Wir haben heute eine Andeutung unseres Torerfolgspotenzial gesehen. Das sind super Verpflichtungen.
Defensiv finden wir leider zu wenig statt, insbesondere rechts außen. Den Verkauf von Mockenhaupt kann ich ein bisschen verstehen, war der doch nur ein Fünfstückliebling/-spezialist. Schulze hat nach seiner Verletzung seine Form nie wieder gefunden. Auch in der Innenverteidigung ist nachzubessern. Das ist so trivial wie bekannt und wird bis zum Monatsende auch passieren. Auch dann wird man noch etwas brauchen, sich einzuspielen. Umbrüche dauern eben.
Bitter fand ich insbesondere, dass Weis raus ging ähnlich wie Ehrmann an unglücklichen Tagen. Und dann schießt ein ehemaliger Mannheimer, Bruder eines ehemaligen FCK-Spielers, auch noch den Elfer.
Zuletzt geändert von Rückkorb am 20.08.2016, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Hut ab an alle die in Halle waren .
Unsere Mannschaft braucht uns alle. Jeden FCK-Fan.
Wir sollten hier bitte nicht alles nach 3 Spielen schon schwarz sehen. Gibt dem Trainer, Mannschaft und Vorstand Zeit.
Die 2 Liga ist grade in dieser Saison sehr stark. So atark wie nie.
Das Transferfenster ist noch offen und sicherlich wird die Abwehr nochmals verstärkt.
Nur wenn wir als Fans zusammen halten und uns nicht zerfleischen geht es dem FCK wieder besser und gemeinsam bringen wir den Betze zum brennen.
Seit 15 Jahren ist beim FCK der Wurm drin. Im Besonderen seit der Transferpolitik im Sommer 2011.
Um diesen sportlichen wie finanziellen Niedergang seit 15 Jahren wieder aufzuholen braucht man mindestens nochmals 15 Jahre. Es sei denn, ein Milliadär wie Hopp klopft beim FCK an die Tür.
Die Schuld nun Stöver in die Schuhe zu schieben ist mehr als billig.
Lasst eure Wut besser bei Friedrich, Jäggi und Kuntz aus. Alle drei Selbstdarsteller in einen Sack und nichts wie "druff", dann trifft ihr immer den Richtigen. Sie haben den Verein sportlich wie finanziell ruiniert. Der Stöver kann die ganze Sch... nun ausbaden und bekommt dafür noch auf die Ohren. Geht das so weiter kann ich Stöver nur raten, die "Brocken" beim FCK hinzuwerfen um insbesondere seine Gesundheit nicht zu beschädigen.
Die Dinge sind, wie sie sind! Der Auftritt war nicht peinlich...er war ärgerlich. Nicht mehr und nicht weniger. Unnötig war er auch...und leider auch zu erwarten. Aber er war keine Sensation und auch kein Tiefpunkt. Unsinn!
Wir werden nicht absteigen und wir werden nicht aufsteigen. Wir brauchen auf jeden Fall ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Wohl wahr!
Es dauert und wird noch dauern,bis wir eine Entwicklung sehen. Korkut macht seine Sache richtig...Stöver sowieso. Wer jetzt alles hinwirft, hat die Ausfangslage verkannt. Weiter... Immer weiter!
Unsere Zeit kommt in dieser Saison noch...
Ach, und unter K5 wäre das Ding nach 90 Minuten zu Gunsten von Halle durch gewesen....
Der Weis kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Aliji kann nix!
Der Frey kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Halfar kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Jacob kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix!
Stormer hat geschrieben:Der Weis kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Aliji kann nix!
Der Frey kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Halfar kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Jacob kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix! Der Stormer kann nix!
Sorry, du hattest da was vergessen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.08.2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-=knight=- hat geschrieben:Hat sich gelohnt Kuntz und Runjaic rauszuekeln?
Erstrundenaus anstelle Halbfinale im DFB-Pokal.
Abstiegskampf anstelle Aufstiegskampf in der Liga.
Gratulation!
Der erste sinnvolle Beitrag, den man hier seit Langem lesen konnte. Können wir jetzt bitte diese Versager alle entlassen und Kuntz auf Knien kriechend anbetteln, dass er wieder zurück kommt? Bevor der Verein komplett aus dem Profifussball verschwindet...
Ja, das ist ne Super Idee. Die alten werden es schon hinbekommen, nochmal 20 Mios Schulden anzuhäufen, noch 150 Spielerwechsel durchzuziehen und die letzten Sponsoren vor die Tür zu setzen!
HULDIGT SIE!!!!
Mann, Mann, Mann, nix begriffen!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weis - bleibt jedesmal auf der Linie stehen, unsicher, jeder Schuss aufs Tor ein Treffer
Mwene - (noch) zu schwach für die 2.Liga
Heubach - nicht mehr der selbe wie noch vor ein paar Jahren mit Torrejon zusammen
Ziegler - keiner für die IV, 800k Ablöse ein Witz
Aliji - FC Basel, CL/EL, EM ... hat sich gut angehört aber ob er das Zeug für einen Stammspieler bei uns hat steht in den Sternen
Ring - wirkt jedesmal total lustlos, mutlos und unkonzentriert
Halfar - völlig von der Rolle. Seine Zeit ist einfach rum. Der kann keine zweite Liga, ist kein Führungsspieler wie ihn der Trainer gerne hätte. Er kam oder kommt immer nur gut weg bei den Fans wegen seinem Namen. Aber neutral betrachtet spielt er katastrophalen Fußball
Gaus - Bellinghausen in schlecht
Eigentlich brauchen wir in den Bereichen Verstärkung:2x IV, 1x RV, 1x DM, 1x LM/RM, 1x ST, 1x TW
Polersbeck
Schulze XX XX Aliji
Frey Moritz
Stieber XX Zoua
Osawe
hierregiertderfck hat geschrieben:Man merkt halt doch immer wieder wie eklatant hoch der prozentuale Anteil an höchstens 15 jährigen in der Mainz 05 Fanszene ist.
Mit Abstand das peinlichste, was es im deutschen Fußball gibt die Anhänger von diesem Kasperleclub.
>Es ist exakt diese Arroganz von hierregiertderfck, die Teil des Gesamt-Problems des 1. FC Kaiserslautern ist.
Mainz 05, Hoppenheim, Frankfurt, Köln, Stuttgart; vielleicht auch Karlsruhe und Sandhausen: Die Nachbarn blicken auf UNS, als "das peinlichste was es im deutschen Fußball gibt."
Das sollte UNS endlich ins Bewußtsein kommen und Demut Einzug halten lassen.
Zu allem Überfluss kam die Zusammenfassung vom FCK-Spiel sogar in den Hauptnachrichten der Tagesschau...
Das einzige was mir noch was wert ist, an diesem kack Verein, ist Gerry Ehrmann. Der Mann hat alles für den FCK gegeben und muss sich mit so einem Scheiss abgeben, genau wie wir... Er tut mir immer leid wenn er mal eingeblendet wird, sowas hat er nicht verdient.
Gerry ich hoffe du hast genug Geld verdient in deinem Leben, dass du aufhören kannst wann immer du es für richtig hälst.
Echt schade, dass man die Euphorie schon schon wieder durch die ersten 3 Spiele zerstört hat. Bin mal gespannt wie viele Zuschauer noch kommen gegen Düsseldorf.
Positiv denken, es kann ja eigentlich nur besser werden.
Ich bin auf jeden Fall müde geworden...
Gerry ich kann es dir nicht übel nehmen, wenn du auch irgendwann nicht mehr kannst.
Das kostet echt Kraft das ganze, jedes Jahr ne neue Mannschaft, die einzigen Leute mit denen man sich identifiziert hat werden abgegeben und irgendwie rückt da niemand nach.
Früher kannte ich jeden FCK Spieler, auch jeden Reservespieler, heute habe ich den Ring nicht mal erkannt, ich denke das sagt einiges aus über die Entwicklung die der FCK genommen hat, für mich persönlich zumindest.
SEAN hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, nix begriffen!!!!
Heute hat man gutes Geld zum Fenster rausgeschmissen. Das ist mehr als ärgerlich. Sportlich war der Saisonstart nah am Offenbahrungseid. Man trägt auf dem Trikot ne Firma spazieren deren Geschäftsführer nicht mal selbst den Sponsoringvertrag unterschreiben durfte. Inzwischen dürfte auch einigen diese "konservative" Buchhaltung auf den Zeiger gehen. Die herbeigeredete Aufbruchstimmung ist schneller beerdigt worden als dass sie keimen konnte und das "nur zusammen" kann man spätestens heute in die selbe Grube werfen. Ach ja, auch die Neuen haben 3 Millionen "aufgenommen", dafür den NLZ-Ausbau gestoppt aber einen inzwischen ähnlich hohen (oder gar höheren?) Etat für die Profis als letztes Jahr.
Dass das alles keine richtig gute Laune zur Folge hat kann man auch begreifen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 20.08.2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unglaublich, was da in Halle über 120 Minuten zu sehen war. Nach gutem Beginn und zweimaliger Führung das Spiel aus der Hand zu geben. ..
Werde erst mal von Auswärtsspielen fern bleiben, das halten die besten Nerven nicht aus...
Aber jetzt auf alle zum TEUFEL zu wünschen ist der falsche Weg! Die Fehler analysieren und die richtigen Konsequenzen ziehen ist angesagt!!
Die Mannschaft muss sich -mit Verstärkung in der Defensive- noch finden und einspielen!
Stöver sollte Karsten Neitzel als Trainer holen. Der ist frei.
Pollersbeck ins Tor. Die jetzige Lösung ist schlimm. So wenig Übersicht, es tut weh.
