Dreyfus mußte halt als Nachfolger von Jäggi bei adidas vieles wieder gut machen, was Jäggi versaubeutelt hatte ... (wie er auch Romika und den FCK versaubeutelt hat).wkv hat geschrieben:Was mir aufstößt:
Es fällt wieder der Name Dreyfus.
Wie auch bei Uli Hoeneß.
im Artikel http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... pital.html und interpretiere ihn mißbiligend."Unter Jäggi damals wären wir wohl zu Nike gewechselt. Aber mit Dreyfus bot Adidas wieder eine Perspektive.
Schlappe 8 Millionen sind für dich wohl gar nichts. Mach mal eine Spende an den FCK. Du bekommst anscheinend sehr viel Taschengeld.Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, es könnt mir nichts egaler sein.
Im Gegenteil sogar, wenn Beckenbauer es wirklich geschafft hat, ein Event wie die WM für schlappe 7 - 8 Mio. nach Deutschland zu holen, dann gehört ihm ein Verdienstkreuz und ein Ehrenplatz beim Bund der Steuerzahler. Was meint ihr was Russland und Katar bezahlt haben.
Vielleicht sollte man eine WM nicht mehr vergeben sondern gleich versteigern.
Neue Enthüllung im WM-Skandal: Anders als bisher vom DFB dargestellt, hat Franz Beckenbauer nach SPIEGEL-Informationen für seine Arbeit als Chef des Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten - und wollte sie offenbar am Finanzamt vorbeischleusen
Ich glaube es war auch der Herr B., die Lichtgestalt der weißesten aller weißen Westen selbst, der als von einem "Ehrenamt" geredet hat.daachdieb hat geschrieben:Die Ehrenmänner in Ehrenämtern:
Neue Enthüllung im WM-Skandal: Anders als bisher vom DFB dargestellt, hat Franz Beckenbauer nach SPIEGEL-Informationen für seine Arbeit als Chef des Organisationskomitees 5,5 Millionen Euro erhalten - und wollte sie offenbar am Finanzamt vorbeischleusen