Forum

Bödvarsson nach England? Queens Park Rangers u.a. interessiert (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Falsche9 hat geschrieben:Bödvarsson hat in den Spielen für unseren FCK ja noch nicht einmal komplett überzeugt. Er fiel mit Einsatzbereitschaft auf und das war es. Weder herausragende Knipserqualitäten noch auffällig gute Technik sind mir ins Auge gesprungen.
Das ist mE eine irrige Sicht der Dinge, die sich langsam zur Legende verhärtet. Den Spieler auf den "Stolperhannes mit der Pferdelunge" zu reduzieren - damit tut man niemandem einen Gefallen. JDB antizipiert großartig, versucht jedes noch so schlechte Anspiel so mitzunehmen, dass der Ball für ihn noch verwertbar wird. Hat bei Ballannahme immer die Freien Räume im Sinn. Ball An- und Mitnahme sind für Zweitligaverhältnisse eher überdurchschnittlich. Dabei geht ihm jeder Scorer-Egoismus ab. Mannschaftsdienlichkeit scheint erstes Gebot.

Kurzes Beispiel
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

BetzeFäään hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:
Du weisst schon, was die 60er bewegen können?
Siehe Relegation 2./3.Liga vor einem Jahr.
Bumsvoll war der Laden.

Ja du kannst aber ein Relegationsspiel nicht mit der Liga vergleichen. Das ist wie wenn du argumentierst als wir Relegation gespielt haben war der Laden voll und gegen Hannover kommen nur 30.000. Absoluter Ligaalltag.
Das ist zwar richtig,
aber es ist wie bei uns. Wird der Erfolg kommen, wird die Hütte immer voller bis zum Schluss.

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man 60 gewiss nicht das Potential absprechen kann.
Ich denke da kommen die Leuz schon wieder ins Stadion vermehrt, wenn 60 einen der drei ersten Plätze oben innehat.
FCK Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK Teufel »

BetzeFäään hat geschrieben:
Du weisst schon, was die 60er bewegen können?
Siehe Relegation 2./3.Liga vor einem Jahr.
Bumsvoll war der Laden.

Ja du kannst aber ein Relegationsspiel nicht mit der Liga vergleichen. Das ist wie wenn du argumentierst als wir Relegation gespielt haben war der Laden voll und gegen Hannover kommen nur 30.000. Absoluter Ligaalltag.
Ich finde, wenn wir uns als "schlafenden Riesen" betiteln, trifft das auch auf 1860 zu. Nun haben sie einen guten Trainer (haben wir auch), aber anders als wir, haben sie auch noch Geld, um sich so zu verstärken, wie es der Trainer wünscht, ohne, aus monetären Gründen, auf den günstigeren Plan-B ausweichen zu müssen...

Meiner Meinung nach eine explosive Mischung!
Die Fans kommen dann ganz von alleine..
Ich würde eine Konstellation mit dem FCK auf Platz 1 und die Löwen auf Platz 2 favorisieren! :lol: :lol: :D :teufel2:
Die 1. Liga muss wieder was aufgewertet werden! Findet ihr nicht auch?
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

Das ist zwar richtig,
aber es ist wie bei uns. Wird der Erfolg kommen, wird die Hütte immer voller bis zum Schluss.

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man 60 gewiss nicht das Potential absprechen kann.
Ich denke da kommen die Leuz schon wieder ins Stadion vermehrt, wenn 60 einen der drei ersten Plätze oben innehat.
Sicherlich werden dann wieder mehr Leute ins Stadion gehen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es bei 60 mitlerweile einfach genug Leute gibt die nicht mehr ins Stadion gehen oder nur noch bei besonderen Spielen. Das liegt natürlich daran, dass der Verein seine Seele immer mehr verkauft. Egal ob mit dem verbleib in der Arena oder dem abnicken aller Entscheidungen vom Scheich.

