1:0 hat geschrieben:Ich denke, er wird sich nahtlos in die "erfolgreiche" Liste ausländischer Vorgänger alá Jakub Swierczok, Ariel Borysiuk, Itay Shechter, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Olivier Occéan, Christopher Drazan usw einreihen.
Sonderbar, dass die FCK-Offiziellen egal welcher Ära einfach nicht begreifen, dass uns diese Helden nicht weiterhelfen.
Hab die Note 6 vergeben.
Positive Ausnahme: Ciri Sforza, was freilich auch schon wieder 20 Jahre + her ist.
Loki hat geschrieben:Uff, also das ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut, habe ihn beim HSV stets als schwächsten Mann gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Aber mal abwarten, ne Chance hat er verdient, bin aber skeptisch.
Welche Zeit denn? Wir haben hier am Betze keine Zeit, und die kriegt auch keiner.Hochwälder hat geschrieben:Loki hat geschrieben:Uff, also das ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut, habe ihn beim HSV stets als schwächsten Mann gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Aber mal abwarten, ne Chance hat er verdient, bin aber skeptisch.
Einfach dem Spieler mal Zeit geben, der wurde damals vom HSV verpflichtet weil er in Basel keine ganz schlechte Quote hatte!
Welche Zeit denn? Wir haben hier am Betze keine Zeit, und die kriegt auch keiner...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Typischer Beißreflex der politisch korrekten Unfehlbaren um vom eigentlichen Thema abzulenken und die empörter Gutmensch Karte zu spielen.
Ob deutscher Pass oder nicht, SuPaRitschie hat uns nicht weiter gebracht, und Jackie wird es ebenso nicht.
Welchem aktuellen oder ehemaligen Versager von der HSV Resterampe müssen wir hier noch das Gnadenbrot geben?
Jetzt kommt gleich wieder " geht's noch, wie kann man einen Spieler so schlecht machen, bla bla"
Andere Frage: wie kann man einen Spieler mit solch unterirdischen Statistik so in den Himmel loben?
Ach ja, die Aufbruchstimmung.
Wie die wohl nach dem glanzlosen Unentschieden in Würzburg sein wird?
Einfach dem Spieler mal Zeit geben, der wurde damals vom HSV verpflichtet weil er in Basel keine ganz schlechte Quote hatte!
diago hat geschrieben:@"1:0":
Ich hab Zoua auch sofort mit Occean verglichen.
diago hat geschrieben:@"1:0":
Ich hab Zoua auch sofort mit Occean verglichen.
Uuh Schlechtmenschen Beißreflex..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Typischer Beißreflex der politisch korrekten Unfehlbaren um vom eigentlichen Thema abzulenken und die empörter Gutmensch Karte zu spielen.
Ob deutscher Pass oder nicht, SuPaRitschie hat uns nicht weiter gebracht, und Jackie wird es ebenso nicht.
1:0 hat geschrieben:Ich denke, er wird sich nahtlos in die "erfolgreiche" Liste ausländischer Vorgänger alá Jakub Swierczok, Ariel Borysiuk, Itay Shechter, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Olivier Occéan, Christopher Drazan usw einreihen.
Sonderbar, dass die FCK-Offiziellen egal welcher Ära einfach nicht begreifen, dass uns diese Helden nicht weiterhelfen.
Hab die Note 6 vergeben.
Positive Ausnahme: Ciri Sforza, was freilich auch schon wieder 20 Jahre + her ist.
suYin hat geschrieben:@Hochwälder
Das ist eben wie in der realen Arbeitswelt. Nicht jeder Mitarbeiter passt auch in jedes Unternehmen. Auch wenn er evtl. ein Experte ins einem Bereich ist.
Hab die Note 6 vergeben.
eben. Meine Rede !Hochwälder hat geschrieben:suYin hat geschrieben:@Hochwälder
Das ist eben wie in der realen Arbeitswelt. Nicht jeder Mitarbeiter passt auch in jedes Unternehmen. Auch wenn er evtl. ein Experte ins einem Bereich ist.
Man sollte aber kein Urteil über einen Menschen fällen wenn einem dessen Nase nicht gefällt. Zuerst sollte man einmal dessen Leistungen anschauen und dann sein Urteil bilden!