Görtler und Jacob sollen gehen, sind aber wieder im Kader. Hoffendlich besinnt man sich wenigstens bei Görtler dazu, ihn zu behalten. Der Junge hat potential, viel potential.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Görtler und Jacob sollen gehen, sind aber wieder im Kader.
Deswegen habe ich mich heute schon mit Wuddi angelegt. Das stimmt einfach nicht: "Ein Kandidat ist Marcus Piossek. Umworben werden Lukas Görtler (FC Utrecht) und Sebastian Jacob (Holstein Kiel)." (Rheinpfalz)-
Das heißt übersetzt: Der FCK würde Piossek gern abgeben. Die beiden anderen sind begehrt, dass wir sie abgeben wollen, davon ist hier keine Rede.
So - der einzige Tipp in Richtung Sieg kann bei dieser Aufstellung eigentlich nur sein:
1:0 Mwene (90./+5).
Zuletzt geändert von boettwer am 29.08.2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Heute gilts ! Ich hoffe wir behalten jetzt endlich mal die 3 Punkte hier und vermeiden den kompletten Fehlstart.
Schwer vorraus zu sagen, ich denke es wird ne enge Kiste mit glücklichem Ende für uns.
Noch eine allgemeine Frage. Wollte gg Stuttgart nach langer Zeit meinen Paps mal wieder mit hoch nehmen. Leider geht dieser auf Krücken. Ist es möglich mit einem Lift in die 4er Blöcke zu kommen ? Hab schon oft welche gesehen, aber mich nie damit beschäftigt ob diese überhaupt in Betrieb sind. Ich hoffe jemand kann helfen.
Wenn ich wieder diese Torchance von Düsseldorf sehe könnt ich hier toben
Vocur pennt und lässt die Flanke durch obwohl er vor dem Bebou stand oder wie der heißt! Und Weiß im Kasten pennt auch, hätte den auch abfangen können. Diese Schlafkappen, die waren letzte Saison zwar auch schlecht aber der abbau diese Saison gegenüber der alten ist ja mal brutal... Das ist von 2. Liga Niveau auf 5. Liga innerhalb einer Sommerpause.
Also der Veltman kommentiert gefühlt das 100 mal unsern FCK und jedesmal haut der irgendeinen Hammer raus- diesmal: unsre treuesten Fans auf der Nordtribüne....
Die Düsseldorfer haben nur ganze 6 Minuten gebraucht, um zu checken was da für ein Gegner auf'm Platz steht. Nicht schlecht. Bei H96 hatte da etwas länger gedauert.
Allerdings finde ich unser 1 Spitzen System wenig bis gar nicht effektiv
Der Kerl rennt sich k.o da vorne und auf der offensiven Mitte dahinter kommt nix nach
Zwei oder drei spitzen wären da sinnvoller denn DüDorf steht jetzt auch nicht Megasouverän
Red Devil hat geschrieben:
Hier, ist auch definitiv ohne das Dummgeabbel der Reporter des Tittensportsenders: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Edith:
Fanradio funktioniert. Scheinbar übernehmen sie vor, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel das Stadionradio mit Stadionsprecher Schömbs und RPR Reporter Schröder.
Naja durchwachsene 1 Halbzeit hinten könnte man etwas sicherer stehen und vorne hat man irgentwie auch nicht den Eindruck das gleich ei Tor fällt...egal weiter kämpfen vielleicht fällt dann doch noch ein Ei rein.