ja ich habe erbärmlich geschrieben, weil ich die Leistung so empfunden habe, dass ist kein Meckern, sondern eine Feststellung. Was aus meiner Sicht nicht passieren darf, ist das man alles kritiklos hin nimmt. Dies bedeutet nämlich, dass einem alles egal ist und soweit darf es nicht kommen, dass der FCK seinen Fans egal ist.SL7:4 hat geschrieben:"Aber wie tief kann der FCK noch fallen ? Schlimmer geht´s kaum noch .
Erbärmlich ! Ganz Erbärmlich!"
Das hat ein FCK-Fan hier geschrieben! Und ich kann das, wohl anders als er es gemeint hat, nur bestätigen: Manche dieser "Fans", hier im Forum, sind das Schlimmste, das ein Verein haben kann, ganz erbärmlich! Die Kommentare, vor allem auch im vorhergehenden Thread, sind teilweise unterste Schublade!![]()
Auch ich fand die Abwehr katastrophal! Aber das ist Stöver und Korkut bekannt!
Sie sind Sportdirektor und Trainer - keine Zauberer - sie wissen selbst, dass da noch viel Arbeit ist! Und nicht nur in dem Bereich!
Aber ich gebe ihnen die Zeit, werde am 29.08. im Stadion sein, und meine Mannschaft anfeuern!
Ich sehe Potential und unser FCK wird wieder kommen!![]()