Forum

top12.de neuer Hauptsponsor - Weitere Partnerschaften (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Also wenn "man" das suggerieren will, hat "man" bei mir versagt. :wink: Bei mir kommt das nicht so an, eher das Gegenteil. Ich denk mir: Oh, Sponsor aus Häschde :daumen: Exspieler vom FCK :daumen: Erst 23 und schon ne Firma mit 20 Angestellten :daumen: Alla hobb, dess herd sich doch nidd schlecht aa..

Ich glaub, Du interpretierst da zuviel rein. Just my 2 cents. :wink: :teufel2:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Wobei ich jetzt mal ehrlich bin:
Auf deren Seite finde ich nichts, aber auch wirklich nichts, was ich haben wollte.

Ein virtueller 1-Euro Laden.

Überzeugt bin ich von der Geschäftsidee nicht wirklich.....

Was aber ja auch nichts bedeuten muss.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Also ich muss sagen, wir haben generationsübergreifend einiges gefunden!
Gefunden, was wir auch echt brauchen :D :D
Und warum muss es immer Amazon sein - top12.de ist nunmal unser Sponsor :daumen: :daumen:

Paket kam heute schon, alles ok, so wie gewünscht :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 21.07.2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Na, Gott sei Dank!
Die Firma braucht Kohle!
Und ich immer noch diese dämlichen 50 Zeichen!

:D
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

bjarneG hat geschrieben:Also wenn "man" das suggerieren will, hat "man" bei mir versagt. :wink: Bei mir kommt das nicht so an, eher das Gegenteil. Ich denk mir: Oh, Sponsor aus Häschde :daumen: Exspieler vom FCK :daumen: Erst 23 und schon ne Firma mit 20 Angestellten :daumen: Alla hobb, dess herd sich doch nidd schlecht aa..

Ich glaub, Du interpretierst da zuviel rein. Just my 2 cents. :wink: :teufel2:
Das ist ja schön und lobenswert. :daumen:
Ne ich sehs ja auch so wie du, aber ich denke an den Otto-Normal-Rheinpfalz Leser, der sich nicht unbedingt so intensiv mit dem FCK beschäftigt, bzw. die Hauptinfos aus der RP zieht, wie es auf den rüberkommen kann.
Ich weiß noch in der Rückrunde hab ich mit einige Diskussionen mit Bekannten geführt und oft fiel der Satz: ...aber in der Rheinpfalz stand... welchen ich oftmals durch Argumente revidieren konnte/musste.
Aber gut vielleicht bin ich deshalb in letzter Zeit ein wenig empfindlich und interpretiere da viel rein. Ich werds auf jeden Fall verfolgen wie unser neuer Exclusiv-Parter zukünftig über den FCK berichtet.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Also ich war diese Woche beim Friseur 8-) ! Wo wird noch soviel geratscht wie dort? :D

Ich hab' gesagt, ich hab's eilig, muss pünktlich zur PK zuhause am PC sein!

So begann das Gespräch: da haben sich doch wirklich alle Leute beschwert, diese neue Führung sei doch nicht Betze, alles hochdeutsch redende Manager, das hätte doch alles nichts mehr mit'm FCK zu tun! Wie das nur gut gehen könne? :shock:

Die hab' ich mal ordentlich aufgeklärt, ich hab' einen minutenlangen (solange wie Haare schneiden halt dauert :wink: ) Vortrag gehalten über die neue Führung, Teufelsrat, Konzept, Pläne und Zukunft! :D

Die anderen Kunden - Rheinpfalz-Leser - waren bass erstaunt über die positiven Neuigkeiten vom FCK! :teufel2: :teufel2:

PS und ich war noch rechtzeitig am PC :daumen: für die PK
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Jaja, die hochinformierten Rheinpfalz-Leser. Sind immer für gehaltvolle Gespräche über den FCK gut. :D

"Ouwww, bisch sicher? Do haww'ich awwer noch nix driwwer gleese."
FCK58 hat geschrieben:Das man aber z.B. aus Unkenntnis Milch von Kühen kaufen muss, die mit Monsato gentechnisch veränderten Futterpflanzen gefüttert wurden, da habe ich was dagegen. Zum Glück bewegt sich da aber gerade was, auf dem deutschen Lebensmittelmarkt.
Zum Glück, ja.
Wir beide ändern aber nix an der Existenz Monsantos. Würden sie unseren Verein sponsorn, hätte deren Existenz für uns sogar noch was gutes. :wink:
FCK58 hat geschrieben:Und das wir einen Sponsoren hatten, welcher versucht, aus dem "finanziellen Bodensatz" noch das letzte bisschen Kohle rauszuquetschen, dagegen hatte ich auch was. Das ging mir sogar tierisch gegen den Strich. Das passt nicht zu uns - und schon gar nicht zu meiner ureigenen Einstellung.
Letztlich sind wir weder der FC Bayern, der finanziell nicht auf jeden Sponsor angewiesen ist, noch der FC St. Pauli.

