1. gehört Miesmachen zum guten Ton, da bin ich dabei.
2. Wenn Uwe Stöver vorhat, meinen Beiträgen weiterhin Folge zu leisten, dann
3. aus wirtschaftlichen Gründen einer Freigabe zustimmen, um dann andere Stürmer zu holen für die man das doppelte Geld raushauen muß, das nenne ich selbstgeschaffene wirtschaftliche Gründe.
Die Namen aufzuzählen ist müßig. Gute Deals waren Hofmann und Bödvarsson. Schlechte Deals laß ich einfach weg, Occéan hin oder her. Es sind jedenfalls Sukuta-Pasu, Derstroff und Wooten inzwischen bei Sandhausen gelandet, wo sie wieder 2 Plätze hinter uns stehen, wie sie die letzte Saison auch beendet haben. Ganz ohne Beratermonopoly und Ablöse bis die Mutti weint.
Der hochgelobte Wekesser kann Schaffhausen nicht überzeugen und droht, zum R(h)einfall zu werden, während Dorow zur Wormatia muß. Und Mugosa hätte man auch mal ein paar Spiele machen lassen können, wenn man ihn schon kauft.
Der FCK taucht in der Torjägerliste der 2. Bundesliga 2015/16 erstmals auf Platz 24 auf, mit Ruben Jenssen den wir leider nicht halten können wollen, und Przybylko immerhin, der gerade nicht fit ist, aber nicht spielen würde, wenn er es wäre.
Mit Görtler und Jacob gibt es jedenfalls Abgangsgerüchte um 2 junge, sehr hungrige Spieler, die mit Einsatzzeit etwas werden können.
und deshalb nicht zuletzt
4. macht Jacob heute als bisher einziger seiner Mannschaft ein Tor gegen den SV Wehen Wiesbaden im Testspiel in Alzey.