...
Zuletzt geändert von Gate13 am 20.03.2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
DevilsPower hat geschrieben:Ich freue mich auch gerade auch extrem!!! Ich habe noch ein Deutschlandtrikot mit Kuntz drauf...das könnte ich zu jedem Spiel wieder tragen!
Aber einen kleinen Dämpfer habe ich noch! Der 1 April kommt mir verdächtig vor! Was macht am 1 April?? Leute verarschen!! Wenn das mal kein ganz böser Schwerz ist!
Wenn das en scherz wär hätten die Krumfüße mich das letzte mal für die nächsten Jahre aufm Berg gesehn...
Aber ich denke es würde sich keiner zutrauen uns so zu verarschen...
Also alle morgen der Berg muss wieder beben

Marky hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Wir haben so etwas wie Ruhe im Verein und dann prescht jemand vor, um Dinge in eine vielleicht andere, von ihm gewünschte Richtung zu lenken.
kann leider morgen net kommen werds aber bei den iioten von premiere verfolgen un mir das dumme geschwätz von dem reporter anhören...lasst den betze bebn

Gate13 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Wir haben so etwas wie Ruhe im Verein und dann prescht jemand vor, um Dinge in eine vielleicht andere, von ihm gewünschte Richtung zu lenken.
Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich habe aber das Gefühl dass es pure Absicht ist die Dinge in die falsche Richtung laufen zu lassen!!!!
Und IHR macht UNSEREN STOLZ kaputt!
Und IHR macht UNSEREN STOLZ kaputt!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
gate interpretiert garnichts in dem fall. das war der wortlaut vom fuchs.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
...weiß Fuchs etwa von der ganzen Sache nix?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich glaube nicht, dass SK selbst dieses gerücht, wenn auch über dritte, in die welt setzen würde, nur um beim vfl bo profit rauszuschlagen... das würde er dem fck nicht antun.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
UNZERSTÖRBAR.
Marky hat geschrieben:...weiß Fuchs etwa von der ganzen Sache nix?
typisch wär´s.
Ich sags ja 1. April......
Ich sag nur Jäggi 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Jörg hat geschrieben:ich glaube nicht, dass SK selbst dieses gerücht, wenn auch über dritte, in die welt setzen würde, nur um beim vfl bo profit rauszuschlagen... das würde er dem fck nicht antun.
Ich will das auch nicht glauben, aber es ist eine typische beratertaktik - zumindest bei spielern
angeldust hat geschrieben:Ich sag nur Jäggi

