Forum

Bitterer Auftakt: 0:4-Pleite gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

Es ging mir allgemein das hier die Aufbruchsstimung ins unendliche gehoben wurde. Und die Erwartungen waren zu hoch. Wir haben eine Mannschaft die im unteren Durschnitt anzusiedeln ist. Ich habe nicht mehr erwarte. Im Gegensatz zu dir nenne ich das Realismus. Gegen Teams wie Hannover haben wir nix drin.
Aufbruchstimmung und hohe Erwartungen? Kann sich auch widersprechen. Wer meint denn ernsthaft, dass wir s einfacher werden haben als letzte Saison. Finanziell stehen wir schlechter da, als 1jahr zuvor. Wer mehr erwartet, träumt von Wundern.
Wenn wir 1-2 Plätze besser abschneiden als letztes Jahr, können wir froh sein
Aufbruchstimmung hab ich trotz geringer Erwartungen! Warum? Weil der Verein im Umbruch ist. Im positivem Sinne. Was es jetzt braucht, ist Zeit! Und keine Leute, die nach einer Niederlage von Abstieg sprechen
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sandman hat geschrieben:Heute hat man deutlich gemerkt, wie Karl, Zimmer, Jenssen, Bödvarrson fehlen....

Lediglich Löwe wurde annähernd ersetzt.

Vucur und Ziegler...da weiß man bei beiden nicht, über wen man die Hände mehr übern Kopf zusammenschlagen soll :shock: ...

Gaus absoluter Totalausfall.

Osawe als einzige Sturmspitze wird total verheizt.

Wir brauchen m.M.n dringend Ersatz für Ziegler und Vucur...und nen gestandenen Stürmer neben Osawe

Und nicht zig Mittelfeldstrategen...der spanische Spruch "Zeig mir dein Mittelfeld und ich sage dir, wie gut deine Mannschaft ist"..hat sich aber sowas von null bestätigt heute...
Karl und Zimmer fehlen (Jennsen und Bödvarsson werden wir noch ersetzen) - auf welchem Dampfer bist du denn - woher hast du deine Fußballweisheit - bestimmt nicht durch eigenens Zutun! Bei Ziegler bin ich übrigends bei dir, das ist eine Graube (jetzt werde ich leider wieder gesperrt, aber ist so...). Diese Mannschaft ansonsten, wird uns noch erfreuen - wenn man nur das Ergebnis siehr, sorry, dann hat man keine Ahnung, obwohl es Eindeutig ist!!!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

"Hannover fertigt Lautern ab".

Daran gibts nichts zu rütteln.
Und das zu einem denkbar blöden und ungünstigen Zeitpunkt.

Viel Aufmerksamkeit, nicht nur im Stadion, auch generell.
Thema Eigenwerbung FCK. Fail.

Mannschaft gutes Auftreten zu Beginn, dann nach einem eigentlich unverdienten Rückstand irgendwie eingebrochen.

Ja, wir sind jung und neu durchgewürfelt und aufgestellt unterwegs.
Aber Hannover nicht?
Haben die nicht auch Zu - und Abgänge?
Die Frage ist..machte sich das MEHR an 1.Bundesliga-Erfahrung in ALLEN Gegentoren so bemerkbar oder waren da unsererseits strukturelle Fehler vorhanden oder der Wille nicht da?

Das Mahl des "es ist angerichtet" wurde von Hannover verputzt. Und die hatten auch noch irgendwie Dusel, dass sie das so serviert bekommen haben.
Und das ärgert mich am allermeisten.
Hoch und Weit auf Osawe kann nicht das Mittel sein, denn darauf stellt man sich nach dem dritten Mal ein.

Das Mittelfeld kann so gut wie gar keinen Ball halten und das ist ein Problem, das zieht sich schon seit 3 Jahren hin.

Nachrüsten. Einspielen. Pronto.
Würzburg hat sicher Bock sein erstes Heimspiel in Liga 2 zu gewinnen.

Warm anziehen FCK. Es ist eng getaktet.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sch... bittere Klatsche.

Die Kulisse hat gepasst.
Die Stimmung hat gepasst.
Der Auftakt unserer Mannschaft hat gepasst.
Das Monster war am Aufwachen und es hätte ein richtig schöner Abend werden können. Aber es hatte sich nur kurz gestreckt, umgedreht und ist dann wieder eingedöst.

