Forum

Korkut: "Es ist wichtig, Phantasie zu entwickeln" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
asdf

Beitrag von asdf »

Miro.Klose hat geschrieben:Wenn das mit Klose stimmt und er kommt lauf ich Barfuss die Mosel entlang von hier bis nach Bernkastel-Kues....Immerhin 20km...

Zum Thema:

Weis
Mwene Vucur Heubach Aliji
Ring Moritz
Pich Halfar Bödi
Kaspar/Osawe

Bank: Polli, Koch, Ziegler, Frey, Piossek, Klich, Klose/Wekesser

:lol: :lol: :lol: :lol:

Klose auf der Bank, guter Witz

Weis
Mwene Vucur Ziegler Aliji
Ring Moritz
Pich Halfar Gaus
Klose Klose Klose
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Mit einer Wekimaske... das ganze wird erst zum Einwechseln aufgelöst und alle rasten aus
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich stelle hier und jetzt den Antrag auf unterlassung, Spieler Namen zu verniedlichen.

Weki, polli, boedi, halfi

Was soll der Gegner da denken.

Wuerg.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
asdf

Beitrag von asdf »

Betze_FUX hat geschrieben:Ich stelle hier und jetzt den Antrag auf unterlassung, Spieler Namen zu verniedlichen.

Weki, polli, boedi, halfi

Was soll der Gegner da denken.

Wuerg.

Der Gegner denkt sowieso nur noch an Miro ab morgen....

(Ich hör jetzt auf ... vielleicht :teufel2: )
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Es wird endlich Zeit, dass Klose offiziell verkündet, wo es hin geht, hier werden ja einige noch wahnsinnig :teufel2:

Irgendwo im Hinterkopf ist immer noch dieses Fünkchen Hoffnung... Freitag beim Stadionfest die Vorstellung wäre ja mal der Hammer :P
schöppi

Beitrag von schöppi »

Die Aufstellung wird sich so oder so im laufe der Zeit ändern. Fürs erste Spiel würde ich wie folgt aufstellen

Weis

Mwene Vucur Ziegler Aliji

Moritz Frey

Pich Halfer Bödvarson

Osawe

Ich vertraue da aber auf die Kompetenz unseres Trainers, der sieht die Spieler jeden Tag und er wird mit Sicherheit nach dem Leistungsprinzip aufstellen. Bödvarson steckt noch die EM in den Knochen, ich denke allerdings das er das durch seine Physis kompensieren kann. Pich und Osawe traue ich zu durchzustarten. Ist halt alles sehr spekulativ. In 11 Tagen wissen wir alle bescheid. :daumen:
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
!

Beitrag von ! »

schöppi hat geschrieben:In 11 Tagen wissen wir alle bescheid. :daumen:

...oder in ein paar mehr Tagen, weil 2 von den ersten 3 Spielen gleich gegen die Mannschaften sind die mindestens den doppelten Etat haben. Aber so ein Auftaktsieg wäre auch nicht schlecht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ach du Sch..., der kommt jetzt wirklich. 8-) :) Der Verkauf des Klose-Trikot bei Uhlsport lässt irgendwie darauf schliessen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Naja, das wird bei Top12 verkauft, nicht bei Uhlsport. Und wenn wir gerade bei Uhlsport sind - dort wird doch tatsächlich noch die alte Kollektion verkauft. Haben in ihrem Shop wohl noch nicht mitbekommen, dass sie dem FCK neue Trikots verkaufen...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
simba

Beitrag von simba »

Vlt ein Modell Klose ist Werbeträger für Top12, die Rückennummner wird nicht vergeben, als Gesamtpaket zum neuen Sponsor eben.
asdf

Beitrag von asdf »

Merkt euch diesen Tag, Freunde: Wenn wir in einem Jahr aufsteigen, wird man zu diesem Tag zurückschauen und sagen: Da hat alles begonnen. Miro hat zwar nur 180min insgesamt verletzungsfrei gespielt, aber das hat gereicht.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