Mir wird schlecht, dem würde ich alles zutrauen.....
Marky hat geschrieben:Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.
Mal davon abgesehen, dass das seine Worte waren, interpretiere ich das so: FF war in die Verhandlungen mit eingebunden, es war Stillschweigen vereinbart, bis SK mit dem VfL handelseinig ist und durch das Vorpreschen eines Insiders, der diese Fakten kannte, ist nun alles wieder offen. Somit hat der Insider nach FFs Auffassung erreicht, was er will, nämlich SK beim FCK verhindern.
@marky:
hat kuntz einen manager oder berater? ich wüsste nicht.
klar ist es i.a. deren taktik, nicht nur im bereich sport. auch an unis läuft das ja so, wenn sich profs wegbewerben, nur um ihre aktuelle position zu stärken...
hat kuntz einen manager oder berater? ich wüsste nicht.
klar ist es i.a. deren taktik, nicht nur im bereich sport. auch an unis läuft das ja so, wenn sich profs wegbewerben, nur um ihre aktuelle position zu stärken...
---
UNZERSTÖRBAR.
UNZERSTÖRBAR.
Wer den Chaosclub in den letzten Jahren verfolgt, der wird mit Bedauern feststellen, daß immer wenn es etwas Positives zu berichten gegeben hätte, im Vorfeld jemand was ausgeplaudert hat.
So doof können nur die Machtbesessenen (ich nenne keine Namen, doch jeder weiß wer gemeint ist) sein, die im Moment noch im Amt und Würde sind. So doof kann keiner sein, daß man glaubt, das dies nicht mal auffällt!
Wenn Fuchs ins gleiche Horn bläst, dann bestätigt das nur noch meine Meinung. Der ist hautnah am Geschehen dran und kriegt die ganze Chose ja jetzt mit. So läuft das doch nun schon seit Jahren!
Das fing mit Briegel an, den man vom Hof gejagt hat und ging mit unzähligen anderen Ex-Profis so weiter, die ihre Hilfe angeboten hatten. Warum nimmt man denn die Hilfe nicht an, he? Weil man dann Gefahr läuft seinen gut dotierten Posten zu verlieren, und sonst nix anderes!
Wenn die Mitglieder bei der nächsten MV nun nicht endlich den Arsch hochkriegen und die Zusammenhänge erkennen, versteh ich die Welt nicht mehr!
Diese Seilschaften im Vorstand müssen endlich gekappt werden!
Gruß Dubbe
So doof können nur die Machtbesessenen (ich nenne keine Namen, doch jeder weiß wer gemeint ist) sein, die im Moment noch im Amt und Würde sind. So doof kann keiner sein, daß man glaubt, das dies nicht mal auffällt!
Wenn Fuchs ins gleiche Horn bläst, dann bestätigt das nur noch meine Meinung. Der ist hautnah am Geschehen dran und kriegt die ganze Chose ja jetzt mit. So läuft das doch nun schon seit Jahren!
Das fing mit Briegel an, den man vom Hof gejagt hat und ging mit unzähligen anderen Ex-Profis so weiter, die ihre Hilfe angeboten hatten. Warum nimmt man denn die Hilfe nicht an, he? Weil man dann Gefahr läuft seinen gut dotierten Posten zu verlieren, und sonst nix anderes!
Wenn die Mitglieder bei der nächsten MV nun nicht endlich den Arsch hochkriegen und die Zusammenhänge erkennen, versteh ich die Welt nicht mehr!
Diese Seilschaften im Vorstand müssen endlich gekappt werden!
Gruß Dubbe
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Gate13 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.
Mal davon abgesehen, dass das seine Worte waren, interpretiere ich das so: FF war in die Verhandlungen mit eingebunden, es war Stillschweigen vereinbart, bis SK mit dem VfL handelseinig ist und durch das Vorpreschen eines Insiders, der diese Fakten kannte, ist nun alles wieder offen. Somit hat der Insider nach FFs Auffassung erreicht, was er will, nämlich SK beim FCK verhindern.
danke - vorausgesetzt stefan will wirklich zum fck zurück, geht´s jetzt nur um die ablöse - in sehr unentspannter atmosphäre - das kann heiter werden.
Und morgen ist ja auch noch ein Zweitligaspiel - auch da werden die Nerven blank liegen, nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Nordtribüne...
"Noch-Vorstandsboss Erwin Göbel sei von Anfang an eingeweiht gewesen, habe kein Problem, ins zweite Glied zurückzutreten."
Ich dachte mir schon, dass Kuntz nicht gleichzeitig bedeutet Göbel ist weg.
Den Mann werden wir nie los ...
Ich dachte mir schon, dass Kuntz nicht gleichzeitig bedeutet Göbel ist weg.
Den Mann werden wir nie los ...
eben (20.00 uhr) war es in den SWR3 Nachrichten:
Stefan Kuntz kehrt als VV zum FCK zurück
Stefan Kuntz kehrt als VV zum FCK zurück
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2008/3/19/news-31829920/detail.html
vllt klappt es noch...
vllt klappt es noch...
-->sieg<--
Sorry, aber ich komm da grad net mit...
Weiß nun jemand, wer es war, oder nicht?
Wenn es NICHT Göbel war, wer dann? Wer hat Interesse daran, dass SK nicht kommt - so glasklar ist die Sache für mich nicht. ROSSO oder wer auch immer es weiß, sagt bitte, wer es ist. Da können doch nicht 100 Leute eingehweiht gewesen sein...und Jäggi, dieser ... mit Ohren, ist der etwa in solche Dinge eingeweiht? Oder hat er nur einen Wink von irgendwem bekommen?
Wenn wenige eingeweiht waren, dann muss sich der Täter finden lassen, zumal es ja scheinbar Monate lang gut ging.
Sagt Namen und der Kerl wird ganz schnell ganz weit weg wollen müssen, sonst wird es morgen sehr eng für ihn
Bin gegen körperliche Gewalt un dHexjagten, aber das Fass ist für mich heute übergelaufen, da muss jetzt doch mal jemand dran glauben, da oben!!!
manmanman
Weiß nun jemand, wer es war, oder nicht?
Wenn es NICHT Göbel war, wer dann? Wer hat Interesse daran, dass SK nicht kommt - so glasklar ist die Sache für mich nicht. ROSSO oder wer auch immer es weiß, sagt bitte, wer es ist. Da können doch nicht 100 Leute eingehweiht gewesen sein...und Jäggi, dieser ... mit Ohren, ist der etwa in solche Dinge eingeweiht? Oder hat er nur einen Wink von irgendwem bekommen?
Wenn wenige eingeweiht waren, dann muss sich der Täter finden lassen, zumal es ja scheinbar Monate lang gut ging.
Sagt Namen und der Kerl wird ganz schnell ganz weit weg wollen müssen, sonst wird es morgen sehr eng für ihn

Bin gegen körperliche Gewalt un dHexjagten, aber das Fass ist für mich heute übergelaufen, da muss jetzt doch mal jemand dran glauben, da oben!!!
manmanman
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Was noch für den FCK spricht ist natürlich die Tatsache, daß er hier wieder näher bei der Familie sein kann, die meines Wissens immer noch hier wohnt.
Bitte korrigiert mich, falls dem nicht so sein sollte...
Bitte korrigiert mich, falls dem nicht so sein sollte...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wie schon in meinem Thread ein bißchen weiter oben beschrieben, kann das nur Göbel sein, der im Falle vom Kuntz-Engagement seine Felle davonschwimmen sieht. Ist doch logisch, oder?
Göbel ist schon seit langem im Vorstand und immer hat einer geredet. Dumm nur daß im Laufe der Jahre alle anderen Vorstände ausgewechselt wurden, aber der Maulwurf ist immer noch da.
Preisfrage: WER SOLL ES DENN SONST SEIN?
Göbel ist schon seit langem im Vorstand und immer hat einer geredet. Dumm nur daß im Laufe der Jahre alle anderen Vorstände ausgewechselt wurden, aber der Maulwurf ist immer noch da.
Preisfrage: WER SOLL ES DENN SONST SEIN?
oxygen hat geschrieben:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2008/3/19/news-31829920/detail.html
vllt klappt es noch...
naja die beziehen sich auch nur auf den swr - nachdem die bombe geplatzt iist, ist jetzt alles offen
das absurde an der sache ist, dass Rheinpfalz, Bild, kicker und SWR sich auf eigene Informationen beziehen. Da muss einer wirklich alle Medienschaffenden abgeklappert haben!
Zurück zu Neues vom Betzenberg