Hannover war auf dem Papier zwar der große Favorit, hatte aber Glück nicht früh in Rückstand zu geraten.
(Hr. Gaus, so einen Ball kann man auch stoppen und den TW fragen in welcher Ecke eingenetzt werden soll.)
Schade, dass gleich darauf beim Schuss von Osawe der Winkel etwas zu spitz war.

Bis zum 0:1 war unsere Mannschaft, Druck auf den Gegner ausgeübt und schöne Spielzüge nach vorne gebracht, klar besser.
Eigentlich sollte ja Hannover die Wackelabwehr haben. Aber durch fehlende Zuordnung (Schlafmützigkeit?) in unserer Defensive durfte, nachdem der erste Ball entschärft war, durfte Meier im 5er freistehend einnetzen.
Danach kam unsere Mannnschaft aus dem Tritt. Der Rückstand musste erst einmal verdaut werden und das eigene Spiel lief nicht mehr so rund wie bisher.
(Standen unsere Spieler wirklich so oft im Abseits, oder hatte das "Winkemännchen" vor der Süd Krampfanfälle und musste ständig seinen Arm ausschütteln?)

Der nächste Schlag in Genick kam dann gleich zu Beginn der 2. Halbzeit und unser Abwehrverhalten ähnelte immer mehr einem Hühnerhaufen.
Unsere Mannschaft kam fast gar nicht mehr ins Spiel, oft Hoch und weit -> Osawe renn, und Hannover wurde dadurch auch immer stärker. So war es nur noch eine Frage der Zeit für den nächsten Gegentreffer.

Unsere Abwehr muss Sattelfester werden - wie auch immer.
Unser Mittelfeld braucht mehr Ideen - um Drucksituationen zu meistern und die Offensive zu unterstützen.
Osawe braucht als alleinige Spitze mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld und/oder über die Außen.
Der Kerl ist zwar eine Rakete, aber renn Osawe renn wird nicht oft ausreichend sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

War in Stadion. Super Stimmung. Gute Spielanlage. Qualitätsdefizite in der IV und neben Osawe (starker Junge). Hannover eiskalt. Ergebnis zu hoch. Punkt
PS: Mnewe kann kicken und war auch heute deutlich besser als z.b. Aliji.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Da wartet noch viel Arbeit.

Was soll man sagen? Direkt im ersten Spiel alle Schwächen eklatant aufgedeckt. Altbekannte Probleme. Die Abwehr hätte heute den 'heiligen Geist' verdient.

Guter Start. Recht selbstbewusst, gute Stimmung und fast die Führung. Doch in der Abwehr sitzt Dr. Bibber und der steckt die anderen Mannschaftsteile an. 96 hat das ab einem gewissen Zeitpunkt zwar souverän runtergespielt, aber so stark waren die in meinen Augen nicht.

Ich wäre vorsichtig das Ergebnis mit der vermeintlichen Stärke von H96 zu relativieren. Klar, die Spielanlage war gefälliger und flexibler 4-3-3 zu 4-4-2 und vice versa und immer gut die Aussenpositionen verschoben. Nach 10-15 Minuten die Verteidigung auf Osawe ein- und umgestellt.

Aber letztlich waren die ersten drei Treffer einfach saudämliche Geschenke. Unter Druck wackelt die Viererkette gewaltig und steht meiner Meinung nach sehr oft wie letzte Saison viel zu hoch. Dazu kommt keine bzw. eine mangelhafte Spieleröffnung. Kein Wunder das es ständig zum Mittelfeld-Ping Pong verkommt.. Mir wäre es echt lieber wenn die IV wieder tiefer stehen würde und nicht den Goalie als Feldspieler missbraucht. Ist zwar modern, dafür braucht es aber bessere bzw. spielstärkere IV´s.

So, erster Offenbarungseid. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder direkt in den Abstiegskampf oder ernüchtert rausarbeiten. Mal sehen wo wir uns nach zehn Spielen wiederfinden..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Gute Stimmung und 15 Minuten so etwas wie Euphorie auf den Rängen verspürt.
Die ersten 15 Minuten waren mit das Beste was ich bei uns seit langem gesehn habe. Lag vielleicht auch daran dass H96 so lange gebraucht hat ins Spiel zu kommen...
Die restlichen 75 Minuten waren unterirdisch, zum Teil schlechter denn je und planlos. Mich hat gewundert dass gerade in der zweiten Halbzeit unsere zentrale total weg war. Gerade da wo erfahrene Spieler sind, war nur noch H96 zu sehen.
Naja, dann unsere Innenverkleidung. Mensch die Jungs sind ja lahm und springen nit höher als ne Erdbeerheck...
Zu guter letzt Gaus... ich hab schon in der Kreisliga Trainer gesehen die Spieler dafür auswechseln...

