Forum

Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rdf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rdf »

SL7:4 hat geschrieben:"Aber wie tief kann der FCK noch fallen ? Schlimmer geht´s kaum noch .
Erbärmlich ! Ganz Erbärmlich!"

Das hat ein FCK-Fan hier geschrieben! Und ich kann das, wohl anders als er es gemeint hat, nur bestätigen: Manche dieser "Fans", hier im Forum, sind das Schlimmste, das ein Verein haben kann, ganz erbärmlich! Die Kommentare, vor allem auch im vorhergehenden Thread, sind teilweise unterste Schublade! :?

Auch ich fand die Abwehr katastrophal! Aber das ist Stöver und Korkut bekannt!
Sie sind Sportdirektor und Trainer - keine Zauberer - sie wissen selbst, dass da noch viel Arbeit ist! Und nicht nur in dem Bereich!

Aber ich gebe ihnen die Zeit, werde am 29.08. im Stadion sein, und meine Mannschaft anfeuern!
Ich sehe Potential und unser FCK wird wieder kommen!
:teufel2:

PS: Und in einem muss ich SK nun leider recht geben! Die "Meckerkultur" speziell hier im Forum ist ... Nein, da find ich gerade kein passendes Wort, das nicht gesperrt werden würde!
Aber einen kleinen Lichtblick hat mein Samstag doch noch: RB ist drauß! :D
ja ich habe erbärmlich geschrieben, weil ich die Leistung so empfunden habe, dass ist kein Meckern, sondern eine Feststellung. Was aus meiner Sicht nicht passieren darf, ist das man alles kritiklos hin nimmt. Dies bedeutet nämlich, dass einem alles egal ist und soweit darf es nicht kommen, dass der FCK seinen Fans egal ist.
Aus diesem Grund werde ich mir das nächste Spiel und alle folgenden Spiele wieder ansehen und mit dem FCK fiebern und ihn anfeuern.
fck forever - you never walk alone
ix35

Beitrag von ix35 »

Nickthequick030 hat geschrieben:Oh man, .... Ich frage mich , ob man nach den bisherigen Ergebnissen, vielleicht doch noch einmal darüber nachdenkt, einem Schulze eine Chance einzuräumen. Der Vertraunensvorschuß für einen Mwene ist aus meiner Sicht fürs erste aufgebraucht und ihn etwas aus dem Blickpunkt nehmen kann nicht schaden.
Natürlich müssten sich dann auch ein Stöger und Korkut erklären bzw. damit aufzeigen dass ihr Ansatz zumindest vorerst nicht aufging...
Würde es trotzdem gut finden !
Stimme Dir mit Schulze zu. Ich denke Schulze hat schon oft gezeigt das er 2.Liga kann. Egal was zwischen Schulze und Korkut oder Schulze und Stöver passiert sein könnte, man sollte sich wie Männer zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen. Ich bin bei Mwene der Ansicht das der Junge ein guter werden kann, aber im Moment ist er noch überfordert. Man sollte ihn nicht den Haien zum Fraß vorwerfen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Yogi hat geschrieben: Ein Trainer der die Mannschaft begeistern und mitreissen kann.
der Tayfun kann anscheinend mitreissen,bisher leider in die falsche Richtung,und die heisst Abgrund,
ein schlechterer Start als ihn Rekdal hatte.....
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

hab grad die Auschnitte gesehen,

wie Halfar sagt: eine Schülermannschaft macht keine solchen Fehler..alles wie gehabt
was ich nicht verstehe , keiner macht massenweise so DUMME Abwehrfehler wie der FCK...

Tor 1 darf nicht fallen
das Kopfballtor gleich 3 mal nicht
und die KRÖNUNG Mwene ...das ist unterirdisch.
Unser TW darf auch mal bei der Ecke rauskommen.
Da hinten stimmt gar nix .....

Das Tor von Stieber war super :daumen:

und jetzt klink nich mich aus
geh nach Deidesheim brauch jetzt paar Schorle :o

Versucht das Spiel zu vergessen, Lebbe geht weida
hoffentlich in Zukunft besser für den FCK als heute
Prost
Zuletzt geändert von Yogi am 20.08.2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Nachdem wir jetzt unsere erste Saisonauftaktspleite haben nun also auch in der ersten Runde aus dem Pokal rausgeflogen, Respekt!
3 Pflichtspiele 4:8 Tore, Respekt!

