ix35 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Obama, Putin, Merkel - die sind doch alle gleich
Aber es gibt nur einen Miro!
Genau. Miroslav Kadlec!
Das ist Blasphemie!
Wenn man übrigens im FCK-Fanshop die Nr. 12 auswählt steht drunter "Der 12. Mann"
ExilDeiwl hat geschrieben:Whaaaaaat? Ich werd bekloppt! Wenn das kein Fehler ist, das so,reinzustellen, dann ist der Gries aber sowas von einem Marketingteufel! Ich kann ja nicht anders, als dieses Trikot zu bestellen! Wieder 70 Tacken aus den Rippen geleiert
Oh Mann, die,spielen mit unseren Träumen und Emotionen. Teuflische Schei....
Sollte das nur ein "Gag" gewesen sein, um den Absatz anzukurbeln...können die sich zukünftig ihre Mundduschen, Zahnstocher-Boxen etc..sonstwohin schieben.
Ich komme da mir da verarscht vor...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35 hat geschrieben:Als Marketinggag recht lustig. Allerdings hätten sie mit demselben Wahrheitsgehalt auch Obama, Putin oder Merkel auf das Trikot drucken können!
Obama, Putin, Merkel - die sind doch alle gleich
Aber es gibt nur einen Miro!
Genau. Miroslav Kadlec!
Das ist Blasphemie!
Wenn man übrigens im FCK-Fanshop die Nr. 12 auswählt steht drunter "Der 12. Mann"
Was hat es mir diesem Twitter Artikel auf sich, der hier eben gepostet wurde, das Top12 Morgen um 12 Uhr eine Offizielle Pressekonferenz auf dem Betze abgibt und Miro Klose vorstellen will?
Wahrheitsgehalt? Woher hat er die Info?
Forever Betze hat geschrieben:Was hat es mir diesem Twitter Artikel auf sich, der hier eben gepostet wurde, das Top12 Morgen um 12 Uhr eine Offizielle Pressekonferenz auf dem Betze abgibt und Miro Klose vorstellen will?
ExilDeiwl hat geschrieben:Whaaaaaat? Ich werd bekloppt! Wenn das kein Fehler ist, das so,reinzustellen, dann ist der Gries aber sowas von einem Marketingteufel! Ich kann ja nicht anders, als dieses Trikot zu bestellen! Wieder 70 Tacken aus den Rippen geleiert
Oh Mann, die,spielen mit unseren Träumen und Emotionen. Teuflische Schei....
Sollte das nur ein "Gag" gewesen sein, um den Absatz anzukurbeln...können die sich zukünftig ihre Mundduschen, Zahnstocher-Boxen etc..sonstwohin schieben.
Ich komme da mir da verarscht vor...
@Sandman, wenn, dann ist es Verarsche von der allergeilsten Sorte. Eine von der Art, wie ich sie gerne über mich ergehen lasse. Das Trikot wäre ein Klassiker, der in keiner Fansammlung fehlen darf. Wenn es aber keine Verarsche ist... Ich glaube, dann geht bei mir der Adrenalinspiegel in ungesunde höhen und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Herztropfen brauchen. Ich war gerade schon kurz vorn Austicken
Forever Betze hat geschrieben:Was hat es mir diesem Twitter Artikel auf sich, der hier eben gepostet wurde, das Top12 Morgen um 12 Uhr eine Offizielle Pressekonferenz auf dem Betze abgibt und Miro Klose vorstellen will?
also den Tweet sehe ih auch eher als Ironisch. Die Tatsache, dass es das trikot gibt, ist, denke ich, eher ein Marketingcoup.
Wenn der FCK das so offiziell anbietet, könnte es da Probleme geben, also macht man es halt über top12.de, mit wenig professionell aussehendem Namens-Aufdruck auf dem Bild. Interessant fände ich dabei eigentlich, ob "Klose" dann in original Schrift kommt, oder in einem anderen Schriftzug.
deGirsche hat geschrieben:also den Tweet sehe ih auch eher als Ironisch. Die Tatsache, dass es das trikot gibt, ist, denke ich, eher ein Marketingcoup.
