Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, aber wenn du schon so früh bestellt hast, gehe ich nicht davon aus, dass du die Karten noch bekommst.PhP hat geschrieben:Hi, mal etwas off-Topic, aber ich denke, dass bei der Resonanz in diesem Thread eine Antwort am wahrscheinlichsten ist.
Habe bereits am 13.07. Karten für das Spiel gegen Hannover bestellt, die Buchung wurde auch an diesem Tag bestätigt, angekommen ist bis jetzt leider noch nichts.
Auf meine Mail an den Ticketshop habe ich noch keine Antwort erhalten, ans Telefon geht auch niemand, man wird nach 5 Min. Warteschleife rausgekickt.
Geht es Euch ähnlich? Habe allmählich Angst, dass die Karten nicht mehr pünktlich kommen, da ich nur bis Donnerstag zu Hause bin.
Schonmal danke für eine Antwort.
Ich habe eine Karte für das Spiel gegen den VfB telefonisch bestellt. Ich wurde relativ schnell verbunden, ich bekam sofort eine Reservierungsbestätigung per Mail und habe abends dann überwiesen. Die Karte kam 3 Tage danach mit der Post. Ich fand das einwandfrei. Was ich nicht verstehe, warum du telefonisch nicht durchkommst. Schau doch noch einmal nach, ob du die richtige Nummer für den Kartenservice hast.PhP hat geschrieben:Hi, mal etwas off-Topic, aber ich denke, dass bei der Resonanz in diesem Thread eine Antwort am wahrscheinlichsten ist.
Habe bereits am 13.07. Karten für das Spiel gegen Hannover bestellt, die Buchung wurde auch an diesem Tag bestätigt, angekommen ist bis jetzt leider noch nichts.
Auf meine Mail an den Ticketshop habe ich noch keine Antwort erhalten, ans Telefon geht auch niemand, man wird nach 5 Min. Warteschleife rausgekickt.
Geht es Euch ähnlich? Habe allmählich Angst, dass die Karten nicht mehr pünktlich kommen, da ich nur bis Donnerstag zu Hause bin.
Mussten auch schon oft warten, wenn wir Einzelkarten für Bekannte bestellt haben. Sie kamen meist spät, aber noch rechtzeitig.PhP hat geschrieben:Hi, mal etwas off-Topic, aber ich denke, dass bei der Resonanz in diesem Thread eine Antwort am wahrscheinlichsten ist.
PhP hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten zum Ticketproblem.
Die Nummer stimmt, ich war auch in der Warteschleife, allerdings nur 6 Minuten, danach kam eine Bandansage, ich solle es später nochmals versuchen, weil alle Mitarbeiter in Gesprächen seien.
Montag früh in der Woche des ersten Heimspiels dürfte aber auch eine Stoßzeit sein.
Werde mein Glück morgen nochmal versuchen, im Moment sind leider keine Geschäftszeiten.
Sollten die Karten Donnerstag früh nicht da sein, muss ich wohl wirklich etwas deutlicher werden am Telefon und darum bitten, dass ich die Karten vor Ort bekomme.
In diesem Sinne: Vielen Dank und ein schönes Spiel allen!
SalinenBetze hat geschrieben:PhP hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten zum Ticketproblem.
Die Nummer stimmt, ich war auch in der Warteschleife, allerdings nur 6 Minuten, danach kam eine Bandansage, ich solle es später nochmals versuchen, weil alle Mitarbeiter in Gesprächen seien.
Montag früh in der Woche des ersten Heimspiels dürfte aber auch eine Stoßzeit sein.
Werde mein Glück morgen nochmal versuchen, im Moment sind leider keine Geschäftszeiten.
Sollten die Karten Donnerstag früh nicht da sein, muss ich wohl wirklich etwas deutlicher werden am Telefon und darum bitten, dass ich die Karten vor Ort bekomme.
an deiner Stelle würde ich nicht bis auf den letzten Drücker warten. Du hast doch schon vor einiger Zeit bestellt. Sieht eher so aus, als würde keine Bestellung vorliegen. Oder hast du eine offizielle BestellNr. vom FCK vorliegen? Oder was meinst du mit "bestätigt"? Mündlich? Schriftlich? Wenn nur mündlich, dann kannste das jetzt wohl vergessen und solltest dich neu um Karten kümmern.
Hast du eine offizielle Bestätigung und dir liegen keine Karten vor, kannst du dir diese ja sowieso am Spieltag nochmal neu am Clearingschalter ausstellen lassen. Gegen eine Gebühr?
[/quote]PhP hat geschrieben:.
Ich habe bereits am 13.07., direkt nach der Bezahlung, eine Bestätigung mit Buchungsnummer etc. erhalten.
Wo wäre denn im Falle des Falles der Clearing-Schalter?
Um die Gebühr müsste ich mich dann wohl noch streiten, wenn die Mitarbeiter des Ticketshops nicht fähig sind, die Karten innerhalb von 23 Tagen in einen frankierten Umschlag zu stecken...
Thx.