
Redelings über die Legende Frosch
"Mein schwerster Gegner war die Kneipe"
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mein- ... 73966.html
Lonly Devil hat geschrieben:Ein schöner Artikel über ein Unikum des Fußballs, das auch für die Roten Teufel aktiv war.
Redelings über die Legende Frosch
"Mein schwerster Gegner war die Kneipe"
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mein- ... 73966.html
Und dass Bayern schon immer scheisse war beweist der Artikel auch wieder einmalSein Mitspieler Klaus Toppmöller erinnert sich an einen gemeinsamen Kneipenabend. Damals habe ein "ungefähr ein Meter größerer und drei Meter breiter" Typ schlecht über die Roten Teufel geredet. Das habe keinem in der Kneipe sonderlich gut gefallen, doch nur Frosch habe sich dagegen gewehrt. "Noch ein Wort, und ich hau dir auf die Fresse", habe er gesagt. Doch leider blieb es, so Toppmöller, an diesem Abend nicht bei einer verbalen Auseinandersetzung. Am folgenden Morgen sei Frosch "völlig ramponiert" zum Training erschienen: "Ihm hat ein Zahn gefehlt, und seine Augen waren dick geschwollen.
War ja vor der Sendung schon überrascht, dass er da mit macht, so kaputt Basler auch ist. Aber wie soll man denn jemals noch irgendwas was aus seinem Mund kommen ernst nehmenSEAN hat geschrieben:Der Basler. Wie kann man so verzweifelt sein, und bei der Sendung mitzumachen??
![]()
![]()
[ Bild ]
Da sind noch ein paar bewegte Bilder vom Training zu finden.suYin hat geschrieben:Tim Wiese? Jo, der steht im Ring
Video: https://www.facebook.com/twiese.offizie ... 726652512/
Für alles?FCKFan1988 hat geschrieben:Ich bin Stefan Kuntz eben dankbar für alles was er für uns getan hat, aber Müller hat damit nichts zu tun.
In Zeiten der überall grassierenden „Correctness“ mögen die Leute einen Mann wie Mario Basler, der sich nicht um langweilige Gesundheitsapostel schert und mit Genuss seine Marlboro raucht. „Ich lebe mein Leben, wie ich es will“, so Basler, den als einstigen Spieler der Roten Teufel die jetzige Situation des 1. FC Kaiserslautern nicht kalt lässt. Auf die Frage, ob er sich denn eine Rückkehr auf den Betzenberg vorstellen könne, antwortete er: „Beim FCK haben sie ja meine Telefonnummer.“
http://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisersl ... per-mario/