Alles in allem ganz niedriges Niveau und ein ungefährdeter Sieg für Hannover. Hatten wir nach dem Rückstand überhaupt nochmal aufs Tor geschossen?

Und bei den ständigen Abseitsstellungen dachte ich kurz Idrissou wäre wieder da :-)

Nächste Woche müssen schon drei Punkte her sonst brennt der Baum. Und plötzlich können wir uns im Oktober an nen neuen Trainer gewöhnen. Eckhard Krautzun hat vielleicht Zeit. Ne, wir malen jetzt nicht den Teufel an die Wand sondern hoffen auf bessere Zeiten, auch wenn es schwer fällt
cruzeiro
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von cruzeiro »

Irgendwie alles etwas unglücklich. Naja, Kopf nicht hängen lassen, aber die Abwehr macht Sorgen. Ziegler? :?
Was anderes: Irgendwas scheint nach dem Spiel in der Stadt gewesen zu sein. Busse kamen nicht mehr hoch und dafür fuhren mehrere Polizeiwagen runter. Weiß jemand, was da los war?
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Glückwunsch Südtribüne67 oder wie er heißt :lol:
lächerliche "Leistung" und so wollen die Aufbruchsstimmung erzeugen? :lol:
Eddy17

Beitrag von Eddy17 »

Es war heute unglücklich. Flutscht am Anfang einer, geht das alles anders aus. Dass wir noch Baustellen haben, ist kein Geheimnis. Meiner Meinung nach brauchen wir vor allem noch einen gestandene IV. Finde es übrigens richtig schlecht gelöst, dass wir so früh in die Saison starten und das Transferfenster noch einen Monat offen ist. Wir hatten heute insgesamt 7 Neuzugänge auf dem Platz. Wie soll sich da ne Mannschaft finden, wenn nochmal 2 Neue dazukommen. Das ist keine Kritik an unseren Leuten sondern an der Spieltagsansetzung.

Da kann wirklich was reifen. Die Reaktion der West wat genau richtig - aufmuntern, nicht noch mehr niedermachen. Die Jungs wollten genauso ein gutes Spiel abliefern wie wir es sehen wollten. Aber mal ehrlich, diese Mannschaft braucht Zeit. Potential hat sie.

IV dringend notwendig
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Jetzt ist also die Spieltagsansetzung schuld? Oh Mann! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso das Stimmungsbarometer so überschwappt, obwohl trotz unserer schlechtesten Abwehr aller Zeiten sich bisher nichts getan hat, außer dass wir die 2 Mit-besten Außenverteidiger der Liga abgeben mussten. Unsere beiden Innenverteidiger sind nicht mal 3. ligatauglich! Welcher Vollidiot hat eigentlich die 80000 für Ziegler überwiesen. Eine dermaßen große Fehleinschätzung würde bei meinem Job zur Entlassung führen und wisst ihr was, ich würde meinem Chef noch Recht geben. Unsere A-Jugend ist doch aufgestiegen, die Innenverteidiger da können doch nicht sooo schlecht sein???
kieselprobe

Beitrag von kieselprobe »

So meine meinung zu den spielern
Torwart? Naja ne von der abwehr hängen lassen.aber ausbau fähig..
Abwehr...mwene heute absolute schwachstelle,wurde oft überrannt und wirkte überfordert.nasr war in ordnung
Vucur an 2 toren direkt beteildigt schwarzen tag
Ziegler naja dann lieber ins DM mit dem und heubach rann lassen.
Mittelfeld
Pich fande ich am stärksten hat gut Alarm gemacht was mich überrascht hat...
Gaus...bitte lass stieber kommen dann kann pich auf links wechseln..
Ring anfangs ok dann hat er sich vom rest anstecken lassen.
Moritz? Ach der war ja auch dabei...unauffällig
Halfar...boa bitte nicjrauf die 10er...das wird nix mehr mit ihm.schlechter Kapitän heute
Osawe...ein Licht blick aber alleine vorne ist er verloren.mit nem zweiten stürmer bzw mit abschlussstärkeren mittelfeld wäre er besser.
BÄHHM
jschemer