Wenn ich Fan eines solchen Vereins wäre würde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Roter~Teufel hat geschrieben:Wäre schade....
Doch bei 3-4 Millionen ablöse verkaufen und dann Sidney Sam für rechts aussen holen ;-)

Was bringt der dauerverletzte Sam und welche Gehaltsvorstellungen sollte der denn haben. Am besten für lau in KL spielen??
Sam hat bei Schalke noch Vertrag bis 2018. Heidel wird um den notleidenden 1 FCK zu unterstützen auf eine Ablöse verzichten und Sam auf sehr viel Geld ??
Zuletzt geändert von Hochwälder am 29.07.2016, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

BetzeFäään hat geschrieben: Wenn ich Fan eines solchen Vereins wäre würde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen.
Jo, man kann sich auch ins Nirwana boykottieren.
Wir haben nur das eine Leben.

Dann war mal halt störrisch 50 Jahre Anti.
Das Scheichtum oder irgendwelche Aufkäufe wird man eh nicht verhindern können.

Nehmts was es ist. Eine Konsum-Sache und mehr nicht.
Mit ab und zu kleinen Highlights und Ausrutschern
in alter Natur. Man muss es nur einordnen können.

Ich denke den Leuten hier, wäre ein geretteter FCK lieber, auch wenn er aufgekauft wird,
als wenn hier garnix mehr ist.
DA geh ich jede Wette.

Warum? Weil man sich sagt..die 1.Liga besteht doch eh nur noch aus Retorten-Geld-Clubs.
Wenigstens haben dann solche Vereine wie 60 mit ihrem Scheich noch ein, ich nenns mal "Traditions-Gedächtnis", im Gegensatz zu Leipzig z.B.
Und dann ist man wenigstens so etwas wie IRGENDWIE auf Augenhöhe dann.

Wir können auch alle zusammen auf den Erbsenberg latschen und den alten Ground abfeiern und uns im Hinterwäldlertum suhlen.
Wers mag auf Dauer ok.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

wkv hat geschrieben:Mal eine Frage:
Was nutzt uns ein sportlicher Erfolg mittelfristig, wenn die DFL uns im Oktober den Stecker zieht, oder wir mit einem Punktabzug absteigen, weil wir wesentlich mehr Minus haben, als angegeben?

Ihr habt es scheinbar noch nicht verinnerlicht:

Wir brauchen dringend Geld. Wir hatten schon 17,5 Mio Euro Verbindlichkeiten, da werden jetzt noch ein paar Mio hinzu kommen, was Gries angekündigt hat. Hoffen wir mal, nicht mehr als 2.5 Mio.
Dann sind wir bei 20 Mio Verbindlichkeiten angelangt.

Wenn wir bei Bödvarsson die Summe 3 Mio plus X bekommen, davon 2 investieren können und eine zur Bedienung von Schulden (schön über die Jahre, damit wir die 10% pro Jahr erfüllen können), dann ist das ein ausgesprochener Glücksfall für uns.

Und bitte, denkt zuerst einmal in Dimensionen "Ich will überleben", bevor ihr euch Gedanken darum macht, wie ihr den Boston Marathon schafft.
Ich kann es nicht mehr hören. Wer hat den Spieler gescoutet und wer hat ihn verpflichtet? Genau der nichtsnutzige Vorgänger. Du solltest es mal mit einer Frusttherapie versuchen - die schlechte Stimmung die du permanent verbreitest ist unerträglich.
Ganz unabhängig davon wie man die fußballerischen Fähigkeiten von Bodi einschätzt - es gehört zu unserem Geschäftsmodell, Spieler zu entwickeln und sie dann teuerer weiterzuverkaufen. Wir sollten uns freuen, wenn so etwas funktioniert.
Stöver kann jetzt beweisen, dass er das min. genauso gut kann wie seine Vorgänger (ich hoffe besser)! Diese Ammenmärchen mit der finanziellen Situation müssen allerdings endlich aufhören. Ich habe dir das versucht schon 10x zu erklären: Der Pachtvertrag mit dem Stadion bedeutet für den Verein einen deutlichen relativen Nachteil gegenüber anderen Vereinen - in der 1. Liga ist er geringer in der zweiten deutlich größer. Jetzt kannst du versuchen dein Budget zu reduzieren und mit - sagen wir 7 Mio. versuchen erfolgreich zu sein. Du kannst mit 9 Mio. planen und das Defizit versuchen durch Transfergewinne auzugleichen. Oder du kannst mit 11 Mio. planen um auf jeden Fall aufzusteigen und ein strukturelles Minus - sprich zusätzliche Schulden in Kauf nehmen. Die letzte Variante haben wir in den letzten 3 Jahren verfolgt - das wusste jeder und passierte auch nicht im Geheimen. Du willst ja aber die wasch mich aber mach mich nicht nass Variante. Mit 7 Mio. planen und trotzdem um den Aufstieg mitspielen. Oder noch beser wir können mit 9 planen, weil wir jetzt mehr Werbeeinnahmen bekommen (was ja dann letzte Woche mit der Vorstellung des neuen Sponsors endlich in das Reich der Fabeln zurückverwiesen wurde).