ExilDeiwl hat geschrieben:Haben in ihrem Shop wohl noch nicht mitbekommen, dass sie dem FCK neue Trikots verkaufen...
schau mal auf den Preis.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

eye of the tiger hat geschrieben:...
Irgendwo im Hinterkopf ist immer noch dieses Fünkchen Hoffnung... Freitag beim Stadionfest die Vorstellung wäre ja mal der Hammer :P

Allein mir fehlt immer noch der Glaube daran aber sollte es tatsächlich so kommen, wirst Du erwachsene Männer auf der Tribüne weinen sehen.

Da bin ich mir sicher!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Siehe mein Post aus dem "Klose-Trikot bei top12.de bestellbar" - Thread:

Fakt ist, Klose ist ein noch aktiver Spieler.
Wechselt er zu einem anderen Verein...einem neuen Verein, dann bewirbt dieser Verein seine Trikots auch mit Klose. Weil er in deren Diensten steht.

Wie ist das nun, wenn ein Verein (sprich, wir, der FCK, also top12), für den Klose garnicht spielt, auch mit Trikots mit seinem Namen wirbt? Ist das nicht dann entgangener etwaiger Gewinn für den Verein von Klose, für den er wirklich spielt, was die Trikotverkäufe angeht?

Alles in allem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so machen kann.
Geht das so einfach?
Er ist noch aktiver Spieler.
Bei Retro-Trikot-Verkäufen mit Beflockung von Ex-Spielern, nachdem man mit denen gesprochen hat und die Namensrechte verwenden darf, versteh ich das ja noch.

Also entweder spielt Klose garnicht mehr Fußball und via top12 ist das schon ein Indiz für "ich helfe dem FCK und bin im Teufelsrat" oder er spielt wirklich für uns und es wird verkündet.

Spielt er aber für Bayern, als Beispiel, und wir bewerben hier den aktiven Spieler Klose, der bei Bayern spielt, mit UNSEREM AKTUELLEN HEIMTRIKOT, bin ich mal stark gespannt wie und warum das geht.
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Leute googelt mal nach Miro Klose und lest die Beschreibung unter seiner Homepage 8-)

Miroslav Klose: Neuigkeiten
miroslavklose.de/

Offizielle Seite des Stürmers vom Betzenberg mit einer Fun-Arena und Bundesliga-Tippspiel.
asdf

Beitrag von asdf »

jan hat geschrieben:Leute googelt mal nach Miro Klose und lest die Beschreibung unter seiner Homepage 8-)

Miroslav Klose: Neuigkeiten
miroslavklose.de/

Offizielle Seite des Stürmers vom Betzenberg mit einer Fun-Arena und Bundesliga-Tippspiel.

So gern ich darüber ausflippen würde, aber das stand da schon vor 2 Monaten, als ich das erste mal auf der Homepage von ihm war.

Aber ganz im Ernst: Helft doch mal ein bisschen mit, damit der Marketinggag gelingt. Macht doch hier mal einen Artikel auf der Startseite, damit das aufgegriffen wird. Egal ob was dran ist oder nicht, diese Publicity ist hilfreich für unsern Verein.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Hopp is jetzt wieder gut mit dem Käse ...
Genauso wenig wie Gerry nochmals im Tor der 1. Mannschaft steht, wird dieser Geldbeutel nochmals für uns kicken ... Fertig, seht es endlich ein Leute :!:

Dennoch ändert es nichts daran das ich uns gerade Offensiv immer noch ziemlich schwach besetzt sehe.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

