Forum

Spielbericht: SV Wehen-Wiesbaden – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Was für ein Spiel. Eine sehr sehr gute kämpferische Leistung. Darauf lässt sich aufbauen.

@Marky

Du hast vollkommen Recht.
Nun dürfen sich die Spieler im Heimspiel nicht in die Hose machen. Sie haben ja gesehen wie es gehen kann.
Und wenn die Westkurve dann alles gibt und unsere Jungs lautstark nach vorne peitscht, dann kann sie noch den notwendigen Push geben.

Also, lasst uns am Donnerstag alles geben. Lasst uns gemeinsam mit den Jungs kämpfen! Es ist Land in Sicht.

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Schönheim hat eine Gehirnerschütterung und fällt wohl am Donnerstag aus.
chris
Beitrag von chris »

Südpfalzteufel hat geschrieben:Schönheim hat eine Gehirnerschütterung und fällt wohl am Donnerstag aus.
hab ich eben auch in der zeitung gelesen! schöne schei...!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das mit den Knieproblemen war ja letztes Jahr auch zu lesen und da kann ich wiederum nur das schreiben,was ich auch letzte Woche schrieb und was auch voll zutraf:

Seine Kopfballstärke ist hinten wie vorne unverzichtbar!

Und wer bei Offenbach spielt oder nicht spielt,ist mir so egal...wir müssen unser Ding durchziehen und unseren Heimkomplex ablegen!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich wette, dass beide spielen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

kurze Zwischenfrage:

Wann werden endlich die letzten Spiele terminiert???
Das geht mir so auf die Eier!!! Wen interessiert in der 2. Liga
die Spielansetzungen in der Champions-League???
Scheiss Fernseh-Diktatur !!!

Das musste jetzt auch mal raus

8-)
Marky

Beitrag von Marky »

Kessel hat geschrieben:Übrigens: Moussa hat Knieprobleme und kann vielleicht auch nicht spielen. (Rheinpfalz 18.03.)
So viel zu unserem Abwehrbollwerk. Scheisse…

Macht euch keinen Kopf, Moussa wird spielen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme - der beißt auf die Zähne. Schönheim, leichte Gehirnerschüttung, nur noch zwei Tage Zeit - das wird eng. Wer könnte für ihn einspringen? Banouas, Bohl, Lamprecht?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reza

Beitrag von Reza »

so , jetzt aber eine Gute Nachricht ! Bancé drei Spiele gesperrt :teufel2:
Damit steht OFC-Trainer Jörn Andersen am Donnerstag gegen den 1. FC Kaiserslautern ohne sein Sturmduo da, denn neben Bancé fehlt auch Suat Türker (5. Gelbe Karte). :teufel2:
Zuletzt geändert von Reza am 18.03.2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Hoffentlich schaffen wir es jetzt endlich 2 mal in Folge zu gewinnen.
Versuch Nummer 6 kann beginnen!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Hat jemand von euch nen Link zu dem DSF-Bericht vom Freitag?
Wär echt locker!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Kessel hat geschrieben:Übrigens: Moussa hat Knieprobleme und kann vielleicht auch nicht spielen. (Rheinpfalz 18.03.)
So viel zu unserem Abwehrbollwerk. Scheisse…

Schau dir doch mal Moussa an den wirft so schnell keine Verletzung aus der Bahn der wird zu 100 prozent spielen bin ich mir absolut sicher!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ja, die Gefahr besteht...aber hat man gerade auch dafür nicht einen Trainer?
Ich hoffe, dass Milan die Mannschaft nicht zu sorglos einstellt, was die Defensivarbeit angeht.

Andererseits wird sich der OFC jetzt vielleicht auch auf die Ausfälle berufen und sich erst recht hinten rein stellen! Das ist auch nicht gut für uns...ABER:

Ich bleibe dabei: mit der Leistung wie gegen Wehen packen wir die drei Punkte. Und kommt mir nicht mit 'dort konnten wir auch kontern'. Ich finde, wir haben dort bis zum 1:0 durchaus versucht, das Spiel (mit-)zu gestalten...ich war überrascht, war aber so. Danach kann man gerne auf Konter setzen, wenn man sich wie gegen Wehen nicht zu weit zurück zieht!

Ich bin sehr optimistisch - das wird was!!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Reza hat geschrieben:so , jetzt aber eine Gute Nachricht ! Bancé drei Spiele gesperrt :teufel2:
Damit steht OFC-Trainer Jörn Andersen am Donnerstag gegen den 1. FC Kaiserslautern ohne sein Sturmduo da, denn neben Bancé fehlt auch Suat Türker (5. Gelbe Karte). :teufel2:

Jetzt werden die Osnabrücker bestimmt behaupten, dass die beiden das absichtlich gemacht haben! :wink:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

mayk_rlp hat geschrieben:
Reza hat geschrieben:so , jetzt aber eine Gute Nachricht ! Bancé drei Spiele gesperrt :teufel2:

Jetzt werden die Osnabrücker bestimmt behaupten, dass die beiden das absichtlich gemacht haben! :wink:

Sorry, steh grad auf der Leitung. Was hat das mit Osnabrück zu tun?
Lestat
Beitrag von Lestat »

Südpfalzteufel hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:

Sorry, steh grad auf der Leitung. Was hat das mit Osnabrück zu tun?

Na einige Osnabrücker Fans haben sich doch beschwert Wehen hätte absichtlich gegen uns verloren. In Offenbach ist jetzt für viele DSF der Sündenbock weil die so auf Bances Tätliichkeit rumgehackt haben und den Stein damit erst ins Rollen gebracht haben sollen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

R-Town hat geschrieben:Nicht nur überfordertes Personal, sondern auch unverschämte Preise!

3€ für ein 0,4l Wasser!
3€ für eine stinknormale Rindswurst!

Was denken die sich eigentlich dabei?

Habe nix gekauft, weil sowas muss echt nicht sein.

das liegt daran das die dort nur mit drei Euro rechnen können!!!
Antworten