Will sagen: die aktuelle Führung macht relativ viel vergleichbares mit der alten Führung - sie ist halt einfach nur unbelastet, und das ist auch gut so.

JB wünsche ich viel Glück in England, ein mind. doppelt so hohes Gehalt und Stöver ein gutes Händchen bei der Suche nach dem Nachfolger, den wir dann hoffentlich in 1-2 jahren auch für viel Geld weiterverkaufen können....
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 29.07.2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Diese Einstellung ist aber bestimmt nicht ganz realistisch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

! hat geschrieben:Na bitte, endlich liest man was von mehreren englischen Clubs. Der Meistbietende gewinnt also wird jetzt abkassiert. Es gab schon 2 Millionen für Hofmann... Schade um Bödi, aber wenn die Inselbewohner ihn wirklich haben wollen dann kann es sich der FCK nicht leisten nein zu sagen. :teufel2:

Da hat der Spieler und dessen Berater wohl auch ein Wort mitzureden, schließlich muss er zu diesem Verein und ob die deren Gehaltsforderungen entsprechen steht doch wohl auf einem anderen Blatt. Manche Leute stellen sich die Sache sooooo einfach vor. Entscheidend ist der Wille des Spielers und nicht der der Anhänger des 1 FCK!
BetzeFäään

Beitrag von BetzeFäään »

BetzeFäään hat geschrieben: Wenn ich Fan eines solchen Vereins wäre würde ich auch nicht mehr ins Stadion gehen.
Jo, man kann sich auch ins Nirwana boykottieren.
Wir haben nur das eine Leben.

Dann war mal halt störrisch 50 Jahre Anti.
Das Scheichtum oder irgendwelche Aufkäufe wird man eh nicht verhindern können.

Nehmts was es ist. Eine Konsum-Sache und mehr nicht.
Mit ab und zu kleinen Highlights und Ausrutschern
in alter Natur. Man muss es nur einordnen können.

Ich denke den Leuten hier, wäre ein geretteter FCK lieber, auch wenn er aufgekauft wird,
als wenn hier garnix mehr ist.
DA geh ich jede Wette.

Warum? Weil man sich sagt..die 1.Liga besteht doch eh nur noch aus Retorten-Geld-Clubs.
Wenigstens haben dann solche Vereine wie 60 mit ihrem Scheich noch ein, ich nenns mal "Traditions-Gedächtnis", im Gegensatz zu Leipzig z.B.
Und dann ist man wenigstens so etwas wie IRGENDWIE auf Augenhöhe dann.

Wir können auch alle zusammen auf den Erbsenberg latschen und den alten Ground abfeiern und uns im Hinterwäldlertum suhlen.
Wers mag auf Dauer ok.

Das ist sicherlich Ansichtssache.

Allerdings hat es nix mit Boykott zu tun.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Berliner Betzebube

Beitrag von Berliner Betzebube »

Ein paar Sätze zu 1860. Die haben sich genauso umgekrempelt wie wir und wollen auch eine Aufbruchsstimmung erzeugen. Die neue Führungsriege um Runjaic und Eichin kann sich sehen lassen. Dass Eichin gute Kontakte hat ist bekannt. Daher auch nun die Transfers a la Olic und Ribamar.
Das alle geht natürlich nur Dank dem Geldgeber Ismaik.

So einen haben wir nicht im Hintergrund. Gott sei Dank. Dennoch können wir ähnliches nur stemmen, wenn wir gute Sponsoren haben und aber auch Einnahmen durch Transfers erzielen. Und da sind wir wieder beim eigentlichen Thema. Bödvarsson muss verkauft werden bei Angeboten >3 Mio. Er wäre sicherlich vom ersten Spieltag jetzt an absoluter Sympathieträger, allerdings ist das eben nicht alles.
Und wer weiß denn aktuell schon, wen unser Stöver für die Einnahmen nach Lautern locken kann?