Ist mir alles Latte, wenn wir jetzt endlich anfangen im Spiel Zugriff zu bekommen.
Was hier einige Herrschaften & Burschen bieten will ich mir nicht länger gefallen lassen!
Sonst gehts auch zum ersten Mal Richtung 3. Liga!
Wäre auch ein Novum!
Ich bin bedient, aber noch nicht bereit den Kopf in den Sand zu stecken!
Vllt sollten die Spieler auch so denken.
Das war heute nichts!

Brauchen wir 2 Sechser, wenn wir trotzdem im Zentrum ne Schießbude sind?
Warum verlagert man das Spielgeschehen bei einem Rückstand von 4:3 nicht nach vorne, ich meine auch ersichtlich.

Ich freue mich über jedes extra Spiel unserer Mannschaft und gerade auf Pokal, weil man immer direkt danach Ausscheiden kann, toller Modus!
Leider nimmt man die Herausforderung nicht an!
Stieber toller Tor, sowas hab ich mir gewünscht, das wir endlich einen im Team haben der 2 Spieler vernascht und am 16er Eck das Ding sauberst reinzirkelt.
Danke dafür, obwohl ich dein größter Kritiker war.
Bitte mehr davon.

Die heutige Geschichte muss man einfach nach Hause schaukeln, es ärgert mich!

Ab heute können wir uns voll und ganz auf den Ligaalltag einstellen, da möchte ich gern was sehen, was mich glücklich stimmt.

Gratulation Osawe für die 2 Buden und für die zusätzliche "Spannung"! 8-)

Nochwas, vllt sollte man Schulle reaktivieren, denn so schlecht war er nicht!
Mit Heubach war er die Überraschung in seiner Anfangssaison, ka was da vorgefallen ist.

Fazit:
Noch bleib ich cool & gelassen!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 20.08.2016, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Wadenbeißer97 hat geschrieben:Können alle die meinen dass der Trainer entlassen werden soll einfach mal die Klappe halten und ausnüchtern danke :) Manche Kommentare sind hier richtig zum fremdschämen und absolut unter der Gürtellinie ....Dieses Halfar und Mwene bashing geht mir so auf den Sack stellt ihr euch doch auf den Platz und macht es besser wenn ihr es könnt
Meine Fresse es ist nur ein beschissenes Pokalspiel und nicht Ein wichtiges Ligaspiel...Spätestens wenn wir im Mai nächstes Jahr aufsteigen wird sich keiner mehr an dieses Scheiß Spiel erinnern ....Gebt den Trainer und dem Team mal ein bisschen Zeit um sich selber zu finden das wird schon noch ...dieses Runtermachen einzelner Spieler ist eckelhaft!!!
Ich mache nicht den Spieler schlecht, sondern ich kritisierte, das ein Spieler, der alle Pflichtspiele nicht zweitligareif war, anscheinend beim Trainer ein Stein im Brett hat, Mockenhaupt hat wenigstens die Seite dicht gehalten und Schulze sehe ich auch stabiler. Der Trainer ist für die Aufstellung und das System verantwortlich, er steht zwar nicht auffm Platz, aber er stellt die seines Erachtens beste 11 auf. Er stellt die Mannschaft ein und das alles scheint nicht zu funktionieren. Das sah ich beim ersten Spiel gegen Hannover, das zieht sich bis Halle durch. Sorry, hier gehts um die Existenz des Vereins und da muss gehandelt werden. Dass dieser Trainer bis zur Winterpause nicht übersteht, ist nach der Aussendarstellung welche null nach Lautern passt, sowie das System, dass erspielen lässt, eigentlich so gut wie klar.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

Schloßbornteufel hat geschrieben:Wieso Mockenhaupt abgegeben wurde wenn zeitgleich der schlechteste Außenverteidiger der je in Lautern Stammspieler wurde spielt dann ist das auch die Handschrift des Trainers. Die Mannschaft kann dieses System nicht. Ich will Conny zurück, Kapuzenpulli und Jogginghose statt Jogilook. OK des wär mir egal, aber so, mit diesem System, dass die ganze Abwehr verunsichert, steigen wir sicher ab.
Was die Abwehr anbelangt, geb ich dir recht. Mwene ist ein absoluter Reinfall, ABER! Conny, nein danke! Der Korkut machts! Wir brauchen endlich mal Ruhe in der Trainerfrage! Aufbauen gilt es!
Becer

Beitrag von Becer »

Ich weis absolut nicht mehr weiter. Ich habe gestern noch 440 Euro für 3 Dauerkarten überwiesen. Mittlerweile schäme ich mich dafür meine 2 Kollegen überredet zu haben.

