@ Luki:
was hat das damit zu tun ob es die GL länger gibt oder nicht?!? nen Banner von jemand anderen überhängt man einfach nicht.....oder hat Inferno Rosso kein Recht einen Banner aufzuhängen oder was...sinnlose Antwort von dir.........meine Meinung...
der banner der zuerst hängt, er hängt, selbst wenn er von den kindergarten sektion fck kleinrode ost kommt. Keine vereinigung hat sich über einen anderen fanclub hinwegzusetzen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sollen sich die entsprechenden Parteien miteinander zusammensetzen und das klären wie normale Menschen. Braucht hier bei DBB net rumzuweinen oder nen Streit anzuzetteln, bringt nämlich gar nix.
Ist jetzt auch egal wer auf wen zugeht bei der Sache, hauptsache es passiert und dann ist das Thema erledigt!
Und jetzt wieder Fotos!
Übrigens: Das Inferno Rosso könnte sich mal überlegen den Banner vlt net direkts vors Vorsängerpodest zu hängen, ist ja bekannt was dort normal für Fahnen hängen. Desweiteren haben alle Gruppen nen kleinen awaybanner, damit ALLE fahnen hängen können, Inferno Rosso dagegen kommt mit nem Riesenteil an, in so nem kleinen Stadion...
Hauptsache 3 Punkte, den Rest kriegen wir auch noch hin!
kann mir vl jemand mal sagen wie ich einen spielbericht von dem spiel nochmal angucken könnte hab nämlich das spiel weder live noch in der zusammenfassung gesehn.
TEMUL hat geschrieben:kann mir vl jemand mal sagen wie ich einen spielbericht von dem spiel nochmal angucken könnte hab nämlich das spiel weder live noch in der zusammenfassung gesehn.
sonntag (morgen) 21.48 uhr auf swr3 oder wie das heißt kommen alle zusammenfassungen der rheinland-pfäzischen mannschaften noch gründlich
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Wieso denn??? Die Bilder sind doch net schlimm und ausserdem wird auf unserer Seite darauf hingewiesen , wer sich erkennt und dies nicht mag soll bescheid geben u. das Bild wird sofort entfernt. Ausserdem stelle ich nur Bilder ein die unbedenklich sind. Falls Du Dich erkannt hast und dies net möchtest dann sag mir bescheid. Gruß Dennis
Ne bin nicht persönlich drauf,wollte dich nur draufhinwiesen,weil die Staatsdiener lesen ja überall mit und für die ist das ja im Prinzip ein gefundenes Fressen,insbesondere das Bild neben der Rauchbombe,die Leute die daneben standen könnten dann leicht als "Täter" hingestellt werden und ich glaub keiner will jemanden verraten,was ich dir auch um Gottes Willen nicht unterstellen möchte.^^
Stimmt, bei dem Bild mit der Rauchbombe könnte das so sein. Da hast Du net ganz unrecht. Wobei der das wirklich net war, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Ich werd Dieses Bild raus machen, dann gibts wohl auch keine Spekulationen darüber......Gruß
Hi!
Gibt es eigentlich irgend eine Seite die Spielberichte (oder auch ganze Spiele) zum download stellt die nicht kostenpflichtig ist? würde gern das Spiel gegen Wehen noch mal sehen.
gruß