Forum

Vorbericht FCK-H96 | Mission „Aufbruchstimmung” vor dem Ernstfall (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Auftaktspiel gegen Hannover?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
152
68%
Unentschieden
45
20%
Auswärtssieg für Hannover 96
28
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

Die wolfsburger wollen sane kaufen das könnte heute abend deren abwehr etwas durcheinander werfen.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Hier ist er wieder!!!!!!!!!!!

MEIN 1. FC KAISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

betzebub1985 hat geschrieben:Frage: Hat jemand aktuelle Informationen zur Situation in der Kantstraße.
Eine Kollegin von mir, die in Ktown wohnt, hat gestern gemeint, dass die Kanstraße immer noch gesperrt ist. Das würde bedeuten, dass der ganze Verkehr über den 11-Freunde-Kreisel in Richtung Betze läuft. Und bei 40.000 Zuschauern kann man sich ausrechnen, was für ein Chaos da entsteht. Ich werde jedenfalls sehr zeitnah anreisen. ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ui das isses wieder. Schwitzige Hände, kribbeln im Bauch und die Gedanken allesamt nur auf heute Abend. Arbeit bleibt heute liegen weil ich mich nicht konzentrieren kann. Sowas gabs zuletzt locker vor 2 Jahren und auch nur beim DFB Pokal. Danke dafür! Das Gefühl ist ein bisserl so wie vor dem 1. Date vom lang umworbenen Schwarm.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Mir geht's genauso. Sitze im Büro, kann mich nicht konzentrieren und glotze nur ins Forum. Ist fast so wie beim ersten Date. Bin aufgeregt und freue mich wie schon ewig nicht mehr. Will schon so früh wie möglich ins Stadion, die Atmosphäre aufsaugen.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Leider kann ich heute nicht dabei sein...so eine scheisse! Die 400 km sind mit Arbeit einfach nicht machbar :cry: .

Aber egal...das Stadion wird gut gefüllt sein und der Betze wird heute wieder zu alter Stärke erwachen - da bin ich mir sicher! Es ist angerichtet. Die Mannschaft muss heute kämpfen und alles geben - HEIMSIEG!!!!

Ich hoffe inständig, dass die MFA heute vernünftig bedient wird - auch davon hängt viel ab! Ich bin ein Befürworter der Anlage und der Vorsänger, allerdings war es zuletzt nicht mehr das was es mal war. Deswegen: Jungs, reißt euch zusammen und gebt der Kurve wieder ein anderes Gesicht!!! AUF GEHT'S BETZE!!!!

Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

betzebub1985 hat geschrieben:Frage: Hat jemand aktuelle Informationen zur Situation in der Kantstraße. Diese war ja zum Stadionfest aufgrund eines Kanalbruchs vollgesperrt. Im Vorbericht vom FCK steht lediglich dass die Kantstraße nur bedingt befahrbar ist. Interessant wäre vor alem zu wissen ob der P&R vom Kaiserslautern Ost davon betroffen ist. Beim Stadionfest fuhren die Busse ja hoch zum Stadion und nach dem Spiel von der Bremerstraße , wo sonst die Busse zur UNI abfahren wieder zurück denk Ich heute ausgeschlossen sein da von dort ja heute wieder die Busse der Uniroute verkehren.

Fakt ist man sollte sich aufgrund der Situation in der Kantstraße auf jeden Fall auf eine längere An und Abreise einstellen, da das Stadion mit rund 40 000 Zuschauern ja auch sehr voll sein wird
Genau, die Kantstraße ist wegen des Kanalbruchs noch gesperrt. Allerdings soll für den P&R-Verkehr eine Behelfsdurchfahrt eingerichtet werden. D.h., die Pendelbusse von P&R-Ost (Schweinsdell) fahren wie gewohnt bis zur Agip-Tankstelle.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Wolfgang Stark? Warum?
............................................
Parkbrauerei

Beitrag von Parkbrauerei »

Miggeplätsch....schaff was....wenn dass Dein Chef mitkriegt 8-)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sieht so aus als wollte man die West nach Süden "erweitern". Wenn die ca. 30 Plätze in 4.1 und 3.1 noch weggehen (Zweifel habe ich da kaum) dann ist das Ding von der Eckfahne vor 10.1 bis zur Mittellinie vor der Süd ausverkauft :love:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Zeit des Geschwafels und der Kaffeesatzleserei ist mal wieder Gott sei Dank beendet. Ab heute Abend werden wieder die Erbsen gezählt. Hoffentlich können wir viele Erbsen bis etwa Mitte Mai nächsten Jahres zählen. Wünsche der Mannschaft und dem Trainer viel Glück für die beginnende Saison.
Roter

Beitrag von Roter »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Parpklatzsituation bei euch:

Sind die Parkplätze bei Kik und Netto (Zollamtstraße) zu nutzen, oder werden diese nach Ladenschluss geschlossen?
Es geht darum, dass wir nach dem Spiel schnellstmöglich wieder weg müssen.
Was meint ihr, ist man schneller auf der Autobahn, wenn man dort sein Auto abstellt oder evtl. doch den Shuttlebus zum Autobahnparkplatz nutzt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Uns allen ein schönes Spiel heute Abend. :)
PhP
Dauerkarte: Nein

Beitrag von PhP »

Das gibt endlich nochmal ein gutes Bild im TV ab, wenn nicht nur die West, sondern auch die Süd sehr ordentlich gefüllt sein wird.

