Ich glaub, Du interpretierst da zuviel rein. Just my 2 cents.

Das ist ja schön und lobenswert.bjarneG hat geschrieben:Also wenn "man" das suggerieren will, hat "man" bei mir versagt.Bei mir kommt das nicht so an, eher das Gegenteil. Ich denk mir: Oh, Sponsor aus Häschde
Exspieler vom FCK
Erst 23 und schon ne Firma mit 20 Angestellten
Alla hobb, dess herd sich doch nidd schlecht aa..
Ich glaub, Du interpretierst da zuviel rein. Just my 2 cents.![]()
Zum Glück, ja.FCK58 hat geschrieben:Das man aber z.B. aus Unkenntnis Milch von Kühen kaufen muss, die mit Monsato gentechnisch veränderten Futterpflanzen gefüttert wurden, da habe ich was dagegen. Zum Glück bewegt sich da aber gerade was, auf dem deutschen Lebensmittelmarkt.
Letztlich sind wir weder der FC Bayern, der finanziell nicht auf jeden Sponsor angewiesen ist, noch der FC St. Pauli.FCK58 hat geschrieben:Und das wir einen Sponsoren hatten, welcher versucht, aus dem "finanziellen Bodensatz" noch das letzte bisschen Kohle rauszuquetschen, dagegen hatte ich auch was. Das ging mir sogar tierisch gegen den Strich. Das passt nicht zu uns - und schon gar nicht zu meiner ureigenen Einstellung.
blueeyessun hat geschrieben:Respekt an die Neue Truppe![]()
Endlich mal nen Trkotsponsor für 2 Jahre
Und nen alter Sponsor wieder gewonnen
Buchholz ist auch wieder am Start
Und noch einige andere dazu gewonnen
Layenberger wieder zurück geholt/Nachdem andere dort erheblich Porzellan zerbrochen hatten
Den Etat für die Mannschaft erhöht
Kein Schmutz was Gries und seine Jungs alles in 8 Wochen bewegt
Das haben andere in 8 Jahren nicht geschafft
Die RP ich kann nicht mehr-Anders kommt Kuntzens ehemalige Hofschranze wohl nicht mehr an Infos ran
War wohl ein Fehler, jetzt kostet es 69,12€suYin hat geschrieben:https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kaiserslautern-heimtrikot-2016-2017-chilirot-burgund/der-12-mann/a-7958/
Das neue Trikot ist hier übrigens günstiger als im FCK-Shop. 59.12€ (inkl. Versand) statt 69,99€
Immerhin 5,77€ gespart, schlagt zuvoks hat geschrieben:War wohl ein Fehler, jetzt kostet es 69,12€suYin hat geschrieben:https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kaiserslautern-heimtrikot-2016-2017-chilirot-burgund/der-12-mann/a-7958/
Das neue Trikot ist hier übrigens günstiger als im FCK-Shop. 59.12€ (inkl. Versand) statt 69,99€
Warum? Weil man ihn dann endgültig ruhigen Gewissens auflösen könnte?Südpälzer hat geschrieben: Zum Glück, ja.
Wir beide ändern aber nix an der Existenz Monsantos. Würden sie unseren Verein sponsorn, hätte deren Existenz für uns sogar noch was gutes.![]()
Quelle: RheinpfalzRheinpfalz Printausgabe Freitag 22.07.2016 hat geschrieben:
von Andreas Danner
„Nach dem Pressetermin mit dem FCK am Dienstag sind die Zahlen enorm nach oben gestiegen, auch die Anzahl der Bestellungen“, sagt Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer von Top12.de, dem neuen Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern.
Der erste Effekt der neuen Partnerschaft hat sich bei dem jungen Unternehmen aus dem südwestpfälzischen Hauenstein schon vom ersten Tag an eingestellt.
Dass in diversen Internet-Foren über die finanzielle Potenz des imJuli 2015 an den Start gegangenen Unternehmens diskutiert wird, ficht Palmstorfer nicht an. Der für die Finanzen Hintergrund: Der FCK-Hauptsponsor zuständige Patrick Hildebrandt, bis vor kurzem noch Geschäftsführer des FK Pirmasens, verweist darauf, dass Top12.de zur Pirmasenser Digital Trading GmbH gehört. Und die verdient seit vielen Jahren im Internethandel ihr Geld.
Hildebrandt sagte, dass die Digital Trading einen Umsatz im unteren zweistelligen Euro-Millionen- Bereich erziele. „Wir sind nicht ganz so klein“, fügte er an. Im Hintergrund der Firmen, ohne direkt damit verbunden zu sein, steht der Pirmasenser Unternehmer Ralph Barlog, der in seiner Heimatstadt schon mehrere Millionenprojekte gestemmt hat.
„Wir werden nach einem Jahr Bilanz ziehen und sehen, ob sich das Investment gelohnt hat“, sagte Hildebrandt. Die Internetplattform Top12.de verkauft Sonderposten zu Tiefpreisen. Aus verschiedenen Bereichen – etwa Haushalt, Elektronik oder Werkzeug – werden jeweils zwölf Artikel zu einem günstigen Preis angeboten, bis der Artikel ausverkauft ist. Seit gestern gibt es in der Sonderrubrik 12. Mann auch das neue FCK-Trikot zum Sonderpreis.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 51450.htmlBeim finanziell schwer angeschlagenen 1. FC Kaiserslautern rumort es weiter. Jahrelange Misswirtschaft und mangelhafte Kontrolle der Aufsichtsgremien treten immer offener zutage. In einer „wirtschaftlich prekären Situation“ wolle man „den Verein nicht allein lassen“, sagte der einstige Aufsichtsratschef (bis 2008), Dieter Buchholz, der mit seinem Unternehmen als Sponsor zurückkehrt.