Typ2 hat geschrieben:Grossteil des Geldes braucht man für andere Dinge zu bezahlen......Verteufler1900 hat geschrieben:3,... Millionen sind stark, wenn wir die jetzt richtig investieren blicke ich optimistisch in die Zukunft.
Off-Topic: Im Osten sind die schwarz gefärbten Blöcke (noch) nicht zum Verkauf freigegeben, d.h. leer! Aktuell sind ohne Gästefans etwa 30.500 Tickets verkauft.
Definitiv ein sehr cooles Video. Die Stimme dürfte die von David Nathan sein!?Mayor Naise hat geschrieben: @DBB und off-off-Topic: habt Ihr das schon gesehen? das wäre doch auch mal einen News-Beitrag wert: https://www.youtube.com/watch?v=3ED64CLXhlk
Jepp. Ist David Nathan aka als Stimme von u.a. Johnny Depp und Paul Walker.Seb hat geschrieben:Definitiv ein sehr cooles Video. Die Stimme dürfte die von David Nathan sein!?Mayor Naise hat geschrieben: @DBB und off-off-Topic: habt Ihr das schon gesehen? das wäre doch auch mal einen News-Beitrag wert: https://www.youtube.com/watch?v=3ED64CLXhlk
Dass hier immer noch gemeckert wird....BetzeFäään hat geschrieben:Guter gegner für ein Testspiel und ein super Deal für uns. Her mit der Kohle und servus. Ein grausamer Stürmer weniger. Da kann mich jetzt jeder dafür Steinigen, aber was der Typ bei der EM gespielt hat ist mir völlig egal. Fakt ist beim FCK war er nicht gerade der gewünschte Leistungsträger. Endlich ist dieser Hype rum.
Das manche ihre Meinung immer als Fakt bezeichnen ist immer wieder LustigBetzeFäään hat geschrieben:Guter gegner für ein Testspiel und ein super Deal für uns. Her mit der Kohle und servus. Ein grausamer Stürmer weniger. Da kann mich jetzt jeder dafür Steinigen, aber was der Typ bei der EM gespielt hat ist mir völlig egal. Fakt ist beim FCK war er nicht gerade der gewünschte Leistungsträger. Endlich ist dieser Hype rum.
Ich finde wir sind in der Offensive garnicht so schlecht besetzt wie hier einige zum Ausdruck bringen. Görtler war die letzten Spiele in der Vorsaison als auch in der Vorbereitung wirklich stark und vielversprechend. Des Weiteren habn wir mit Osawe und Shipi zwei weiter Offensive Spieler die absolute Qualität haben.RedPumarius hat geschrieben:Was nutzt das ganze Geld angesichts der Tatsache, dass der ohnehin schwache Sturm jetzt noch duenner besetzt ist?!
Wieder einer weniger. Wir brauchen einen adaequaten Ersatz, aber wahrscheinlich werden wieder nur Loecher gestopft.
Habe wenig Hoffnung, dass wir offensiv erfolgreich sind.
Guter Gegner für ein Waldmatch und ein super Deal für uns.BetzeFäään hat geschrieben:Guter gegner für ein Testspiel und ein super Deal für uns. Her mit der Kohle und servus. Ein grausamer Stürmer weniger. Da kann mich jetzt jeder dafür Steinigen, aber was der Typ bei der EM gespielt hat ist mir völlig egal. Fakt ist beim FCK war er nicht gerade der gewünschte Leistungsträger. Endlich ist dieser Hype rum.
Also Markus Schuppsteff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?
Ach was, lieber motzen!
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen?
Sieh es mal anders (ich weiß, ist leicht gesagt), wenn wir einen Großteil investieren, das nötige Glück haben, Fingerspitzengefühl, dann zahlen sich die anderen Dinge von selbst!! Wünsche darf man doch äußern...Typ2 hat geschrieben:
Grossteil des Geldes braucht man für andere Dinge zu bezahlen......
Man höre und staune: Ich habe sie deswegen hier auf DBB gelobt. Das ist aber auch schon ein paar Wochen her.steff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?
Ach was, lieber motzen!
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen?