Forum

Lautern mit Sieg in Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ace

Beitrag von Ace »

fan hat geschrieben:Ich erwarte auf der anderen Seite ja auch, dass wir die Anerkennung bekommen, die wir verdienen. Ich verstehe, dass manche über den "Dorfklub" lächeln. Aber dafür, dass wir Aufsteiger sind, in einer Region mit großer Konkurrenz leben (Mainz, Frankfurt, Offenbach, Lautern. Koblenz - um nur die 5 Bundesliga-Vereine im 100km-Umkreis zu nennen) und den mit Abstand kleinsten Etat zur Verfügung haben (eben nix "wie Hoffenheim"), haben wir schon eine Menge erreicht.
LGfan

Erst emol vielen Dank für die Glückwünsche! War ein sau fettes Spiel!
Aber mit dem Etat stimme ich Dir net zu...ihr habt ganz sicher net wenig...und wenn ich den Hahnkammer sehe...Mr. Wasserfilter, der Euch das Geld nur so hinten reinstopft...was hättet Ihr ohne Ihn?? Genau recht wenig und Ihr hättet Euch auch net das Stadion do hinbaue könne...oder sehe ich das falsch?
Aber naja beschwert Euch net über den niedrigen Etat...Ihr steht vor uns!
Aber ich wünsche Euch net den Aufstieg, das wäre fatal für einen Verein wie Wehen, genauso schnell würde es auch wieder runter gehen und zwar ganz runter ;) und das wäre doch seeehr schade für Euch!
In diesem Sinne...Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Das ist die wohl brunsdummste Diskussion die ich hier je erlebt habe. Wenn der Ziemer noch ein Tor geschossen hätte würden das wohl einige auch noch verwerflich finden da er sich ja damit in den Vordergrund stelle und die Mannschaftsleistung verblassen würde.

Mein Gott, gibt es denn hier nie Ruhe!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

jan hat geschrieben:hab gerad DSF an...

und für sowas wie unsere "vorzeige fans" die trommler hab ich absolut NULL verständnis.

In unserer derzeitigen Lage sich von denen begleiten zu lassen ist schon arm.

Aber macht nur weiter VOR der Kurve eure Show anstelle euch wieder in die blöcke zu stellen und für mehr stimmung zu sorgen!
Für mich seit ihr einfach nur Kamerageil!

Das ist ja die bekannte TV-Geilheit der Trommler,die wollen nur nicht in den Block,weil man sie man sonst nicht mehr sehen würde,sowas regt mich absolut auf,hab überhaupt kein Verständnis für sowas,die Trommler leben sowieso in ihrer eigenen Welt,sieht man auch an der geschlossenen Abwesenheit bei den diversen Fan-Treffen.

Back to topic: Stimmung war absolut Sahne! Sehr beständig,war schön laut,garniert mit diversen Rauchbombem,darunter auch eine im Sitzblock,der gestern super mitgemacht hat,beim Einklatschen,bei den Wechselgesängen etc. war echt super,ein Lob an alle die gessessen ham.
Das polizeiliche Auftreten während der 2.HZ und nach dem Spiel war wieder unglaublich,wurden wieder diverse Personen festgenommen,wird alles noch rauskommen was war hoffe ich,denn ich weiß zwar einiges,aber jeder sagt was anderes und deshalb sollte man sich bedeckt halten.

Team hat gut gespielt,aber gegen Ender der 2.HZ wirklich Glück gehabt,aber das sollte man eher als positiv einstufen,da wir selbiges lange Zeit nicht hatten,weiß jemand noch was genaueres wegen der Polizei?

Gruß

fazit: 1312
Montags könnt' ich kotzen!!
fan

Beitrag von fan »

Ace hat geschrieben:
fan hat geschrieben:Ich erwarte auf der anderen Seite ja auch, dass wir die Anerkennung bekommen, die wir verdienen. Ich verstehe, dass manche über den "Dorfklub" lächeln. Aber dafür, dass wir Aufsteiger sind, in einer Region mit großer Konkurrenz leben (Mainz, Frankfurt, Offenbach, Lautern. Koblenz - um nur die 5 Bundesliga-Vereine im 100km-Umkreis zu nennen) und den mit Abstand kleinsten Etat zur Verfügung haben (eben nix "wie Hoffenheim"), haben wir schon eine Menge erreicht.
LGfan

Erst emol vielen Dank für die Glückwünsche! War ein sau fettes Spiel!
Aber mit dem Etat stimme ich Dir net zu...ihr habt ganz sicher net wenig...und wenn ich den Hahnkammer sehe...Mr. Wasserfilter, der Euch das Geld nur so hinten reinstopft...was hättet Ihr ohne Ihn?? Genau recht wenig und Ihr hättet Euch auch net das Stadion do hinbaue könne...oder sehe ich das falsch?
Aber naja beschwert Euch net über den niedrigen Etat...Ihr steht vor uns!
Aber ich wünsche Euch net den Aufstieg, das wäre fatal für einen Verein wie Wehen, genauso schnell würde es auch wieder runter gehen und zwar ganz runter ;) und das wäre doch seeehr schade für Euch!
In diesem Sinne...Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen! :teufel2:

