Odenwalddevil hat geschrieben:Eben im Kicker. Gegen den OFC Stürmer Bance wird ermittelt. Würde sagen 3 Spiele Sperre. Mit welchen Stürmern laufen die dann auf?? Dieter Müller und Rudi Völler????
Schön und gut nur ob uns das bis Donenrstag was bringt bleibt abzuwarten. Und selbst wenn Dundee und Dino Toppmöller wissen auch wo die Kiste steht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Scheissegal ob der "Blondie" spielt am Donnerstag oder nicht:
Wenn unsere Mannschaft genauso energisch auftritt wie gegen Wehen und sich nach einer eventuellen 1:0 Führung nicht komplett selbst aus dem Spiel nimmt (anlog Jena, 60, Koblenz), dann kann stürmen wer will!
Auch wenn ich leider immer noch keine Hoffnung auf den Klassenerhalt mehr habe ...
Odenwalddevil hat geschrieben:Eben im Kicker. Gegen den OFC Stürmer Bance wird ermittelt. Würde sagen 3 Spiele Sperre. Mit welchen Stürmern laufen die dann auf?? Dieter Müller und Rudi Völler????
Schön und gut nur ob uns das bis Donenrstag was bringt bleibt abzuwarten. Und selbst wenn Dundee und Dino Toppmöller wissen auch wo die Kiste steht.
Hi.
Mal ne blöde Frage, habe auch keine Lust, "tausend Seiten" durchzulesen.
Was ist mit Türker? Hat der jetzt seine 5. Gelbe oder nicht?
Danke im vorraus!
deathdevil68 hat geschrieben:is das geil? Jaaaaa das is geil!!!!
Hallo,
bitte nicht vergessen, dass der FCK auch zwei Spieler wegen Gelbsperren nicht einsetzen darf (Beda und Kotysch). Dafür könnten aber Schönheim und Madjeck spielen.
MatzeW hat geschrieben:Auch wenn ich leider immer noch keine Hoffnung auf den Klassenerhalt mehr habe ...
Das ist ja nun etwas,was ich zum jetzigen Zeitpunkt in keiner Weise lesen will!Wer nicht dran glaubt,erreicht auch nix!
also ich seh so langsam wieder Licht am ende des Tunnels!!
der Abstieg vermieden ist noch lange nicht, aber die Tendenz geht zur Zeit eher nach oben und das lässt mich wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
deathdevil68 hat geschrieben:is das geil? Jaaaaa das is geil!!!!
Hallo,
bitte nicht vergessen, dass der FCK auch zwei Spieler wegen Gelbsperren nicht einsetzen darf (Beda und Kotysch). Dafür könnten aber Schönheim und Madjeck spielen.
die sind beide ersetzbar, und überhaupt 3 mal zu Null zu spielen ist doch auch was!!!
Bancé drei Spiele gesperrt Wie Kickers Offenbach am Montagabend mitteilte, ist Angreifer Aristide Bancé vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden. Sowohl die Fernsehbilder als auch Gegenspieler Maul bestätigten den Ellenbogenschlag Bancés in der Partie am vergangenen Freitag gegen den Verteidiger des FC Carl Zeiss Jena (2:1).
Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus erklärte, von diesen Vorgang nichts mitbekommen zu haben.
Damit steht OFC-Trainer Jörn Andersen am Donnerstag gegen den 1. FC Kaiserslautern ohne sein Sturmduo da, denn neben Bancé fehlt auch Suat Türker (5. Gelbe Karte). (...)
FCK-4ever hat geschrieben:Offenbach: Gegen Lautern fehlt auch Türker
Bancé drei Spiele gesperrt Wie Kickers Offenbach am Montagabend mitteilte, ist Angreifer Aristide Bancé vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden. Sowohl die Fernsehbilder als auch Gegenspieler Maul bestätigten den Ellenbogenschlag Bancés in der Partie am vergangenen Freitag gegen den Verteidiger des FC Carl Zeiss Jena (2:1).
Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus erklärte, von diesen Vorgang nichts mitbekommen zu haben.
Damit steht OFC-Trainer Jörn Andersen am Donnerstag gegen den 1. FC Kaiserslautern ohne sein Sturmduo da, denn neben Bancé fehlt auch Suat Türker (5. Gelbe Karte). (...)
gibt es irgendwo den ausschnitt vom DSF Hattrick von Wiesbaden gegen lautern oder hat die vllt jmd?! Hätte die DSF Szenen gerne mal gesehn! Wird es vielleicht wiederholt? Oder irgendwo bei youtube, my video, etc...
FCK-4ever hat geschrieben:gibt es irgendwo den ausschnitt vom DSF Hattrick von Wiesbaden gegen lautern oder hat die vllt jmd?! Hätte die DSF Szenen gerne mal gesehn! Wird es vielleicht wiederholt? Oder irgendwo bei youtube, my video, etc...
Da muss ich mich anschliesen . Hat keiner dieses super Spiel bei DSF oder Flutlicht etc. aufgenommen ? Bitte bei mir melden wenn ihr wisst wo man sich das nochmal angucken kann bzw. ob ihr das aufgenommen habt ... .
MFG
FCK-4ever hat geschrieben:gibt es irgendwo den ausschnitt vom DSF Hattrick von Wiesbaden gegen lautern oder hat die vllt jmd?! Hätte die DSF Szenen gerne mal gesehn! Wird es vielleicht wiederholt? Oder irgendwo bei youtube, my video, etc...
Da muss ich mich anschliesen . Hat keiner dieses super Spiel bei DSF oder Flutlicht etc. aufgenommen ? Bitte bei mir melden wenn ihr wisst wo man sich das nochmal angucken kann bzw. ob ihr das aufgenommen habt ... . MFG
Einfach bei FCK TV anmelden, dort könnt Ihr euch alle Spiele ab dem Heimspiel gegen Freiburg in voller Länge oder in Zusammenfassung anschauen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin