Ach DARUM geht es in seinen Werken!?wkv hat geschrieben:Ich vermisse von WernerL ein klares Bekenntnis zur Ausgliederung.
Ohne diese verdammte Ausgliederung werden wir nie wieder erste Liga spielen.
WolframWuttke hat geschrieben:Gerne doch, Schlossberg!
Und nächste Woche erkläre ich Dir
> wieviele Dauerkarten Südkurve kaufen musste um jede Woche eine zur kündigen
> boettwers Humor
> und warum wozuauchimmer Voltigieren viel geiler findet als Fußball
Irgendwie muss man ein Länderspiel-WE ja rumkriegen:-)
"(Ab)user" gefällt mir
boettwers Humor ist sehr schnell erklärt.Betze_FUX hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Gerne doch, Schlossberg!
> boettwers Humor
Irgendwie muss man ein Länderspiel-WE ja rumkriegen:-)
"(Ab)user" gefällt mir
Moment mal!!!
Hab i h was verpasst ??? Die nächste Woche hat doch auch nur 7 Tage oder??
Glaubst du wirklich das reicht dir für das alles zu erklären?!
Wenn dann nur mit reichlich Schorle und arbeg - wahlweise MacAllen
Rechne bitte auch noch St.Pauli, Sandhausen und Nürnberg hoch. Inklusive Tordifferenz bitte.fifilein hat geschrieben: Hochrechnung: 3 Spiele - 2 Punkte, 34 Spiele - 22 Punkte = unweigerlicher Abstieg.
Bitte ergänze noch um:WolframWuttke hat geschrieben:Gerne doch, Schlossberg!
> boettwers Humor
Wir warten alle voller Vorfreude auf dein coming out - aber bau nicht so viel Druck dabei auf, sonst bricht wkv mitten in der Erklärung ab.WolframWuttke hat geschrieben: boettwers Humor ist sehr schnell erklärt.
WolframWuttke hat geschrieben:
Schaffe seine Texte meist nur bis zur Hälfte - dann ist mein Datenvolumen aufgebraucht.
Ganz meiner Meinung.Ke07111978 hat geschrieben:(...) wir seit Kadlec zu wenig Standards versenken und überhaupt zu wenig gegrätscht wird (...)
Das könnte DER Schlüssel sein, doch noch aufzusteigen: Wenn unsere Gegner ab jetzt ohne Torwart spielen, schießen wir bestimmt mal 1 Tor in einem Heimspiel.FCK58 hat geschrieben: Ohne Rensing in deren Kiste hätte es vermutlich sogar geklingelt.
Irgendwann sollte man es auch mal ruhen lassen. Der arme Philipp Hofmann hat schon genug damit zu tun, in England erste Elf zu spielen.wkv hat geschrieben:'Tschuldigung, aber wir haben auch schon am leeren Tor vorbei geschossen.
Und sei es auch 50 cm Entfernung.
Da wollte ich wie wahnsinnig rumbrüllen weil ich es nicht fassen konnte und bekam vor lauter Aufregung ein heftiges Stechen im Brustkorb und konnte erst Minuten später wieder redenwkv hat geschrieben:Als ob der der einzige war.
Ich dachte da eher an Pavel Kuka 96 gegen Werder Bremen.
DA war nicht mal mehr der TW im Tor.