Forum

Spielbericht FCK-F95 0:0 | Alles Auslegungssache (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich vermisse von WernerL ein klares Bekenntnis zur Ausgliederung.

Ohne diese verdammte Ausgliederung werden wir nie wieder erste Liga spielen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

wkv hat geschrieben:Ich vermisse von WernerL ein klares Bekenntnis zur Ausgliederung.

Ohne diese verdammte Ausgliederung werden wir nie wieder erste Liga spielen.
Ach DARUM geht es in seinen Werken!? :shock:

Schaffe seine Texte meist nur bis zur Hälfte - dann ist mein Datenvolumen aufgebraucht.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 31.08.2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

WolframWuttke hat geschrieben:Gerne doch, Schlossberg!

Und nächste Woche erkläre ich Dir

> wieviele Dauerkarten Südkurve kaufen musste um jede Woche eine zur kündigen
> boettwers Humor
> und warum wozuauchimmer Voltigieren viel geiler findet als Fußball

Irgendwie muss man ein Länderspiel-WE ja rumkriegen:-)

"(Ab)user" gefällt mir :lol:

Moment mal!!!
Hab i h was verpasst ??? Die nächste Woche hat doch auch nur 7 Tage oder??
Glaubst du wirklich das reicht dir für das alles zu erklären?!
Wenn dann nur mit reichlich Schorle und arbeg - wahlweise MacAllen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
wkv

Beitrag von wkv »

Ich wäre froh, du würdest deine Zugangsdaten vergessen, fifi.
WolframWuttke

Betze_FUX hat geschrieben:

> boettwers Humor

Irgendwie muss man ein Länderspiel-WE ja rumkriegen:-)

"(Ab)user" gefällt mir :lol:

Moment mal!!!
Hab i h was verpasst ??? Die nächste Woche hat doch auch nur 7 Tage oder??
Glaubst du wirklich das reicht dir für das alles zu erklären?!
Wenn dann nur mit reichlich Schorle und arbeg - wahlweise MacAllen :D
boettwers Humor ist sehr schnell erklärt. :wink:
WolframWuttke

fifilein hat geschrieben: Hochrechnung: 3 Spiele - 2 Punkte, 34 Spiele - 22 Punkte = unweigerlicher Abstieg.
Rechne bitte auch noch St.Pauli, Sandhausen und Nürnberg hoch. Inklusive Tordifferenz bitte.

= UNWEIGERLICHER KLASSENERHALT!
godmK

Beitrag von godmK »

unsere baldige erste 11 sucht an Erfahrung, Alter und Potenzial (nach hannover und stuttgart) erstmal seines gleichen.

wenn korkut oder stöver jetzt nochmal "jung und unerfahren" in den mund nehmen, wird hoffentlich ein sky oder sport1 reporter contra geben oder einfach das mikro abschalten und weggehen

das zählt jetzt nicht mehr, ich hoffe stöver macht intern deutlich dass jetzt keine ausreden mehr gelten und geliefert werden MUSS
wkv

Beitrag von wkv »

Hört doch auf, jetzt schon Druckszenarien aufzubauen.
Lasst die Jungs mal arbeiten, ich freu mich auf Freitag in Alzey, das schau ich mir an.

Und ja, ich freu mich auch auf die Saison.
Für mich geht's gerade neu los.
godmK

Beitrag von godmK »

wir sind 15. haben 2pkt und spielen keine chancen heraus

wir sind letztes jahr am ende noch knapp einem abstiegsplatz in der heimtabelle entgangen und steuernd auf katastrophale zuschauerschnitte zu

stöver spricht von "verbesserung zum letzten jahr" und verstärkt den kader mit guten spielern

ich denke 2-3fans bei DBB die eine realistische Einschätzung abgeben "bauen keine Druckszenarien auf"

der anspruch dieses teams muss sein in sandhausen zu gewinnen und anzufangen tore zu schießen

da kann es keine zwei Meinungen geben.

Arsch pudern und wange streicheln nach jeder niederlage oder ue bringt keine zuschauer ins stadion und holt keine wichtigen einnahmen in der TV tabelle.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

> boettwers Humor
Bitte ergänze noch um:
"Der Tag der Ausgelassenheit des wai - eine Saga, von der sich apokalyptische Reiter nur flüsternd erzählen"
boettwer

Beitrag von boettwer »

WolframWuttke hat geschrieben: boettwers Humor ist sehr schnell erklärt. :wink:
Wir warten alle voller Vorfreude auf dein coming out - aber bau nicht so viel Druck dabei auf, sonst bricht wkv mitten in der Erklärung ab.

Übrigens hast Du "Witz" mit "Humor" verwechselt. Erläuterst Du Dir den Unterschied selbst? Hast ja ne Woche Zeit zu googlen.

Ich jedenfalls trage Deine Kommentare mit Humor - ohne Witz!
:daumen:
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

WolframWuttke hat geschrieben:
Schaffe seine Texte meist nur bis zur Hälfte - dann ist mein Datenvolumen aufgebraucht.

Es weiss jeder, dass dein Kleinhirn nicht mehr Daten verarbeiten kann, das musst uns nicht explizit erklären. :p

Manchmal kann ein Sachverhalt eben nicht mit drei Smileys erklärt werden damit selbst ein wkv bisschen mitreden kann.
Schade, der FCK hätte euch gebraucht :party:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Wusste ich doch, dass hier wieder ein völlig unmusischer Mensch die Alte Laier zupft.....

:D

Werner, sag doch mal, wie ist das mit der Ausgliederung.... und hat uns Mainz abgehangen? Sind wir ein kleines Licht mittlerweile?