Es wurde doch behauptet wir hätten ein paar Millionen.

Wo sind die dann bitte ?
Was erlauben die sich einen 2 Alaba Verschnitt als RV aufzustellen ? Dazu kommt das ein Dick zu haben ist und die Vollhorste Urlaub in Schweden machen und einen ausgemusterten aus der 2 Mannschaft aus Nürnberg entdeckt haben den wir zum Glück nicht bekommen.

Es geht schon Jahrelang so das unserer Transferpolitik eine Schweinerei ist. Bis auf Stieber nur Abfall !

Wenn nicht 2 IV und Dick verpflichtet wird steigen wir zu 100% ab. So ein Kotzfussball hab ich noch nie gesehen. Es ist eine absolute Sauerei, anders kann man es nicht mehr sagen. Holt lieber wieder Spieler aus der 4 Libanesischen Liga, dann könnt ihr gleich noch Urlaub machen da unten. Schämt euch !!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Alterwalter - im Vorberichtsthread - hat geschrieben:(...) was muss Schulze getan haben, dass man ihn nicht mehr will?
Schulle, der sich - notabene - stets als untadeliger Sportsmann verhielt, muss sich doch echt verarscht vorkommen, wenn ihm auf seiner Position diese Bratwurst von Mwene vorgezogen wird.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nach der 1. Seite habe ich nicht mehr weiter gelesen.
Sind hier eigentlich nur noch geistige Tiefflieger unterwegs?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
1:0

Beitrag von 1:0 »

Osawe der Lichtblick; da hat DBB im Vorbericht prima orakelt.

Die Abgänge von
- Karl
- Zimmer
- Müller
sind hingegen nicht kompensiert worden.

Ich hoffe, die Verantwortlichen werden es nach diesem desaströsen Saisonauftakt intern (intern!!) kräftig krachen lassen.
flammendes Inferno

Becer hat geschrieben:Ich weis absolut nicht mehr weiter. Ich habe gestern noch 440 Euro für 3 Dauerkarten überwiesen.
hättest du was gesagt,ich hätte dir mein gratis bis Weihnachten ausgeliehen....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wo sind die ganzen Schönfärber,wo sind sie geblieben ?
Wir brauchen euch,eueren Glauben an eine verheissungsvolle,professionelle Zukunft.
Malt etwas rosarotes hier rein.....
Single malt? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Auser Stieber und Osawe vlt wird Zoua noch aber sonst sind die anderen Neuzugänge allesamt FLOPS

Wir brauchen dringend einen RV einen TW und einen Mittelfeldspieler!!!

Halfar ist als Kaptitän die größte Flasche auf dem Platz.
Jeder Ball wird verloren
keine öffnenden Pässe
aber Hauptsache die Frisur sitzt!!!

Korkut soll eine Chance bekommen bin sicher das er ein guter Trainer ist
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Ich wollte eigentlich auch behutsam Kritik üben, aber dazu ist mir die Lust vergangen...
Was hier an dummen Beleidigungen ausgesprochen wird, ist Wahnsinn. Frust und Kritik okay, aber diese vielen bitterbösen Kommentare unter der Gürtellinie gehen gar nicht.
Man sollte das Forum am Spieltag einfach abschalten!

Natürlich darf man über Aufstellung und Taktik diskutieren, aber mit welcher Bösartigkeit Korkut hier angegangen wird... Auf so "Fans" verzichte ich gerne!!! Und einen Trainer nach 3 Spieltagen entlassen zu wollen, der Spieler abgeben musste, die er nicht abgeben wollte, und welche nicht bekommt, die er wohl gerne hätte, ist echt idiotisch. Sorry! Das hat nix mit rechtzeitiger Kritik zu tun...
flammendes Inferno

1:0 hat geschrieben: Die Abgänge von
- Karl
der Abgang von Karl war total sinnlos,er wollte sehr gerne bleiben und gab dem Sauhaufen noch etwas moralische Struktur als kämpferisches Vorbild
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Das ist schon bitter und das ausgerechnet gegen Halle. Warum C-Jugendspieler Mwene den Vorzug gegenüber dem ausgemusterten Schulze erhält, kann ich nicht verstehen. Schulze hat richtig gute Spiele für den FCK gemacht,denke an das 2-0 in Bochum in der Saison 2014/2015. Bezeichnend ist auch ,dass der fast ausgemusterte Heubach noch einigermaßen Normalform hatte. Kommen wohl schwere Zeiten auf den FCK zu.
Zuletzt geändert von MD-Teufel am 20.08.2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Das war nichts... Wie schon mal geschrieben, wirkt die Mannschaft nicht wirklich fit. Ich möchte Korkut nicht kritisieren, aber hier gibt es parallelen zu Hannover..
Halfar ist ein Schatten seiner selbst, über die Abwehr müssen wir nicht reden und Weis ist alles andere als sicher. Man muß diese Saison als Neufindung sehen. Ich hoffe es kommen noch Verstärkungen in der Abwehr und der Trainer findet die korrekte Mischung im Mittelfeld, denn von den Namen her sind wir hier sehr gut besetzt.
Aber diese Niederlage durfte nicht passieren.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Es wird von Spiel zu Spiel schwerer, was positives zu sehen aus dem was man vorgesetzt bekommt.
Leider kann man sich ja nicht mal wirklich richtig mit unseren heutigen "Mimosen" nach einem Training unterhalten.
Entweder rennen die gleich raus zum duschen oder sie wollen keine Kritik sich anhören und auch mal stellen.
Die müssen lernen, das man ihnen nicht nach dem Mund redet, denn WIR FANS LIEBEN DIESEN VEREIN!!!
Wir bekommen kein Geld, WIR bringen Geld und WIR sind der 1. FC KAISERSLAUTERN!!!
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

BurnmasterB hat geschrieben:Das beste was uns passieren konnte^^.Nach dem Aus in der Champions League und jetzt im DFB Pokal können wir uns dem Ziel Aufstieg widmen^^ :D :D :) :D :D
So ist es :lol:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Mir fehlt zudem die Spritzigkeit, die Ausdauer. Wenn ich mir anderen Manschaften der 2. und 1. Liga im Vergleich so anschaue.
Die sollten wie wir früher 2 Stunden vor dem Spielen in der Jugend 400m Sprints üben.
Der FCK ist viel zu langsam insgesammt.
Wir werden auch gegen DüDo unter gehen.
Fussball besteht nicht nur aus Ballgeschiebe sondern auch aus schnellen taktischen Sprints
mit dem Ball.
BULI

Beitrag von BULI »

Trainer raus ... sonst 3te Liga. Eine Lachnummer. :? :? :? :?
SEAN

Beitrag von SEAN »

1:0 hat geschrieben:Osawe der Lichtblick; da hat DBB im Vorbericht prima orakelt.

Die Abgänge von
- Karl
- Zimmer
- Müller
sind hingegen nicht kompensiert worden.

Ich hoffe, die Verantwortlichen werden es nach diesem desaströsen Saisonauftakt intern (intern!!) kräftig krachen lassen.
Ach komm, der Müller wurde hier immer so schlecht hingestellt, den konnte man locker mit jedem Kreisliga TW ersetzen.
:wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Redondo56

Beitrag von Redondo56 »

flammendes Inferno hat geschrieben:wo sind die ganzen Schönfärber,wo sind sie geblieben ?
Wir brauchen euch,eueren Glauben an eine verheissungsvolle,professionelle Zukunft.
Malt etwas rosarotes hier rein.....
Da die Schönfärber sehr zurückhaltend sind, übernehme ich einmal deren part:

Bleibt ruhig, das war doch erst der erste Spieltag im DFB-Pokal!
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

ob halfar auf der 6 spielt oder vor dem stadion die strasse kehrt, kommt aufs gleiche raus.[/quote][/quote]
und unsere abwehrspieler können sich als latrinenreiniger versuchen so spart man wenigsten etwas geld für die stadion reinigung
danke
Gesperrt