Beitrag von jschemer »

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf
96 ist grosser Favorit für den Aufstieg und wenn man träumt Aufstieg blablabla und dann in der Realität ankommt braucht man Stöver und Co nicht die Schuld geben. Jeder der Realist ist muss klar sein das der FCK nur noch Mittelmaß ist. LEIDER

DIE ersten 20 Minuten war ein ansehnliches Konzept zu sehen und hätte Gaus getroffen

Nur auch klar es muss nachgebessert werden in allen Bereichen

Also weiter hinter dem FCK stehen und realistisch bleiben
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Eine starke Anfangsphase des FCK. Wenn wir nach vorne spielen sehen wir besser aus als im Abwehrverhalten. Da passt die Abstimmung der Mannschaft überhaupt nicht.
Selbst Weis sah da mal unsicher aus. Aliji ist stark, er hat ja auch nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht. Wenn er eingespielt ist, haben wir einen sehr guten Spieler geholt. Mwene sollte man nicht zerreisen, über die Aussen kam Hannover doch immer in Überzahl, da die Spieler vor den Aussenverteidigern nicht gut gepsielt haben.
Halfar ist wesentlich besser, wenn er von etwas weiter hinten agiert, eher von der 8er Position aus. Die Frage ist dann halt, ob wir uns 2 6er leisten können, wenn Halfar auch defensiver spielt. Eventuell Moritz hinter den Spitzen?
Die Innenverteidigung schwimmt und wirkt nicht eingespielt, da fehlt die Abstimmung, oder die 2 passen nicht zusammen. Klar ist, daß beide nicht in der Liga wie Heintz und Orban spielen. Deshalb haben wir auch keinen vernünftigen Spielaufbau aus der Abwehr. Die ersten 15 Minuten geben Anlass zur Hoffnung, Osawe ist ein guter, aber wir brauchen Spieler die das Offensivspiel mit nach vorne tragen können. Gaus und Pich können das nicht. Mich wunder eh, warum Stöver jemand für rechts sucht, wenn man Gaus auf links hat... das ist doch die erste Position die verstärkt werden muß....
Verstärkung tut Not und auch das Spielsystem passt nicht. Halfar so weit vorne war schon in der Vorbereitung ein Schuß der nach hinten losgeht...
Es muß sich auch eine Achse an Führungsspielern bilden, dies fehlt mir auch...
Zuletzt geändert von Jerrylee am 06.08.2016, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
uwe the butcher

Beitrag von uwe the butcher »

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert was hier für Träumer unterwegs sind, die allen ernstens vom oberem Taellendrittel,bzw. sogar Aufstieg schrieben.Ich werde unter Freunden seit Wochen als schwarzseher und lächerlich bezeichnet.Denn, ich sehe diese "Mannschaft" um den Abstieg spielen.
Man muß nur 1 und 1 zusammenzählen.
Löwe,Bödvarsson,Jenssen,Karl,Zimmer,Müller weg.
Und die sollen adäquat ersetzt worden sein durch die Neuzugänge?Sieht nicht so aus.Denn ein 0:4,egal gegen wen, gedenkt mir auf dem heiligen Berg nicht.
Bestimmt machen einige hier auch noch Herrn Kuntz dafür verantwortlich.Es tut mir in der Seele weh wenn ich sehe was aus unserem einst so tollen Verein wurde.
War gestern Abend in Ludwigshafen im Südweststadion Oberliga schauen, und denke es war die richtige Wahl.Mit Wehmut dachte ich an die Zeit zurück, als im Südweststadion Bundesliga gespielt wurde. Waldhof-Lautern.Heute ist es am zerfallen.Hoffentlich ereilt nicht irgendwann unsern Betze das gleiche Schicksal.
Fritz rotiert bestimmt in seinem Grab wenn er sieht was aus seinem FCK wurde.
Bleibt mir auch nur mit Herzblut zu hoffen dass wir nicht wieder in eine so prekäre Lage kommen wie 2008.In diesem Sinne, aufwachen neues Präsidium und sportliche Leitung.Aussorteren im Kader, und wenn möglich ne stabile Abwehr zusammenbauen.Junge Lautrer Jungs mithochziehen.Geht mal nach Freiburg, da kann man was Jugendarbeit angeht, viel lernen.Und mal nen Coach verpflichten der dann mal wieder das Steuer rumreißen kann, und auch alle Fans hinter sich hat.Nach möglichkeit auch mal mehr als 2 Jahre Chef ist, und bleibt.Momentan wirkt alles ein wenig konzeptlos, was die Planung und zusammenstellung des Kaders angeht.
Aber schau merr mal was in der Transferperiode noch verkauft, bzw. gekauft werden kann.
Riiiiensgroßerseufzer
Fuddl7.1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

So spielt even ein Aufsteiger. Aus 3 1/2 Chancen 4 Tore machen.