Halfar und Ring zu 1860, solange noch Interesse besteht. Zwei ganz schlimme Alibifussballer. Der eine duckt sich weg, der andere rennt kopflos durch die Gegend.
Licht und ganz viel Schatten: Heubach.
Lichtblicke: Frey, Stieber, Aliji, Osawe. Mit Abstrichen Jakob und Mwene.
Ich zitier einfach mal nen Kommentar, den ich eben auf Facebook gelesen hab. Selten hat eine Meinung sowas von 100% Zustimmung verdient.
"Leider hat es diese Gurkentruppe geschafft, innerhalb von drei Spielen die Stimmung auf den Nullpunkt zu bringen. Die müssten sich normalerweise bei allen Fans und ehemaligen Meisterspielern entschuldigen und sagen, dass sie nicht würdig sind, dieses wunderbare Trikot zu tragen. Ich habe einen Freund von mir mal gefragt, warum er sich dieses Rumgekicke immer wieder antut. Er antwortete mir darauf, dass er Fan vom Verein, und nicht von der Mannschaft wäre. Das drückt es wohl am Besten aus. Viele hängen an diesem Verein, auch wenn die Mannschaft eine riesengroße Gurkentruppe ist. Hoffen wir mal, dass wir in der Liga bleiben."
Mauro hat geschrieben:Ich zitier einfach mal nen Kommentar, den ich eben auf Facebook gelesen hab. Selten hat eine Meinung sowas von 100% Zustimmung verdient.
"Leider hat es diese Gurkentruppe geschafft, innerhalb von drei Spielen die Stimmung auf den Nullpunkt zu bringen. Die müssten sich normalerweise bei allen Fans und ehemaligen Meisterspielern entschuldigen und sagen, dass sie nicht würdig sind, dieses wunderbare Trikot zu tragen. Ich habe einen Freund von mir mal gefragt, warum er sich dieses Rumgekicke immer wieder antut. Er antwortete mir darauf, dass er Fan vom Verein, und nicht von der Mannschaft wäre. Das drückt es wohl am Besten aus. Viele hängen an diesem Verein, auch wenn die Mannschaft eine riesengroße Gurkentruppe ist. Hoffen wir mal, dass wir in der Liga bleiben."
Ich lass das einfach mal so stehen...
Trifft es ganz gut. Für immer FCK, egal wer und wo da oben kickt oder gekickt wird.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
hierregiertderfck hat geschrieben:Man merkt halt doch immer wieder wie eklatant hoch der prozentuale Anteil an höchstens 15 jährigen in der Mainz 05 Fanszene ist.
Mit Abstand das peinlichste, was es im deutschen Fußball gibt die Anhänger von diesem Kasperleclub.
>Es ist exakt diese Arroganz von hierregiertderfck, die Teil des Gesamt-Problems des 1. FC Kaiserslautern ist.
Mainz 05, Hoppenheim, Frankfurt, Köln, Stuttgart; vielleicht auch Karlsruhe und Sandhausen: Die Nachbarn blicken auf UNS, als "das peinlichste was es im deutschen Fußball gibt."
Das sollte UNS endlich ins Bewußtsein kommen und Demut Einzug halten lassen.
Zu allem Überfluss kam die Zusammenfassung vom FCK-Spiel sogar in den Hauptnachrichten der Tagesschau...
Was machen die 05 er Deppen denn sonst? Fast nach jeder Niederlage meldet sich hier mindestens einer von denen an und nervt. Beschäftigen die sich dann etwa nicht mit dem FCK?
Guck unter YouTube Videos, guck auf Facebook, guck hier. Überall liest man von den Deppen nach FCK-Niederlagen.
Wo hab ich irgendwas zu Frankfurt, Hoffenheim, Köln oder sonstwem geschrieben? Lern vielleicht erst mal lesen, bevor du anderen irgendwas in den Mund legst.
Für mich sind die Mainz Fans die größten Witzfiguren im deutschen Fußball. Wenn ich deswegen deiner Meinung nach arrogant bin, dann ist es meinetwegen so, auch wenn ich mich frage was das damit zu tun haben soll
was erwarten wir auch?
das team wird jedes jahr zerschlagen um geld zu verdienen, dadurch ist der fck jedes jahr eine wundertüte. positiv wie negativ.
früher war das nicht so, da haben spieler wie roos oder koch und viele andere ewig im verein gespielt.
zudem bekommen wir als mittalmaß 2. liga die spieler einfach nicht mehr wie früher.
es wird verdammt schwer für den fck jemals wieder aufzusteigen ehrlich gesagt.
aber es stimmt, unsere einkaufspolitik erweckt keinen guten und furchteinflösenden eindruck!
Das ist ein Witz von unserer Mannschaft! Kapitän Halfar ich erwarte mehr.... möchte jetzt nichts falsches schreiben aber mit einer solchen Leistung werden wir absteigen und die darauf folgende Saison durchgereicht... werdet endlich wach und kämpft... das hat nichts mit Herzblut zu tun