Jetzt gilt es, den optisch doch schon sehr positiven Eindruck akustisch zu untermalen! :daumen:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Trikot ist an. Bin leider angeschlagen und kann nicht nuff, aber ich zähle schon den Countdown.
Lasst einen Tayfun durch das Stadion fegen und 40.000 Teufel ziehen Hannover in die Hölle!!!
:teufel3:
Zitat Frank Turner:

"And where deffinatly going to hell
But we'll have all the best stories to tell." :teufel2:
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Ich war auch skeptisch vor heute. Kann leider nicht kommen. Aber seit langem sitze ich mal wieder mit Trikot auf der Arbeit. Gab schon Böse Blicke hier in der Hauptstadt Niedersachens.

Auf geht's drei Punkte bleiben auf dem Betze!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

potto hat geschrieben:Stark wird pfeifen. Dieser Dr....ack. Der Inbegriff der FCK-Benachteiligung.

Wie oft hat er uns schon betrogen? Und war er es nicht, der uns nicht aufsteigen ließ gegen Darmstadt? Als Müller robust aber sauber klärte und er als Einziger im Stadion einen Elfer gegen uns "entdeckt" hatte? Was geht da wieder ab beim DFB?

Das wird schwer gegen 12 Mann
Pah, 12 gegen 12 ist doch fair.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Miggeblädsch hat geschrieben:Mir geht's genauso. Sitze im Büro, kann mich nicht konzentrieren und glotze nur ins Forum. Ist fast so wie beim ersten Date.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bei meinem ersten Date gab es dbb noch gar nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
PhP

Beitrag von PhP »

bjarneG hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Stark wird pfeifen. Dieser Dr....ack. Der Inbegriff der FCK-Benachteiligung.

Wie oft hat er uns schon betrogen? Und war er es nicht, der uns nicht aufsteigen ließ gegen Darmstadt? Als Müller robust aber sauber klärte und er als Einziger im Stadion einen Elfer gegen uns "entdeckt" hatte? Was geht da wieder ab beim DFB?

Das wird schwer gegen 12 Mann
Pah, 12 gegen 12 ist doch fair.
Bester Konter!!! Made my day.
Und unserem 12. Mann wird doch durch deren 12. Mann erst richtig Feuer unterm Arsch gemacht!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

who the f*ck is Schiri Sta** :?:

12 vs 12 - lasst die Teufel los und zerfleischt die Niedersachsen Bande auf demp latz und verbal auf den Rängen.

Die müssen morgen nach langer Rückfahrt in der Nacht Schweißgebadet zu Hause wach werden und denken...."SCHEISSE" - Kaiserslautern ist wieder DA :!:

Man bin ich uffgerecht..werde extar 1-2 Std früher als üblich anreisen..aufsaugen...mehr FCK bitte. :teufel2:

ich bin sicher die 40'er wird geknackt.
- Wetter passt auch - also ihr LAUTRER...auf nuff uff de Betze. :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

thegame007 hat geschrieben:Wolfgang Stark? Warum?
............................................
Damit von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wen der DFB/die DFL in der Saison 2016/17 aufsteigen lässt. Deshalb schicken Sie ihren besten Mann nach Kaiserslautern, den Imperator! :shock:
Stark wird, wie gehabt, gegen den FCK pfeifen. Zudem ist wissenschaftlich nachgewiesen:
Stehen sich Mannschaften mit deutlich unterschiedlichem Status gegenüber, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft bevorzugt wird, die den höheren Status hat. (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 80840.html). Die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA hat bei DFB/DFL gegenüber einem Sportverein einen wesentlich höheren Status.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Wurden die Starks nicht fast komplett ausgelöscht? :shock: :D
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Marc222 hat geschrieben:Wurden die Starks nicht fast komplett ausgelöscht? :shock: :D
:lol:

Den größten Drecksack, eine miese hinterlistige Bazille, hat man bisher leider vergessen. Deshalb sollte sich heute das Stadion wie eine Horde weiße Wanderer über ihn hermachen :wink:
Omnia vincit amor
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Dürfte aber doch jetzt endlich seine letzte Saison sein?! :x :x

War gerade im Fan-Shop am Stadion, da wurden in den 10 Minuten, die ich da war, permanent Karten verkauft. :daumen: :daumen: 40.000

Ab wann fahren die Busse ab Parkplatz Ost? Wir wollen auch frühzeitig anreisen! :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 05.08.2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Es ist soweit , SPIELTAG!
Heute können wir Fußballdeutschland begeistern!
Zur Festung werden und 96 zerstören!
Auf den Rängen und auf dem PLATZ VOLLGASS!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben: Ab wann fahren die Busse ab Parkplatz Ost? Wir wollen auch frühzeitig anreisen! :teufel2: :teufel2:
Ab 18:30 Uhr. Immer zwei Stunden vor Spielbeginn 8-)
Omnia vincit amor
Gesperrt