Ergrbnis mindestend 2 Tore zu hoch hilft uns aber nicht weiter. Gaus ist einfach nicht 2. Liga tauglich in dieser Form. Der Ball muss einfach rein! Und Dittgen hatte in 10 Min 5 mal mehr gute Aktionen als Gaus in 80...

Fck ist einfach der Aufbaugegner... Hannover weiß nicht wo sie stehn und wir schenken ihnen ein 4:0. Sollten die Sane abgeben wird es für die auch eng. Der hat alles weggemacht war überall, bester Mann auf dem Platz.

Hat mich persönloch an Koblenz erinnert. Gegner macht mehr Tore wie er 100%ige Chancen hat.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Der Euphorie und Aufbruchstimmung, erstmal mit Karacho und Anlauf, selbst den Gar ausgemacht.
Nach starkem Start hat man, dem bis zum 0-1 desolaten Gegner, nichts entgegen zu setzen gehabt. Wie der Sky-Reporter treffend analysierte, kam die Führung der Gäste nicht aus dem Nichts, sondern aus gar nichts.....
Defensiv ist der FCK nicht zweitligatauglich. Und mit Osawe ist nun also der nächste dran, der aufgrund dieses verf*****ten 4-2-3-1 Systems, verheizt wird. Obwohl ich´s schon ein dutzend mal geschrieben habe, ist diese Spielweise nur dann sinnvoll, wenn auf außen 2 Topspieler den Stürmer unterstützen. Mit Pich und vorallem Gaus, funktioniert das aber nicht......
Zu den Neuen Spielern, Aliji muß sich steigern. Mwene hat nicht umsonst in der 3.Liga gekickt und Moritz hat mich gestern völlig enttäuscht. Lediglich Osawe ist eine Bereicherung für´s Team.
Fazit: Wie schon mehrfach erwähnt, abegerechnet wird zum Schluß. Man hat aber gesehen, das der Kader noch gewaltig verstärkt werden muß. Sonst kann es bitter werden, für den FCK..... :nachdenklich:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Freunde,

Mund abbutze, weiter gehts,

wir sind in der Lage als Verein 40 000 Zuschauer zu einem 2.Ligaspiel zu mobilisieren.

Respekt.

An alle Untergangstheoretiker:

Wir haben im Kader Defizite, jetzt weiss jeder , wer was kann und wer nicht.

Was glaubt ihr denn , warum wird wohl das Saisonziel erst nach Ende der Transferperiode bekannt gegeben?

Was glaubt ihr denn , warum wir einen 3 Millionenkredit aufgenommen haben?

Ja genau, damit wir Transfers machen koennen, die uns weiterhelfen.

Ich wuensche nun Uwe Stoever ein glueckliches Haendschen und hoffe die neuen Transfers bleiben Verletzungsfrei !

Noch ein schoenes Wochenende , auch wenns naetuerlich schade, sehr schade wahr, kein gutes Resultat erzielt zu haben.

Naechste Woche werden die Karten neu gemischt,

Eine bessere Standortbestimmung kann das 0:4 fuer alle Beteiligten nicht bieten.

Auf gehts,die Wuerzburg wird eingenommen :teufel2:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich bin immer noch com gestrigen Abend mehr wie bedient... Da wird die ganze Vorbereitung von Aufbruchstimmung gesprochen und dann so eine Leistung. Eine Mannschaft die sich nach 20 Minuten Saft und kraftlos über den Rasen schleppt keine einzige Torchance mehr bekommt und sich hinten abschlachten lässt ganz toll. Aber das hatte sich für mich bereits schon in den Vorbereitungsspielen angekündigt die ja auch nur durch wachsen bis eher schlecht waren. Wenn sich nicht noch qualitativ deutlich was an der Mannschaft ändert werden wir gegen den Abstieg spielen.jetzt bekommt man die Quittung dass man sich nur in unteren Ligen nach Neuverpflichtungen umgeschaut hat.:tadel: :tadel: :tadel: :teufel1:
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

07/08 1:1
1. Heimspiel gegen Gladbaçh
höchste Niederlagen 0:2
Mit Rekdal
Aufstieg!
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Ein erkenntnisreiches Ereignis!

