Alter Fritz hat geschrieben:@DerRealist: Was heißt denn "aktiver Spieler"? Meines Wissens ist Kloses Vertrag mit Lazio ausgelaufen und da er (bisher) bei keinem anderen Verein angeheuert hat, würde ich ihn z.Z. nicht als "aktiven Spieler" bezeichnen. Jedenfalls ist Lazio von dieser Trikot-Aktion nicht betroffen. Sehr wohl geht es aber natürlich um die Persönlichkeitsrechte von Klose selbst. So schwer es mir fällt an eine tatsächliche Rückkehr Miros "uff de Betze" zu glauben, so halte ich es eigentlich schlicht für undenkbar, daß diese Aktion des Hauptausstatters (Uhlsport) und Hauptsponsors (top12) ohne seine Zustimmung läuft.
Auf die Auflösung bin ich, wie wohl alle hier, teuflisch gespannt!

Äh ja.
Grad ist er kein aktiver Spieler, weil vereinslos.
Aber er wollte ja noch spielen.
Also wird er ja wieder zum aktiven Spieler.
Und das wohl ziemlich bald.
Macht ja wenig Sinn für 3 Wochen Sommerpause die Trikots eines Spielers, weil grad nicht aktiv, für einen Verein, rauszudonnern, um dann bei einem neuen Verein beworben zu werden. Und eigentlich dann auch nur da.
Oder, und das schrieb ich auch, er macht eben nicht weiter und bleibt inaktiv. Für immer.
Dann kann mans wie bei Fritz Walter halten. Nicht mehr aktiv. Und dann auch nicht mehr unter den Lebenden. Ein Legendentrikot sozusagen.
Aber so wird der Fetzen nicht beworben.
Nochmal: Der Name ist auf dem aktuellen Trikot von uns zu sehen.
Und sich rauszureden, dass es ja auch irgendein Klose sein kann...halte ich für ein schwaches Argument.