Lassen wir uns überraschen. :teufel2: :daumen:

Bödi, alles Gute
Harvey

Beitrag von Harvey »

daachdieb hat geschrieben:
Falsche9 hat geschrieben:Bödvarsson hat in den Spielen für unseren FCK ja noch nicht einmal komplett überzeugt. Er fiel mit Einsatzbereitschaft auf und das war es. Weder herausragende Knipserqualitäten noch auffällig gute Technik sind mir ins Auge gesprungen.
Das ist mE eine irrige Sicht der Dinge, die sich langsam zur Legende verhärtet. Den Spieler auf den "Stolperhannes mit der Pferdelunge" zu reduzieren - damit tut man niemandem einen Gefallen. JDB antizipiert großartig, versucht jedes noch so schlechte Anspiel so mitzunehmen, dass der Ball für ihn noch verwertbar wird. Hat bei Ballannahme immer die Freien Räume im Sinn. Ball An- und Mitnahme sind für Zweitligaverhältnisse eher überdurchschnittlich. Dabei geht ihm jeder Scorer-Egoismus ab. Mannschaftsdienlichkeit scheint erstes Gebot.

Kurzes Beispiel
Das seh ich genauso. Er kam im Januar zu uns, da hatten wir schon einen Umbruch hinter uns und standen nicht gerade gut da.
Jeder Spieler benötigt Eingewöhnungszeit.

Die EURO kann keiner kleinreden.

Sein Bewegungsablauf und Technik ist m.E. herausragend. Das war unser bester Transfer, mit Zolli, der letzten 5 Jahre.
Am liebsten wäre mir ihn zu behalten. Er knipst fleißig in der Hinrunde und wir können uns mit Ruhe nach einer Alternative umschauen, die wir dringend brauchen.

Unter 6 Mio. € ist er für mich verschenkt. Allein ein Omari ist damals für 5 Mille nach Leipzig gewechselt. Kannte keiner und JDB hat zumindest bei der EURO seine Qualitäten nachgewiesen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Betzegeist hat geschrieben:Bild weiß: Bei 3 Mio. Ablöse verkauft Lautern!

Ist ein einigermaßen realistischer Betrag wie ich finde.
Wenn angeblich mehrere Clubs dran sind, müssen mindestens 4 rausspringen.
Wir müssen verkaufen, weil Dadi durch die EM mindestens drei Mal so viel wert ist, wie er ohne EM wäre. Wir können ja auch mal Glück haben. Nächstes Jahr gäbe es dann nur noch eine Million, wenn überhaupt. Sind wir ehrlich, was Dadi kann, kann Pritsche auch, wenn er vom Coach die Rückendeckung hat. Alles andere ist EM Hype, der nach 2-3 Spielen schon wieder verflogen wäre. Lieber mit dem Geld auf anderen Positionen nachbessern. Was nützen Stürmer, wenn aus dem Mittelfeld und von den Außen nichts kommt. Siehe letzte Saison.
Auch wenn uns ein sympathischer Kämpfer verlässt, er hat uns mehr gebracht, als vieeele seiner Vorgänger. Wenn auch nicht so sehr in FCK Spielen, als vielmehr bei Island... irgendwie paradox!
Und irgendwie war er doch nur zweite Wahl :wink:
st.pauli-teufel

Beitrag von st.pauli-teufel »

Schade wäre das schon irgendwie - er ist ein Typ der definitiv zu uns passt: leidenschaftlich, harter Arbeiter fürs Team dazu fußballerisch nicht schlecht. Allerdings: wahrscheinlich kein Goalgetter nach allem was man bisher sehen konnte. Trotzdem, ich mag ihn. Wenn wir bei der Tatsache, daß scheinbar mehrere finanzstarke englische Zweitligisten mitbieten (bzw. sich vllt auch gegenseitig überbieten) nicht min. 4 Mios rausholen bin ich persönlich nicht wirklich zufrieden. 4 plus X muss die Devise sein. Ich halte durchaus auch mehr als 5 für möglich. Ich bin gespannt was Stöver als Verkäufer so drauf hat - als Käufer war er bisher nicht schlecht.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ruediger63 hat geschrieben:Wir wollen doch mal irgendwann aufsteigen, das Vorhaben ist jedoch sinnlos wenn wir jedesmal das Tafelsilber verscheuern.