Der FCK lebt! 40.000 Zuschauer haben endlich wieder für eine tolle Atmosphäre gesorgt, und die Mannschaft super unterstützt. Das muß so bleiben!

Der Trainer und die Mannschaft haben Wort gehalten und versucht den Fans mitreißenden Offensivfußball zu zeigen. Hat unglücklicherweise nur in der ersten Halbzeit geklappt, gibt aber Hoffnung auf die weitere Zukunft.

Erstmals unter Wettkampfbedingungen wurden die Eindrücke aus der Vorbereitung bestätigt, dass es dringenden Handlungsbedarf auf einigen Positionen gibt. Auch das wurde im Vorfeld von den Verantwortlichen klar dargestellt.

Bei allem Verständnis für die große allgemeine Enttäuschung ist es unangebraht, die Leistungen von Korkut und Stöver wegen des Spielergebnisses dieses unglücklich verlaufenen Spieles jetzt schon in Zweifel zu ziehen.

Step by Step soll die Mannschaft weiterentwickelt werden. Das braucht Zeit und Geld, welches erst seit vergangener Woche zur Verfügung steht. Dafür sind Korkut und Stöver nicht verantwortlich.

Liebe Anhänger, bitte sorgt nun im Umfeld nicht für Unruhe, sondern steht 100% hinter dem FCK und den handelnden Personen. ihr werdet dafür belohnt und der Erfolg wird kommen. Geduld! :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 06.08.2016, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Wie ich schon vor dem Spiel analysierte, Probleme im Kopfballspiel und Abräumer alla Karl fehlt, sonst gute Ansätze. Also ein IV kaufen für Ziegler und nen defensiven Mittelfeldmann, Dazu muss Gauß ersetzt werden, ev. auch rechts noch was passieren. Görtler?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Gab es in Deutschland keine besseren Aussenverteidiger als diese beiden überforderten Exoten. Die Kuntzsche Spielerfindung feiert anscheinend fröhliche Urständ.
Auf eigenem Platz mit einem einzigen Stürmer anzutreten dem jegliche Unterstützung gefehlt hat und welcher sich fast totgelaufen hätte zeugt von Hosenscheisserfußball.
Halfar war schon letzte Saison eine Enttäuschung und macht jetzt nahtlos weiter.
Wo sind den die Pässe welche für Torgefahr sorgen sollen ??
Wenn er nach München gegangen wäre hätte dies kein Verlust bedeutet.
Pich und Gaus kann man vergessen.
Man kann ja gegen Hanover verlieren, aber eine solche Klatsche ist des guten zuviel.
Da hat man schonmal 40 000 im Stadion und dann werden sie so vergrault.
Das war wohl für längere Zeit der letzte gute Zahltag.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Ich sah nicht, daß sich die Mannschaft nach 20 Minuten kraftlos über den Rasen geschleppt hat. Aber einen Rückschlag kann die Mannschaft noch nicht verdauen. Es fehlt noch die Hierarchie und Struktur.
Eingespielt sind wir noch lange nicht. Es klaffen zu großen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld. Vielleicht hat die Mannschaft nicht genug Qualität um die Taktik und das System schnell zu verinnerlichen.
Wir brauchen noch gute Spieler auf den Aussen, einen Innenverteidiger der die Abwehr führt.
Ausserdem muß man die Positionen im Mittelfeld überdenken, Halfar ist stärker, wenn er von weiter hinten kommt.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Also ich finde die Klatsche kommt zum perfekten Zeitpunkt

Mir ist nicht bange. So sieht man wo s wirklich hakt.
Mund abputzen weitermachen.
Man hat halt gesehen dass es mit so einem Spielsystem richtig starke Außen braucht
Beispiel Bayern oder Dortmund
Da ist der Stossstürmer der Lückenreisser und Knipser, aber die Außen ala Müller, Götze usw sind quasi die zweiten und dritten Stürmer
Ein verkapptes 4-3-3

SO WAS geht mit z Bsp Gaus NICHT
Da fehlt es an Coolness und Qualität

Aber bin mir sicher wir bekommen das hin
In Peru, in Peru in den Anden....
Gesperrt