:teufel2:

Im Übrigen ist das Kleinhirn der Teil des menschlichen Gehirns, welches für Motorik, Bewegungsabläufe, und das Erlernen von motorischen Fähigkeiten zuständig ist. Sprich Abläufe, die einmal vom Menschen erlernt, dort quasi abgespeichert werden und man sozusagen instinktiv kann, so wie Skifahren oder Fahrradfahren. Fußball ist auch so etwas. Oder Klavierspielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Gelöscht, gelöscht, gelöscht, hab schließlich Besserung gelobt...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich nicht, halte mich aber trotzdem zurück. :D
Natürlich nur ausnahmsweise. :wink:
Eigentlich war ich nur froh, dass ich gegen Düsseldorf kein schlechtes Spiel gesehen habe. Ohne Rensing in deren Kiste hätte es vermutlich sogar geklingelt. Auch wenn ich ihn nicht mag - er zählt halt doch zu den besten Goalies in Liga 2 und das hat er auch gezeigt.
Mwene hat gezeigt, dass er was drauf hat und nach seinen gelungen Aktionen (mit dem zweimaligen, verdienten Szenenapplaus) in der Südwestecke hast du sogar direkt gemerkt, dass der Junge einen halben Meter gewachsen ist. So viel zum dämlichen Spieler-bashing und dessen Auswirkung auf diese.
Jetzt bin ich froh über das, was in Sachen "Mannschaft " noch so alles passiert ist - und bin wieder "volles Roooaaaarrrrrr". :jubel:
Ergo: Die Werners dieser Welt... :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Hier fliegen ja schon wieder die Fetzen. Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, dass die eine Seite verstanden hat, dass es zu gewissen Punkten Fundamentalkritik gibt (WernerL und WAI die taktische Ausrichtung der letzten 10 Jahre, wkv: die Machenschaften von SK und FG der letzten Jahre, ke07111978: der Umgang mit SK und FG im Rahmen des Wechsel / der Fundamentalkritik an deren startegischer Ausrichtung, dachdieb: der zu seichte Umgang mit der Stadt in Sachen Stadion (teile ich auch)...). Man kann diese Liste belibig fortführen....

Es macht aber keinen Sinn, wenn wir über die taktische Analyse des Düssldorfspiels diskutieren, zu antworten, dass mir die taktische Ausrichtung des Fußballs in den letzten 10 Jahren ganz genrell auf die Nerven geht, wir seit Kadlec zu wenig Standards versenken und überhaupt zu wenig gegrätscht wird. Den Standpunkt der relevanten User kennt jeder - vielleichts kann man es einfach etwas kleiner halten. Genauso muss wkv nicht permanent werner provozieren was die ausgliederung angeht. Wenn das Thema auf den Tisch kommt, kann man dazu diskutieren - aber nicht in der Analyse zum Düsseldorfspiel. Ich und Dachdieb nerven ja auch nicht damit, dass die neue Führung jetzt endlich anfangen soll den Pachtvertrag nachzuverhandeln. Das gehört hier nicht hin...

Und damit beende ich mein Wort zum Donnerstag :)
wkv

Beitrag von wkv »

Oh, zu der Nachverhandlung der Stadionpacht kann ich helfen.....

Der Haushalt der Stadt Kaiserslautern ist unter Aufsicht der ADD, und was freiwillige Leistungen angeht, sind ihr die Hände gebunden.

Da wird sich kein cm. bewegt.

Im Gegenteil, es gibt Teile im Stadtrat, die offen mit einer Insolvenz des FCK kokettieren, weil dann nämlich auch die Stadionbetreibergesellschaft insolvent wäre, und die Bürgschaft des Landes greifen würde.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Es fällt aber schon schwer, wenn man in jedem fred immer und immer wieder den gleichen sermon liest - vom Inhalt mal ganz abgesehen, dazu hat der WolframWuttke schon alles gesagt...

Lassmas gut sei.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ke07111978 hat geschrieben:(...) wir seit Kadlec zu wenig Standards versenken und überhaupt zu wenig gegrätscht wird (...)
Ganz meiner Meinung. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
boettwer

Beitrag von boettwer »

FCK58 hat geschrieben: Ohne Rensing in deren Kiste hätte es vermutlich sogar geklingelt.
Das könnte DER Schlüssel sein, doch noch aufzusteigen: Wenn unsere Gegner ab jetzt ohne Torwart spielen, schießen wir bestimmt mal 1 Tor in einem Heimspiel. :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

'Tschuldigung, aber wir haben auch schon am leeren Tor vorbei geschossen.

Und sei es auch 50 cm Entfernung.
boettwer

Beitrag von boettwer »

wkv hat geschrieben:'Tschuldigung, aber wir haben auch schon am leeren Tor vorbei geschossen.

Und sei es auch 50 cm Entfernung.
Irgendwann sollte man es auch mal ruhen lassen. Der arme Philipp Hofmann hat schon genug damit zu tun, in England erste Elf zu spielen. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Als ob der der einzige war.
Ich dachte da eher an Pavel Kuka 96 gegen Werder Bremen.
DA war nicht mal mehr der TW im Tor.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Als ob der der einzige war.
Ich dachte da eher an Pavel Kuka 96 gegen Werder Bremen.
DA war nicht mal mehr der TW im Tor.
Da wollte ich wie wahnsinnig rumbrüllen weil ich es nicht fassen konnte und bekam vor lauter Aufregung ein heftiges Stechen im Brustkorb und konnte erst Minuten später wieder reden :shock:
Omnia vincit amor
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und wie war's um Deine Symptomatik bei Guido Hoffmanns "Ding" im Hinspiel gegen Barça bestellt?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten