Der Start in die Saison ist bei den Pfälzern schon mal in die Hose gegangen. Deshalb möchte der 1. FCK noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen und hat dabei auch einen alten Bekannten im Visier.
Fände ich gut, wenn er als alter Hase zumindest für diese Saison nochmal unser Trikot überstreift. Mit seiner Erfahrung würde er den Jüngeren doch einiges mitgeben können. Wenn es im finanziell machbaren Bereich ist und er weiß selbst, daß er kein Wahnsinnsgehalt bekommen würde, dann her mit ihm. Er kennt den Betze und weiß, was die Fans wollen....Er könnte so ne Art mitspielender Berater für die Jungen werden
Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Verstehen würde ich die Sache auch nur bedingt. Dick finde ich immer noch sympathisch, aber Schulze ist m.M.n. deutlich besser (ich erinnere mich noch an die Eindrücke nicht weniger FCK-Fans nachdem Schukze Dick ablöste, da teilten die meisten diese Meinung).
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.
Hoffentlich eine Ente. Bei aller Sympathie für ihn, aber das wäre ein Spieler, der mit Sicherheit nicht weiter hilft. Jede Verpflichtung muss sitzen, laut Herrn Stöver. Dick kann kein Spiel von hinten aufbauen, viel zu schwach im Zweikampfverhalten (siehe unser 1:0 Sieg auf der Alm). Von Flanken wollen wir gar nicht erst reden. Wenn das stimmt, zweifele ich an Herrn Stöver.