Wenn der FCK das so offiziell anbietet, könnte es da Probleme geben, also macht man es halt über top12.de, mit wenig professionell aussehendem Namens-Aufdruck auf dem Bild. Interessant fände ich dabei eigentlich, ob "Klose" dann in original Schrift kommt, oder in einem anderen Schriftzug.
Niemals machen die sowas ohne Zustimmung von Klose. Wer riskiert denn da ohne Not einen Streit? Da verscherzt man sichs ja sofort auch mit den Fans.
Ich dreh durch. Da diskutiert man über Mannschaft und Taktik und schaut in den Thread mal wieder rein und hat wieder zwei Seiten mit diesem Klose Kack.
asdf hat geschrieben:Niemals machen die sowas ohne Zustimmung von Klose. Wer riskiert denn da ohne Not einen Streit? Da verscherzt man sichs ja sofort auch mit den Fans.
Denke ich auch. Es könnte sich um die Art Unterstützung Kloses für den FCK handeln, die er sich eben noch vorstellen kann. Und für den FCK wären das die zusätzlichen Verkaufserlöse, ohne Klose wirklich zu verpflichten. Aber wer weiß, ob er nicht doch kommt...
ExilDeiwl hat geschrieben:
Es könnte sich um die Art Unterstützung Kloses für den FCK handeln, die er sich eben noch vorstellen kann. Und für den FCK wären das die zusätzlichen Verkaufserlöse, ohne Klose wirklich zu verpflichten. Aber wer weiß, ob er nicht doch kommt...
Wenn ich mir als Fan so ein Trikot kaufen würde, und er würde nicht kommen, käme ich mir schon verarscht vor. Für ich ist das dann mieses Marketing.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl hat geschrieben:
Es könnte sich um die Art Unterstützung Kloses für den FCK handeln, die er sich eben noch vorstellen kann. Und für den FCK wären das die zusätzlichen Verkaufserlöse, ohne Klose wirklich zu verpflichten. Aber wer weiß, ob er nicht doch kommt...
Wenn ich mir als Fan so ein Trikot kaufen würde, und er würde nicht kommen, käme ich mir schon verarscht vor. Für ich ist das dann mieses Marketing.
Okay, das kann man unterschiedlich sehen. Mich spricht es total an und bei aller Euphorie bin ich mir ziemlich sicher, dass Klose nicht kommt. Bestellt habe ich das Trikot trotzdem. Ich wollte eh noch eins.
Aber ich kann jeden verstehen, der sauer ist, weil er sich echte Hoffnungen auf Kloses HäämKumme macht. Nur: warum macht man sich da echte Hoffnungen? Ich kann nur jedem den schizophrenen/widersprüchlichen Rat geben: tickt aus - aber behaltet einen kühlen Kopf, was das Thema Klose angeht.
Leute, seht es einfach ein: Klose kommt. Allerdings sollte das mal endlich als anständiger Artikel auf der Startseite von DBB stehen, sonst finden das die Bild- und kicker-Redakteure nie. Und das wäre doch schade, wenn der Marketinggag so im Sande verlaufen würde.
Richtig, @asdf. Die ganze Sache muss jetzt in der Presse noch mal richtig hoch gekocht werden
Das hält die Welle, die hier seit Tagen zum Thema Klose durch die Medien rollt, schön weit oben. Hält den FCK im Gespräch und macht unseren neuen Hauptsponsor noch ein wenig bekannter.
Also, @Thomas, auf geht's und in die Tasten hauen. Bei dieser Sache sind Überstunden angesagt!
Betzelars hat geschrieben:So oder so....ich dreh grad durch und habe 2 bestellt!
Hör mal auf hier das gleiche zu posten wie auf transfermarkt. Das führt mir zu stark vor Augen wieviel Zeit ich verschwende beim ständigen aktualisieren der beiden Seiten
Zurück Thema:)
Ich g!laub das wir einen anderen Pritsche und einen anderen Jon dadi sehen diese Saison.
Bauchgefuehl, Urin. Keine Ahnung was.
Osawe ist glaub noch eher Joker zur r Zeit. Der reift noch n bissl,aber dann.
Das OM ist da schon so ne Art Schlüssel wie korkut das sagt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp