Aber bestimmt nicht bei einem Vertrag mit 2 Jahren Restlaufzeit. Da hat der Verein mit Sicherheit noch ein ganz gewaltiges Wörtchen mitzureden. Da werden Spieler und berater schon etwas kleinere Brötchen backen müssen.Hochwälder hat geschrieben:! hat geschrieben:Na bitte, endlich liest man was von mehreren englischen Clubs. Der Meistbietende gewinnt also wird jetzt abkassiert. Es gab schon 2 Millionen für Hofmann... Schade um Bödi, aber wenn die Inselbewohner ihn wirklich haben wollen dann kann es sich der FCK nicht leisten nein zu sagen.
Da hat der Spieler und dessen Berater wohl auch ein Wort mitzureden, schließlich muss er zu diesem Verein und ob die deren Gehaltsforderungen entsprechen steht doch wohl auf einem anderen Blatt. Manche Leute stellen sich die Sache sooooo einfach vor. Entscheidend ist der Wille des Spielers und nicht der der Anhänger des 1 FCK!
Betze8.1west hat geschrieben:"
... können wir eigentlich garnicht anders als den Spieler zu verkaufen.
Sehe ich genauso! Mit seiner Einstellung und den "Betze-Tugenden" hätte er es gar zur Identifikationsfigur bringen können!daachdieb hat geschrieben:Das ist mE eine irrige Sicht der Dinge, die sich langsam zur Legende verhärtet. Den Spieler auf den "Stolperhannes mit der Pferdelunge" zu reduzieren - damit tut man niemandem einen Gefallen. JDB antizipiert großartig, versucht jedes noch so schlechte Anspiel so mitzunehmen, dass der Ball für ihn noch verwertbar wird. Hat bei Ballannahme immer die Freien Räume im Sinn. Ball An- und Mitnahme sind für Zweitligaverhältnisse eher überdurchschnittlich. Dabei geht ihm jeder Scorer-Egoismus ab. Mannschaftsdienlichkeit scheint erstes Gebot.Falsche9 hat geschrieben:Bödvarsson hat in den Spielen für unseren FCK ja noch nicht einmal komplett überzeugt. Er fiel mit Einsatzbereitschaft auf und das war es. Weder herausragende Knipserqualitäten noch auffällig gute Technik sind mir ins Auge gesprungen.
Richtig, aber es müstte ziemlich Zeitnah geschehen, ich glaube nämlich nicht das sich die Engländer lange hinhalten lassen.Betze_FUX hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:"
... können wir eigentlich garnicht anders als den Spieler zu verkaufen.
Sofern nicht andere Quellen erschlossen werden die Gelder generieren. Also Sponsoren, etc.
So ganz ohne gehts nicht, oder ?fck_anno_1991 hat geschrieben:... Selbst wenn Kuntz nicht mehr der Einkäufer ist...
Ist alles so schön einfach hierMauro hat geschrieben:Wenn die Engländer wirklich 2-3 Mio. bezahlen, was gibt's da überhaupt zu überlegen.
Auch wenn er die FCK Tugenden verkörpert, wir brauchen einen Stürmer, der auch mal 15 Dinger reinhaut. Alleine vom ackern schießen wir keine Tore.
Wir haben vorne mit Pritsche noch so einen Kandidat, der nicht gerade die Torgefahr in Person ist.
Auch wenns schade um den ''Typ'' Bödvarsson geht, wenn die Engländer bieten, unbedingt verkaufen!
Das ist doch intern alles längst geklärt. warum soll er nicht weg wollen, wo er im Ausland mindestens das doppelte verdient. Er weiß auch, dass er im Moment besser gesehen und bezahlt werden wird als jemals wieder. Deshalb wird er gehen wollen. Das hat er mit Stöver mit Sicherheut schon geklärt, sonst würde dieser über die Angebote aus England gar nicht reden.Kaho hat geschrieben:Was man bei all diesen Spekulationen nicht vergessen sollte. Vielleicht will unser Jon Dadi auch gar nicht weg. Dann kann der FCK ihn noch so gerne abgeben wollen um die Millionen einzusacken, da sitzt er am längeren Hebel.
Ansonsten wäre es unglaublich schade so einen sympathischen und die FCK-Tugenden perfekt, verkörpernden Spieler abgeben zu müssen, aber so wäre das nunmal. 2,5-3 Mio. Euro müssten es aber schon sein. Denn ich will nicht ausschließen, dass er diese Saison für uns 10 Buden macht und dann zahlt man den Betrag nächste Saison auch wieder. Gab ja sogar englische Zweitligsten, die für 5 Buden von Hofmann so viel hingeblättert haben.
Zu dem Thema: So mancher Bundesligist würde auch solche Spieler nicht holen. Schauen wir mal, ob die deinen Vorstellungen gerecht werden und zu den Topfavoriten gehören. Für mich sind das Spieler, die ihre beste Zeit, wenn sie denn ein gehabt haben (bis auf Olic), hinter sich haben und Liga 2 iste eine andere Baustelle - man einer kommt in BL1 besser klar, als in BL2. Mal schauen, was Kosta daraus macht?Forever Betze hat geschrieben:Und hört mir bitte auf mit 60, die sind mir sowas von dermaßen unsympathisch geworden... Kaufen seit Jahren die reinste Scheiße zusammen, spielen unterirdisch und bekommen weiter vom Scheich Geld in den Arsch geschoben.
Genau wie Chris es schon hier geschrieben hat...
Sollten die dieses Jahr nicht aufsteigen, sind die einfach nur bescheuert. Für mich sind die kein Geheimfavorit, sondern der Topfavorit neben Stuttgart.
Zimmermann, Rimbamar, Olic, Aigner, Matmour... Das sind Transfers die sich mancher Bunesligist nicht holen könnte.. Dann noch Eichin und als Zusatz noch Mr. Bundesliga Runjaic, der ja nur mit Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde. Das der nochmal in Liga 2 geht, da wird wohl auch ein mächtiges Gehalt gezahlt...
Ne also sympathisch sind die mir lange nicht mehr.
Seit Jahren Geld in den Arsch geschoben bekommen, nichts auf die Reihe bekommen und dann jeden Sommer nochmal das Doppelte einkaufen. Frei nach dem Motto: Irgendwann ist die Qualität nicht mehr zu stoppen.