"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN hat geschrieben:SEBSATIONELL stark von Görtler, dem gehören 90 % vom Tor!
ich würde sagen, dass 90% aller tore (der abwehr von) DD gehören ABER: 3 verdammte punkte und ein balsam für die seele ... darauf kann man aufbauen und der druck hat ein wenig nachgelassen, also alles gut! jetzt (nur) noch zu null beenden...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Wir gewinnen das Ding und ich wette das dann wieder einige sagen Dresden war so schlecht deshalb war das doch nicht so gut und man wird wieder draufhauen
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
bonds hat geschrieben:Wir gewinnen das Ding und ich wette das dann wieder einige sagen Dresden war so schlecht deshalb war das doch nicht so gut und man wird wieder draufhauen
Dynamo ist auch grottenschlecht (vorallem die Abwehr). Kein Wunder dass Aue dort 3:0 gewonnen hat. Am Samstag in Heidenheim wirds schwieriger!
Noch besser: nicht das Maul halten und hier ihre freude kundtun, vielleicht sogar schreiben, dass man sich im Einen oder Anderen Spieler getäuscht hat bzw. Dem, der ihn verpflichtet hat...
Ok, bissl viel verlangt vielleicht. Aber schreibt wenigstens dass "Ihr" Euch auch freut
Zuletzt geändert von bjarneG am 21.09.2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dringlichste Aufgabe von Stöver in den nächsten 2 Wochen, den Vertag von Polle zu verlängern. Der läuft aus, und noch so 2-3 Spiele, dann ist er im Sommer weg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kann man sich nicht einfach über EINEN Sieg freuen, ohne gleich wieder hysterisch in das andere Extrem auszuschlagen, geht das?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Welches extrem, falls Du mich meinst ? Wir wollen 9. werden, weden also noch ca. 10-11 Spiele verlieren und auch noch etliche male remisieren das ist wohl den Meisten klar...
Wieso gewinnen wir denn dieses Spiel? Das geht doch gar nicht. Unser Trainer ist doch der, der immer nur verliert. Und wieso spielen da jetzt zwei der unfitten Invaliden mit, die der Stöver gekauft hat. Die machen doch angeblich kein einziges Spiel mehr. Und dann schießen die auch noch Tore. Versteh ich alles nicht.