Bei Freiburg ist grade Kempf langfristig ausgefallen. Dann holen die doch eher einen IV als einen abzugeben.ix35 hat geschrieben:@Forever Betze
Also das wir Torrejon zurückholen sollten halte ich für keine so gute Idee. Mir hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht so gefallen. Netter Kerl aber viel zu langsam und spielerische Defizite waren doch schon deutlich vorhanden. Grundsätzlich bin ich auch dagegen Spieler die schon mal bei uns waren wieder zurück zu holen. Bestes Beispiel ist doch Halfar. Er wurde hier, auch oder gerade wegen seiner FCK Vergangenheit, euphorisch empfangen, aber hat er es mit guten oder sehr guten Leistungen zurückgezahlt? Ich sage ganz klar nein. Aber das wir noch einen IV holen sollten, da stimme ich Dir ganz klar zu.
Davon gehe ich auch aus.WolframWuttke hat geschrieben:Bei Freiburg ist grade Kempf langfristig ausgefallen. Dann holen die doch eher einen IV als einen abzugeben.ix35 hat geschrieben:@Forever Betze
Also das wir Torrejon zurückholen sollten halte ich für keine so gute Idee. Mir hat Torrejon in seiner Zeit bei uns nicht so gefallen. Netter Kerl aber viel zu langsam und spielerische Defizite waren doch schon deutlich vorhanden. Grundsätzlich bin ich auch dagegen Spieler die schon mal bei uns waren wieder zurück zu holen. Bestes Beispiel ist doch Halfar. Er wurde hier, auch oder gerade wegen seiner FCK Vergangenheit, euphorisch empfangen, aber hat er es mit guten oder sehr guten Leistungen zurückgezahlt? Ich sage ganz klar nein. Aber das wir noch einen IV holen sollten, da stimme ich Dir ganz klar zu.
Natürlich hat er keine Ausstiegsklausel - Zoltan hat den neuen Uwe Stöver Knebelvertrag! Wenn er wechselt bekommen wir nicht nur eine Ablöse - nein Zoltan muss uns uns die 250k Ablöse, und das Gehalt das er bis dahin bekommen hat zurückzahlen. Außerdem muss er einmal zum Auspeitschen vor die West und wird anschließend auf dem St.-Martins-Platz an den Marterphal gebunden und darf drei Tage lang mit faulen Eiern und Gemüse beworfen werden...Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!
Bei der alten Führung würde ich jetzt befürchten, dass eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist. Diese Zeit ist aber hoffentlich vorbei...
.....so viel wie in Nürnberg......henrycity hat geschrieben:Sehr gut ! Stieber gefällt mir, traue ihm in der
Zweiten-Liga einiges zu.
Note 2 für den Transfer.
Miggeblädsch hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Zoltan.
In der Offensive sind wir jetzt komplett. Fehlt noch ein erfahrener Innenverteidiger und evtl. ein kopfballstarker Rechtsverteidiger, dann liegt es am Trainer, die Jungs zu einer funktionierenden Einheit zu formen. Wenn uns dann gelingt, diese eingespielte Mannschaft über die Saison hinaus zu erhalten, sehe ich uns nächstes Jahr wieder oben mitspielen. Genauso war auch der Plan.
Kerk hatte dort offensichtlich angefangen groß aufzuspielen, gerade als Stieber kam und Nürnberg hatte einen ziemlichen Lauf, weshalb es sich dort gar nicht anbot, das Personal mal durchzuwechseln.AllgäuDevil hat geschrieben:.....so viel wie in Nürnberg......henrycity hat geschrieben:Sehr gut ! Stieber gefällt mir, traue ihm in der
Zweiten-Liga einiges zu.
Note 2 für den Transfer.![]()
Aber solange er Gaus aus der Startelf "kickt" soll´s mir Recht sein, das er beim FCK ist.
Herzlich Willkommen!
Nimm den Halfar mal bei deiner Auflistung raus - das wird nicht wirklich was...Forever Betze hat geschrieben:So bleiben noch drei erfahrene Innenverteidiger die Vereinslos sind oder eben den Stammplatz verloren haben.
Torrejon, Niedermeier und Santana![]()
Torrejon zurück aufn Betze, Kapitänsbinde übernehmen und der Mannschaft in den Arsch treten![]()
Wenn die alle einschlagen und das zeigen was sie können, spielen wir nächstes Jahr Bundesliga, denn Moritz, Ring, Halfar, Osawe, Zoua, Stieber und Co.. das ist ne Hausnummer. Wenn es nicht klappt, spielen wir um den Abstieg. 50:50... Jetzt liegt es an Korkut!
Weis
?, Vucur, ?, Aliji
Moritz, Ring
Zoua, Halfar, Stieber
Osawe
Genau! Wie bei Moritz. Der hat langfristig unterschrieben, gleich 2 Jahre! Es wurde so gut verhandelt, das er erst nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel besitzt.Ke07111978 hat geschrieben:Natürlich hat er keine Ausstiegsklausel - Zoltan hat den neuen Uwe Stöver Knebelvertrag! Wenn er wechselt bekommen wir nicht nur eine Ablöse - nein Zoltan muss uns uns die 250k Ablöse, und das Gehalt das er bis dahin bekommen hat zurückzahlen. Außerdem muss er einmal zum Auspeitschen vor die West und wird anschließend auf dem St.-Martins-Platz an den Marterphal gebunden und darf drei Tage lang mit faulen Eiern und Gemüse beworfen werden...Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!
Bei der alten Führung würde ich jetzt befürchten, dass eine Ausstiegsklausel im Vertrag ist. Diese Zeit ist aber hoffentlich vorbei...
Michel1234 hat geschrieben:Guter Transfer!