
Otto Rehagel hat geschrieben:Hätte mehr Dankbarkeit vom Miro erwartet, aber selbst er folgt dem Ruf des Geldes.
"Doch Allgemein, Deutschland ist schwierig" Was soll das denn ?!?
Der gute Fritz würde sich schämen , wenn er sehen müsste was aus dem Arbeitersport geworden ist. Schade Miro so verliert man den Heldenstatus bei seinem Heimatverein ...
Ultradeiweil hat geschrieben:@Hochwälder sicherlich ist es so..dennoch geht es hier nicht um ein 21jähriges Toptalent..
Klose hätte was zurück geben können und die art und weise wie er das jetzt "platzen" lies ist halt unschön...das es nicht so kam war ja klar
donaldino hat geschrieben:Wenn Miro jetzt seinen Wechsel in die MajorLeague Soccer oder nach China vollziehen wird, dann bekommt er nicht nur ein paar Millionen mehr auf sein Konto, sondern auch die Anerkennung seiner bisherigen beruflichen Laufbahn, die er in Deutschland niemals bekommen würde.
Miroslav Klose im SWR hat geschrieben:"Wir haben zusammengesessen und viele gute, interessante Sachen besprochen. Aber noch mal: Kaiserslautern ist kein Thema."
"Wir haben mehr über das gesprochen, was sie beim FCK vorhaben, dazu wollten sie meine Meinung hören. Das hört sich alles sehr interessant an."
"Für mich ist wichtig, ob ich jetzt da bin oder nicht, dass Lautern hochgeht. Lautern muss Bundesliga spielen und dafür drücke ich natürlich die Daumen."
Komplettes Video-Interview: "FCK ist kein Thema"
FCK-Ralle hat geschrieben:Und er wäre auch nach 2 weniger guten Spielen immer noch der Fußballgott der Westkurve.
Aber den vermeintlichen Status als "Betze-Legende" dürfte man zumindest mal hinterfragen.
ChrisW hat geschrieben:Er ist kein Zidane, der gleich bei Barca einsteigen kann. Er wird klein anfangen müssen.
Mauro hat geschrieben:So, der ganze Klose-Hype hat mich auch ganzschön gepackt. Hab jetzt viel hier im Forum verfolgt & geb dann mal mit meinem ersten Beitrag meinen Senf dazu.
Ich muss gestehn, ein Klose-Deal, in welcher Form auch immer, hab ich mir natürlich gewünscht, auch wenn im Vorfeld klar war, das wir da ohne Chancen sind.
Meiner Meinung nach lassen sich hier viel zu viele blenden & stellen Miro auf eine Stufe mit Fritz,Ottes & Co. Selbst wenn Miro gekommen wäre, ich denke nicht das er, außer in Sachen Ausstrahlungskraft für den Verein, uns hätte helfen können.
Thomas hat geschrieben:[b]...
"Wir haben zusammengesessen und viele gute, interessante Sachen besprochen. Aber noch mal: Kaiserslautern ist kein Thema." Vielmehr sei es um die allgemeinen Planungen der neuen FCK-Vereinsführung gegangen, die Klose trotz seiner Absage als "sehr interessant" bezeichnet.
Und auch wenn er nicht aktiv auf dem Spielfeld mithelfen wird, hofft Weltmeister Klose auf eine baldige Rückkehr der Roten Teufel in die erste Liga: "Für mich ist wichtig, ob ich jetzt da bin oder nicht, dass Lautern hochgeht. Lautern muss Bundesliga spielen und dafür drücke ich natürlich die Daumen."
Hochwälder hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:Hätte mehr Dankbarkeit vom Miro erwartet, aber selbst er folgt dem Ruf des Geldes.
"Doch Allgemein, Deutschland ist schwierig" Was soll das denn ?!?
Der gute Fritz würde sich schämen , wenn er sehen müsste was aus dem Arbeitersport geworden ist. Schade Miro so verliert man den Heldenstatus bei seinem Heimatverein ...
Der gute Fritz hätte/würde auch den Verein verlassen wenn er in der heutigen Zeit gspielt hätte und wäre dem Lockruf des Geldes gefolgt. In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich, wacht auf!
(was hättet ihr eigentlich selbst gemacht wenn ihr ein großer im Fußball gewesen währet, immer für kleines Geld beim 1 FC Kaiserslautern gespielt, wechselt ihr nicht selbst den Arbeitgeber wenn euch ein anderer Arbeitgeber mehr Geld bietet und bessere berufliche Perspektiven)?