@DerRealist: Was heißt denn "aktiver Spieler"? Meines Wissens ist Kloses Vertrag mit Lazio ausgelaufen und da er (bisher) bei keinem anderen Verein angeheuert hat, würde ich ihn z.Z. nicht als "aktiven Spieler" bezeichnen. Jedenfalls ist Lazio von dieser Trikot-Aktion nicht betroffen. Sehr wohl geht es aber natürlich um die Persönlichkeitsrechte von Klose selbst. So schwer es mir fällt an eine tatsächliche Rückkehr Miros "uff de Betze" zu glauben, so halte ich es eigentlich schlicht für undenkbar, daß diese Aktion des Hauptausstatters (Uhlsport) und Hauptsponsors (top12) ohne seine Zustimmung läuft.
Auf die Auflösung bin ich, wie wohl alle hier, teuflisch gespannt! :teufel3:
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

DerRealist hat geschrieben:Siehe mein Post aus dem "Klose-Trikot bei top12.de bestellbar" - Thread:

Fakt ist, Klose ist ein noch aktiver Spieler.
Wechselt er zu einem anderen Verein...einem neuen Verein, dann bewirbt dieser Verein seine Trikots auch mit Klose. Weil er in deren Diensten steht.

Wie ist das nun, wenn ein Verein (sprich, wir, der FCK, also top12), für den Klose garnicht spielt, auch mit Trikots mit seinem Namen wirbt? Ist das nicht dann entgangener etwaiger Gewinn für den Verein von Klose, für den er wirklich spielt, was die Trikotverkäufe angeht?

Alles in allem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so machen kann.
Geht das so einfach?
Er ist noch aktiver Spieler.
Bei Retro-Trikot-Verkäufen mit Beflockung von Ex-Spielern, nachdem man mit denen gesprochen hat und die Namensrechte verwenden darf, versteh ich das ja noch.

Also entweder spielt Klose garnicht mehr Fußball und via top12 ist das schon ein Indiz für "ich helfe dem FCK und bin im Teufelsrat" oder er spielt wirklich für uns und es wird verkündet.

Spielt er aber für Bayern, als Beispiel, und wir bewerben hier den aktiven Spieler Klose, der bei Bayern spielt, mit UNSEREM AKTUELLEN HEIMTRIKOT, bin ich mal stark gespannt wie und warum das geht.

Volle Zustimmung!

Miro wird kommen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Miro will etwas bewegen - noch etwas erreichen. Ihm geht es nicht um Geld. Die letzte Chance wirklich nochmal was zu erreichen - mit eigener Anteilnahme - wäre ein Aufstieg mit dem Fck. Natürlich ist das mit einem gewissen Risiko und mit einer enormen Ungewissheit verbunden. Aber was will er in China oder der USA? Da bekommt doch niemand mit, was er treibt. Was hilft ihm ein Championsleague Triumph mit den Bayern, wenn er nur 10 Minuten gespielt hat? Miro ist ein Teamplayer, aber nicht von der Bank. Miro ist niemand der sich dafür bezahlen lässt, um auf der Bank zu sitzen. Bei keinem anderen Verein könnte er nochmal so Einfluss nehmen, wie das bei unserem fck der Fall wäre. Er hat die Chance auf viel Kohle (Bayern, China, USA) und Titel (Bayern, China USA) oder auf einen absoluten Heldenstatus in einem Verein, in dem seine verdienten Helden gewürdgit werden, wie nirgendwo anders. ALles was man macht, hat ein gewisses Risiko. Je höher das Risiko, desto größer ist allerdings meistens auch die damit verbundene Chance. Führt Miro uns zum Aufstieg in dieser oder der nächsten Saison, wäre er für immer unsterblich in diesem Verein und der Region, in der er immerhin aufgewachsen ist.
asdf

Beitrag von asdf »

So schluss jetzt, hab der Rheinpfalz einen Tipp gegeben :teufel2:

