Also das ist ja mal ein ganz großes Armutszeugnis. Die zweite Schweizer Liga ist mindestens so schwach wie die Regionalliga hier.. Das ist schon peinlich, sich als Profi dort nicht durch zu setzen.
Dafür hat ja aber Deville heute getroffen

Sowohl ins Gegnerische, als auch ins eigene Tor und Kwadwo durfte schon das zweite Spiel nacheinander 90. Minuten durch spielen und beide Spiele wurden klar gewonnen.
Ich habe eh das Gefühl das Shipnoski dem Wekesser den Rang abgelaufen hat, mal abwarten.
Traurig nur, das leider nichts nachgekommen ist dieses Jahr. Normalerweise haben wir jede Saison 2-3 Durchstarter aus der eigenen Jugend, dieses Jahr gar nichts. Die letzten Jahre waren da Orban, Heintz, Zimmer, Müller, teilweise Kwadwo die den Sprung von unserer Jugend in den A Kader geschafft haben. Mittlerweile kommt da nicht wirklich etwas raus. Wir haben nichtmal einen Torhüter aus der eigenen Jugend im Tor
Für am talentiertesten halte ich Shipnoski, habe den 2 Mal spielen sehen, ihn fand ich ganz gut, allerdings hat er sich ja auch noch nicht durchgesetzt und das er so jung ist, ist auch keine Ausrede, da in der heutigen Zeit die meisten Spieler schon mit 18-19 im A Kader mitspielen und welche wie Pulisic und Passlack sogar schon mit 16 für Dortmund spielten. Wenn Shipnsoki ein Talent wäre, wäre er wohl zumindest schonmal im Kader dabei gewesen.
Selbst der Sarr von dem ich die Hoffnung habe, das er was reißen kann, wenn er noch nichtmal auf der Bank miit uns reißen darf, bei der Konkurrenz in der IV...