Wenn ich die ganzen Beiträge lese muss ich schmunzeln. Wir sind schon echt sehr leidensfähig geworden über die letzten 15 Jahre

.
Dafür dass wir 2 Punkte nach 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel haben und uns in der 1. Pokalrunde verabschiedet haben, sind die meisten Kommentare ja geradezu lammfromm.
Nicht falsch verstehen - ich finde die Arbeit von Gries/ Klatt/ Stöver absolut gut und bin sehr positiv überrascht über die Transferaktivitäten der letzten Tage - by the way Herzlich willkommen Sebastian, werd fit und mach was draus, ich freu mich auf dich!
Jetzt ist es an Tayfun, die Truppe ans Laufen zu bringen. Systemfrage ist mir recht wurscht solange wir den armen Osawe davorne nicht in der Luft hängen lassen und der sich die Füße wund rennen muss, um seine eigenen Flanken zu erlaufen.
Halfar sehe ich recht kritisch, aber das schreib ich ja nun schon ne Weile, hoffe dass Taifun ihn nicht als gesetzt sieht wegen der Binde.
Sandhausen wird wichtig, aber ich würde es jetzt auch nicht alles an einem Spiel aufhängen wollen, dennoch bis Anfang Oktober muss das besser und vor allem verläßlicher werden.
Auf gehts, Neustart nach der Länderspielpause. Ich komm rüber gegen Dresden, da will ich was geboten kriegen. Werden wir uns in der West auch anstrengen müssen, denn die Jungs von Elbflorenz können ganz schön Krach machen...