Geld ist ja schön, mehr Geld gibt es in der 1. Bundesliga und im Pokal ...

Bödi zu verkaufen ist ein großer Fehler , er muss gehalten werden die Fans müssen dafür kämpfen und nicht ein die lumpigen Euros denken die man bekommen kann.

Durch Sponsoren etc. hat der FCK wieder mehr Geld und jetzt das Tafelsilber verscheuern ... wie blöd muss man denn sein ?

Der Fan der hier auch verscheuern will ist wieder der Fan welcher nach Niederlagen am schreien ist und Köpfe fordert.

Der FCK gehört ins Oberhaus, warum sollten wir uns also schwächen ?
Ganz meine Meinung !
Manche reiben sich hier die Hände wenn es um ein paar Millionen für einen wichtigen Spieler geht und jammern im selben Augenblick über den Kommerz der überall Einzug hält. Das ist Scheinheilig !
Zuletzt geändert von redsnapper am 29.07.2016, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Falls ab 3 Mio € geboten werden, stellt sich die Frage, ob wir aus wirtschaftlichen Gründen überhaupt ablehnen können.

Wenn das Angebot allerdings nicht stimmt, sollten wir ihn behalten. Bei der Vertragslaufzeit bis wohl 2018 würde auch ein späterer Verkauf noch deutlich etwas abwerfen können. Verscherbeln um jeden Preis sollten wir ihn also nicht.

Wenn man mal so die Entwicklung des ein oder anderen Spielers nimmt, der von Schupp verpflichtet wurde, war das nicht nur schlecht. Nur damit es allen klar ist: Damit will ich mich weder zu Stefan Kuntz äußern noch zur neuen sportlichen Führung.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Berliner Betzebube hat geschrieben:Ein paar Sätze zu 1860. Die haben sich genauso umgekrempelt wie wir und wollen auch eine Aufbruchsstimmung erzeugen. Die neue Führungsriege um Runjaic und Eichin kann sich sehen lassen. Dass Eichin gute Kontakte hat ist bekannt. Daher auch nun die Transfers a la Olic und Ribamar.
Das alle geht natürlich nur Dank dem Geldgeber Ismaik.

So einen haben wir nicht im Hintergrund. Gott sei Dank. Dennoch können wir ähnliches nur stemmen, wenn wir gute Sponsoren haben und aber auch Einnahmen durch Transfers erzielen. Und da sind wir wieder beim eigentlichen Thema. Bödvarsson muss verkauft werden bei Angeboten >3 Mio. Er wäre sicherlich vom ersten Spieltag jetzt an absoluter Sympathieträger, allerdings ist das eben nicht alles.
Und wer weiß denn aktuell schon, wen unser Stöver für die Einnahmen nach Lautern locken kann?

Lassen wir uns überraschen. :teufel2: :daumen:

Bödi, alles Gute
Du kannst und darfst uns nicht mit 60 vergleichen. Die haben die Kohle, wo auch immer sie herkommt und wie auch immer man das bewertet. Die können so nebenbei einen Aigner für 3 Mio kaufen, während wir hoffen, Dadi für ähnliches Geld abzugeben. Auch Eichin und KR kamen nicht umsonst. Die 60er haben in den letzten Jahren nur Müll fabriziert und als Belohnung dürfen sie weiter einkaufen... wie der HSV. Bei uns verhält sich das etwas anders.
KR kriegt so viele Spieler wie er will und kann dann den Großen markieren. Und alle jammern dann wieder, weshalb wir diesen Trainer gehen ließen.
Im Endeffekt schießt Geld Tore und du musst dich schon saudumm anstellen (siehe HSV und 60 in den letzten Jahren), um daraus keinen Vorteil zu ziehen.
Wir können nur mit überdurchschnittlichen Leistungen neben dem Platz (Trainer, SD, Zuschauer, VV) den Geldvorsprung solcher Klubs wett machen. Ich traue das Stöver und Korkut zu.
Sollten wir vor 60 kommen, wäre das ein großer Erfolg!
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Rückkorb hat geschrieben: Wenn das Angebot allerdings nicht stimmt, sollten wir ihn behalten. Bei der Vertragslaufzeit bis wohl 2018 würde auch ein späterer Verkauf noch deutlich etwas abwerfen können. Verscherbeln um jeden Preis sollten wir ihn also nicht.
Es ist allerdings davon auszugehen, dass er den Peak seines Marktwerts (während seiner Vertragslaufzeit bei uns) heute erreicht hat. Erfolgreiche EM, europaweit für Aufsehen gesorgt...
Was soll da noch kommen? Torschützenkönig in Liga zwei vielleicht, aber das sehe ich bei ihm eher nicht. Selbst bei ner guten Saison mit viel Kampf und 6-8 Toren dürfte das seinen Marktwert eher schmälern oder maximal konstant halten.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Hochwälder hat geschrieben:
! hat geschrieben:Na bitte, endlich liest man was von mehreren englischen Clubs. Der Meistbietende gewinnt also wird jetzt abkassiert. Es gab schon 2 Millionen für Hofmann... Schade um Bödi, aber wenn die Inselbewohner ihn wirklich haben wollen dann kann es sich der FCK nicht leisten nein zu sagen. :teufel2:

Da hat der Spieler und dessen Berater wohl auch ein Wort mitzureden, schließlich muss er zu diesem Verein und ob die deren Gehaltsforderungen entsprechen steht doch wohl auf einem anderen Blatt. Manche Leute stellen sich die Sache sooooo einfach vor. Entscheidend ist der Wille des Spielers und nicht der der Anhänger des 1 FCK!
Hochwälder, wenn es nicht um Kuntz geht sind deine Beiträge richtig Lesenswert. Deiner obigen Aussage kann ich nur Beipflichten.
Manche meinen dieses Geschäft in einem Haifischbecken wäre so einfach wie zum Bäcker einkaufen gehen :lol:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich glaube nicht das es notwendig ist die Kohle von den Engländern unbedingt zu kassieren!

Es wurde die ganze Zeit mit Jon Dadi geplant. Niemand konnte ahnen das die Isländer bei der EM so "einschlagen" und die Nachfrage für Ihn ansteigt. Zumal er ja erst im Winter kam.
Von daher gehe ich davon aus das die Kohle kalkuliert war und ein verkauf nicht notwendig ist.

Das die Transfererlöse natürlich ordentlich helfen die Finanzlage aufzubessern steht außer Frage!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
redfighter50

Beitrag von redfighter50 »

daachdieb hat geschrieben:

Kurzes Beispiel
Vollkommen richtig - und Bödvarsson mit Pritsche auf eine Stufe zu stellen, was Technik und Spielverständnis betrifft, geht gar nicht. Ich kann ja nur hoffen, dass Pritsche sich nach der langen Verletzung noch steigern kann. - Jon Dadi aber wäre vor allem mit seiner Einstellung der richtige Stürmer, weil er wirklich rennt bis die "Lunge brennt" und anderen ein Vorbild sein kann. Und ein Publikumsliebling - wenn ich mal von Reaktionen der Fans in Brentford ausgehe. :teufel2:
Sollten Berater und Spieler zur Entscheidung kommen, den 1. FCK zu verlassen, dann können wir ihn nicht halten und nur hoffen, dass Stöver das Geld richtig einsetzt... :daumen:
Hubber91

Beitrag von Hubber91 »

[siehe Beitrag unten, 50 Zeichen und so Zeugs....................................
Zuletzt geändert von Hubber91 am 29.07.2016, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Uff geht's Betze!
Hubber91

Beitrag von Hubber91 »

Falsche9 hat geschrieben:
Er hat uns, ich kann mich nicht an einen anderen Spieler, der in den letzten 10 Jahren geholt wurde erinnern bei dem das auch der Fall war, mehr gebracht, als wir investiert haben.
Zoller, Hofmann, Illicevix?

Keine 1 Sekunde drüber nachdenken müssen :D ...
gibt bestimmt noch den ein oder anderen?
Uff geht's Betze!
so was

Beitrag von so was »

Hochwälder hat geschrieben:und so titelt die Bildzeitung !!!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Wo bitte will der FCK Bödvarson los werden ?!? Das klingt ja fst so als wäre er suspendiert worden. Mal wieder typisch Bild: total reißerisch.
Gesperrt