Edit: Und gerade die einmalige Chance verpasst, Bild-Leserreporter zu werden :nachdenklich:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Alter Fritz hat geschrieben:@DerRealist: Was heißt denn "aktiver Spieler"? Meines Wissens ist Kloses Vertrag mit Lazio ausgelaufen und da er (bisher) bei keinem anderen Verein angeheuert hat, würde ich ihn z.Z. nicht als "aktiven Spieler" bezeichnen. Jedenfalls ist Lazio von dieser Trikot-Aktion nicht betroffen. Sehr wohl geht es aber natürlich um die Persönlichkeitsrechte von Klose selbst. So schwer es mir fällt an eine tatsächliche Rückkehr Miros "uff de Betze" zu glauben, so halte ich es eigentlich schlicht für undenkbar, daß diese Aktion des Hauptausstatters (Uhlsport) und Hauptsponsors (top12) ohne seine Zustimmung läuft.
Auf die Auflösung bin ich, wie wohl alle hier, teuflisch gespannt! :teufel3:

Äh ja.
Grad ist er kein aktiver Spieler, weil vereinslos.
Aber er wollte ja noch spielen.
Also wird er ja wieder zum aktiven Spieler.
Und das wohl ziemlich bald.

Macht ja wenig Sinn für 3 Wochen Sommerpause die Trikots eines Spielers, weil grad nicht aktiv, für einen Verein, rauszudonnern, um dann bei einem neuen Verein beworben zu werden. Und eigentlich dann auch nur da.

Oder, und das schrieb ich auch, er macht eben nicht weiter und bleibt inaktiv. Für immer.

Dann kann mans wie bei Fritz Walter halten. Nicht mehr aktiv. Und dann auch nicht mehr unter den Lebenden. Ein Legendentrikot sozusagen.
Aber so wird der Fetzen nicht beworben.
Nochmal: Der Name ist auf dem aktuellen Trikot von uns zu sehen.
Und sich rauszureden, dass es ja auch irgendein Klose sein kann...halte ich für ein schwaches Argument.
simba

Beitrag von simba »

Der Name ist so klein.sind die anderen Spielernamen auf den Trikots auch so klein ? Ich tipp immer noch auf einen Werbevertrag von Miro mit top12
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es gibt in Sache Klose-Trikot mit der Nummer 12 bei 12.de mehre Szenarien:
Klose wurde gefragt von Top 12 und bekam dafür eine gewisse Summe und Top 12 vermarketet das Trikot Exclusiv ( davon gehe ich aus )bringt so die Hoffnung von Top 12.de Umsatz.
Zweite Möglichkeit Klose unterstützt den FCK auf diese Weise und hilft im Rahmen des Teufelsrates.
Die dritte und am aus meiner Sicht unwahrscheinlichste ist, daß Klose als Spieler beim FCK aufläuft für die Runde 16/17.
Die vierte und dämlichste Variante wäre, daß man dies von Seiten des FCK und Top 12 .de einfach so gemacht hat.
Es wäre schön wenn dazu alsbald eine Info von Seiten des Vereins und /oder Top 12.de kommen würde.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

simba hat geschrieben:Der Name ist so klein.sind die anderen Spielernamen auf den Trikots auch so klein ? Ich tipp immer noch auf einen Werbevertrag von Miro mit top12

Ist das auch schon beflockt worden
oder einfach nur draufgefotoshopped?
Zoom mal hin, da ist sone Korona um den Namen herum.
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

@DerRealist: Hab' mir gerade Deinen vorangegangenen Post nochmal durchgelesen. Da lag ein Mißverständnis meinerseits vor. Dir geht es ja um einen (potentiellen) zukünftigen Verein, mit dem es einen Konflikt wegen des FCK-Klose-Trikots geben könnte! Sorry für mein ungenaues Lesen, mea culpa!
Aber wie auch immer. Einig sind wir uns darin, daß so eine Aktion mit Klose abgesprochen sein muß und daß es eigentlich nur 2 Auflösungen geben kann: Entweder er beendet bald offiziell seine Karriere als Spieler oder er kommt wirklich nochmal zu uns. Richtig, oder!?
Antworten