Zur Info:
SV Wehen Wiesbaden / TSG Hoffenheim:
Etat:
6,5 Millionen Euro / 12 Millionen Euro
Transferausgaben in der laufenden Saison:
25.000 Euro / 18,37 Millionen Euro
Teuerster neuer Spieler:
Thomas Richter (25.000) / Carlos Eduardo (7 Millionen)
Baukosten Stadion:
14 Millionen Euro / 40 Millionen Euro
Fassungsvermögen:
12.566 / 31.000 Plätze
(Quelle: Frankfurter Rundschau, 5.3. 2008)

Im Vgl: Etat vom FCK: 9 Millionen
http://www.rp-online.de/public/bildersh ... &refback=/

Das Stadion ist als Brita-Arena von Hahnkammer/Brita gesponsort, das ist richtig.
LG und viel Glück im Abstiegskampf!
fan

PS: Gibt es einen Bericht über die Vorfälle im Block. das konnte man von der Nordwand aus natürlich nicht richtig verfolgen. Werden die Klagen irgendwo zentral gesammelt? Und wie werden bei Euch die "Rauchwaren" bewertet? Ich möchte als Asthmatiker nicht im Rauch stehen und hätte vor sowas Schiss.
Zuletzt geändert von fan am 15.03.2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Und gestern gab's ne Werbeveranstaltung von hr1. Erinnert mich bisschen an Red Bull,nur im kleineren Stil.
[Und so,sieht unser Schwimmbad aus ,.... :D]
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

endlich wieder ein sieg miterlebt.wir sind auswärts stärker habe ich im
forum vor dem spiel schon geschrieben hoffentlich kann man diesen
kampf und spielgeist mit auf den betze nehmen dann können wirs noch
schaffen.opara raus ziemer rein das ist die richtige entscheidung
ziemer hat einfach mehr torinstinkt und zeigt wesentlich mehr
einsatz als jeder andere stürmer.
tschüsss bis am donnerstag.
fan

Beitrag von fan »

Westkurve. hat geschrieben:Und gestern gab's ne Werbeveranstaltung von hr1. Erinnert mich bisschen an Red Bull,nur im kleineren Stil.
[Und so,sieht unser Schwimmbad aus ,.... :D]

Ja, das ist bei uns auch umstritten. Aber ohne Werbepartner geht im Profifussball nichts mehr. Und immerhin ist der Hessische Rundfunk öffentlich-rechtlich. Bei einem Privatunternehmen wie RedBull oder Privatfunk würde ich nur k***en.
LGfan
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Ich sag nur: hr1 Stadionradio,hr1 Fankurve,hr1 Zuhörer Charts.
Diese dmälichen scheiß *** Klatschpappen waren wahrscheinlich auch von denen. Mir hat's auf jeden fall gestunken.
fan

Beitrag von fan »

Kann ich gut verstehen!
LGfan, der das leider nicht ändern kann
Juwaxx

Beitrag von Juwaxx »

Ich will unbedingt am Donnerstag dabei sein. Ich war das letzte Mal 1991 auf dem Betze. Im legendären Bayern Spiel. Da ich nach NRW umgezogen bin, habe ich mir immer nur die Auswärtsspiele hier angeschaut. Gibt es jemand der am Donnerstag nach Kaiserslautern fährt und mich mitnehmen würde? Würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen. Jetzt muss der FCK unterstützt werden!!! Alle zusammen. Auch die Trommler sind wichtig. Lasst uns klüger sein und Ihnen diesesn Bericht gönnen. Sie stehen vorne, wir hinten. Na und? Gemeinsam macht es viel Eindruck. Dies hat man gestern wohl gesehen. :teufel2: :teufel2: :?
Butterfly88

Beitrag von Butterfly88 »

fan hat geschrieben:PS: ......Und wie werden bei Euch die "Rauchwaren" bewertet? Ich möchte als Asthmatiker nicht im Rauch stehen und hätte vor sowas Schiss.

also wir standen im gaestebereich sitzplatz und haben eine "kleine" Rauchbombe gezuendet!!!
und klar als Asthmatiker is das nichts aber das muss sein!

Die Strafe dafuer muessen wir auch tragen in dem wir von den bu**** beim Bier holen rausgefischt und angezeigt wurden, aber das war es wert!!

3 Pkt. in SV WW

1312
Zuletzt geändert von Butterfly88 am 15.03.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Miggede

Beitrag von Miggede »

Moin, kann jemand den DSF-Mitschnitt irgendwo im Netz einstellen, zB in YouTube?

Danke schonma...
hellström76

Beitrag von hellström76 »

der kollege u. ich sind immer oben u. öfters auswärts.haben jetzt einige frustrierte,die den fck nur noch im tv oder in den medien verfolgen,aufgefordert am do mit hoch zu pilgern.und die waren noch vor wenigen jahren nicht wegzudenken,ob auswärts o. daheim.also von wegen keine echten,zieht nicht der vergleich.die haben mehr statistiken u. spielsituationen aus den 80ern u. 90ern im kopf als ich mich an solche sachen aus der letzten saison erinnern kann.und da sieht man mal welches potential dieser verein hat,wenn die ganzen "ehemaligen" hingehen würden.und die leiden auch mit,wenn ich die treffe natürlich nur ein thema voller emotion:der fck.
sind am do dabei mit 10 mann obwohl wir sonst zu zweit sind u. reisen etwas früher an.
ein vorschreiber hat es schon erwähnt:jeder kennt die typen die aus frustration nicht mehr hoch wollen.macht sie an,macht sie heiß,jeder wird gebraucht!
bis donnerstag
p.s. bitte,bitte richtige schlachtrufe!!!!
laut,gemein,markdurchdringend
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
börps
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von börps »

Binn um halb 6 hemmkomm, kann nur sagn Hammergeil. Neben St. Pauli geilstes Auswärtspiel/Tour der Saison. Fand das Ordnerpersonal absolut für den Arsch. Von unseren "Kameraden" für innere Sicherheit ganz zu schweigen. Auf der Rückfahrt hatts im Abteil a nommo gebrennt, einfach nur geil. Und in Wiesbaden hab ich a noch nett ins Stadion gekotzt... :teufel2:
Scheißegal ob Barcelona oder Mailand
Hauptsach Italien
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

@Börps:
Standest du in S18?
Fritz Walter!
Lautrer2602

Beitrag von Lautrer2602 »

@fan

ich bin auch asthmatiker....mir machen die rauchbomben nix aus....hatte noch keine probleme damit....
börps
Beitrag von börps »

WestkurvSteher hat geschrieben:@Börps:
Standest du in S18?

jop, war 10 Meter von der Aktion entfernt, hab aber nett besonders viel mittbekomm. Bin a nur 1,72m unn die Fuck Ordner hann dich a noch dumm dorumm geschubst...
Hauptsach Italien
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

wann kommt denn der spielbericht + fanfotos ? bin schon gespannt ;)
WestkurvSteher

@Börps
Hab's darauf bezogen mit dem kotzen^^,hab dich glaub ich gesehn^^.
Also als du fertig warst,hamn erst mal en paar Zeitung drüber^^.
Fritz Walter!
wk96

Beitrag von wk96 »

:D
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
börps
Beitrag von börps »

wk96 hat geschrieben:
WestkurvSteher hat geschrieben:@Börps
Hab's darauf bezogen mit dem kotzen^^,hab dich glaub ich gesehn^^.
Also als du fertig warst,hamn erst mal en paar Zeitung drüber^^.

wäre schön gewesen wenn du vorher bescheid geben würdest wenn du am kotzen bist , stand zwar 3 reihen drunter mit der fahne aber trotzdem noch paar spritzer abbekommen , aber des wars wert krasse stimmung . :D

War nett in de Kurve, war neberm Worschtbudsche.
Hauptsach Italien
FCK-4ever

Beitrag von FCK-4ever »

auf die Bilder bin ich auch gespannt!
Glaub die Gummipuppe muss jetzt immer mit in de Block die hat Glück gebracht :D
WestkurvSteher

Achso Börps aber in de Block hot ach enner gek*tzt.
Fritz Walter!
Wöler

Beitrag von Wöler »

Wieder nüchtern, aber noch immer keine Stimme! :prost: Soweit ich weiß ist die Gummipuppe kaputt?!? Kein Wunder sie wurde ja auch vom Ordnungspersonal "eingehend" auf versteckte Utensilien untersucht! Wenn so eine Stimmung auch mal wieder auf´m Betze wäre, wärs fast wie früher! Einfach genial, ausser den übertriebenen "Herren in Grün" man geht aus´m Block und auf einmal fliegen die Lautrer umher, gebt uns mal die selbe Ausrüstung - dann will ich sehen wer da fliegt! Und wg was??? IHR seid so lächerlich....... :lol:
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

fan hat geschrieben: Und wie werden bei Euch die "Rauchwaren" bewertet? Ich möchte als Asthmatiker nicht im Rauch stehen und hätte vor sowas Schiss.

Tut mir leid, aber das gehört dazu...
Klar is das für dich bissel bitter, aber wie jemand vorher schon gesagt hat:
Einer meine Freunde hat auch Asthma und hat keine probs mit jeglicher Art von Pyrotechnik... :pyro: :stimmung:

Naja und auf eure Nord"wand" wartet noch viel arbeit...
Druff und dewerre :teufel2:
Antworten