simba hat geschrieben:@Jürgen.Rische : Vlt ist godmk Salamander..der hat damals Runjaic ähnlich in einer Endlosschliefe gebasht und ist jetzt plötzlich so still....
ich bin natürlich nicht salamander. der kerl hat hoffentlich endgültig eingesehen, dass mainz 05 besser für ihn ist. das runjaic gemobbe von admins, und usern hier, hat uns auch überhaupt erst "mit" in die lage gebracht
ich habe auch nichts gegen marcel gaus prsönlich. aber er ist halt ein unfassbar schlechter spieler der weder passen kann, schießen oder flanken und grundsätzlich die falschen entscheidungen trifft und das nun schon jahre lang in unserem trikot
ich finde jedoch die blindheit oder alternativlosigkeit unserer trainer faszinierend wie traurig. und leider ist kerk nicht fit und pich auch nicht besser. das gaus für die sandhausen und stuttgart spiele überhaupt noch eine 5,0 vom kicker bekam ist ebenso faszinierend
meine these bleibt. sofern wir gaus ersetzen gewinnen wir wieder spiele. daran könnt ihr mich gerne messen.
wirklich aufgregen als treuen fan tut mich eigentlich nur, dass jemand der wirklich offensiv als LA/LM seit jahren unterdurchschnittliches drittliganiveau zeigt ALS KAPITÄN den 1 FC Kaiserslautern anführen darf
wäre er ein solider 10 spiele ergänzungsspieler der die letztn 20min mit seinem einsatz nochmal ne führung oder einen punkt "verteidigen" soll - okay. diese rolle ist akzeptabel
aber ihn zeichnet wirklich gar nichts zum Kapitän aus
und die alte leier hier in diesem Forum: "früher hat der betze spieler wie gaus gefeiert und untersützt"
Nein...BULLSHIT... ein strasser ist WELTEN besser gewesen als gaus, ein bellinghausen ist heute noch welten besser...ich muss nicht jeden drittligaspieler feiern und weil er....ja was tut gaus eigentlich, versprungenen verloreren bällen hinterlaufen und sie mit einsatz ins aus grätschen
ich fühle mich wie in der abstiegssaison unter Kurz als er Sukuta Pasu doch wirklich ins LM stellte und dieser spieler durchweg jede woche die note 5,0aufwärts vom kicker bekam
es passt einfach nicht. gaus braucht wohl auch für die psyche eine auszeit.
ich mein 4 bälle in folge ins aus stoppen und jede flanke übers stadiondach? keine ahnung was mit dem kerl los ist. er ist zwar nicht gut, aber so schlecht wie gegen stuttgart eigentlich auch nicht