Der FCK definiert sich nicht über ein gewisses "weltanschauliches Milieu" der Anhängerschaft, wie eben Pauli oder Babelsberg.
Maxda war ein Sponsor mit Sitz in der Region, die - soweit mir bekannt - nichts illegales machen.

Ich ändere nichts daran, dass es etwas "böses" gibt. Wenn dieses böse zu meinem Vorteil agiert, kann es mir doch nur recht sein. :wink:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

blueeyessun hat geschrieben:Respekt an die Neue Truppe :daumen:
Endlich mal nen Trkotsponsor für 2 Jahre
Und nen alter Sponsor wieder gewonnen
Buchholz ist auch wieder am Start
Und noch einige andere dazu gewonnen
Layenberger wieder zurück geholt/Nachdem andere dort erheblich Porzellan zerbrochen hatten
Den Etat für die Mannschaft erhöht
Kein Schmutz was Gries und seine Jungs alles in 8 Wochen bewegt
Das haben andere in 8 Jahren nicht geschafft :D
:love: Die RP ich kann nicht mehr-Anders kommt Kuntzens ehemalige Hofschranze wohl nicht mehr an Infos ran

Hab ich etwas verpasst, bekommt der 1 FCK eine Greencard und spielt nächste Saison in der Bundesliga. (Geht RB Leipzig für KL in die 2. Liga)? Immerhin hat man mit Kuntz den Aufstieg geschafft. Das müssen andere zuerst einmal leisten!
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Dann kann man auch sagen er ist abgestiegen und den Aufstieg dreimal verpasst.
Unglaublich
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
sandman

Beitrag von sandman »

In jedem verdammten Thread...die gleiche Laier :nachdenklich: !!

Es nervt einfach nur noch...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Schlimmer als nervig und dann Zeichen dazu :kotz: :kotz: :kotz:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

@Hochwälder

Meister 2. Bundesliga: 2010

Saison 2011/2012 Abstieg in die 2. Liga!

Und was hat dein Held danach gemacht bis 2016? Wenn dir ein Aufstieg so wichtig ist, empfehle ich dir - den von dir bereits angeführten - RB Leipzig! Lass doch RR dein neuer Hero sein, dein alter ist wohl gerade "unpässlich"! :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 21.07.2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Hochwälder, dei Pladd hängt, verzehl mo was neies.
! Einmal FCK - immer FCK !
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

2011 waren wir Siebter. Der letzte Aufsteiger, der besser abgeschnitten hat, war ? Genau. Wir 1998. Der FC Hopp war zwar herbstmeister, aber am Ende auch 7. 2012 Apokalypse. Dann 3. und zweimal 4.. Das kann nach einem Abstieg auch anders laufen, oder Ddorf, Fürth, Braunschweig, Paderborn etc. ? Oder Nürnberg ? Als ich angefangen hab fussball zu schauen, waren die noch Rekordmeister. Bevor es dunkel wurde in der Galaxis. Vor dem Imperium... Für mich waren von den 8 Kuntz-Jahren 2 super, 2 scheiße und 4 ok. Da kann ich den Hochwälder schon verstehen, wenn er auf jeden "danke für gar nix - post" anspringt... Würde das nicht geschrieben werden, müssten andere nicht drauf reagieren und diese Reaktion würde wieder andere nicht zur Weißglut treiben...

Das hat ein Loddarmaddäus nicht gemeint, als er sagte "i look in front not back" :wink:

Man könnt ja auch einfach mal sagen : bis jetz stellen sich die "Neuen" ganz ordentlich an. Punkt. Ohne den Zusatz: "besser als..."

:schild:
Zuletzt geändert von bjarneG am 21.07.2016, 22:58, insgesamt 5-mal geändert.
suYin
Beitrag von suYin »

https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7958/

Das neue Trikot ist hier übrigens günstiger als im FCK-Shop. 59.12€ (inkl. Versand) statt 69,99€
voks

Beitrag von voks »

suYin hat geschrieben:https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kaiserslautern-heimtrikot-2016-2017-chilirot-burgund/der-12-mann/a-7958/

Das neue Trikot ist hier übrigens günstiger als im FCK-Shop. 59.12€ (inkl. Versand) statt 69,99€
War wohl ein Fehler, jetzt kostet es 69,12€ :?:
suYin
Beitrag von suYin »

Möglich, ja.

Screenshot:

http://imgur.com/a/FSBtx
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

voks hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kaiserslautern-heimtrikot-2016-2017-chilirot-burgund/der-12-mann/a-7958/

War wohl ein Fehler, jetzt kostet es 69,12€ :?:
Immerhin 5,77€ gespart, schlagt zu :teufel2:
AxelH

Beitrag von AxelH »

Südpälzer hat geschrieben: Zum Glück, ja.
Wir beide ändern aber nix an der Existenz Monsantos. Würden sie unseren Verein sponsorn, hätte deren Existenz für uns sogar noch was gutes. :wink:
Warum? Weil man ihn dann endgültig ruhigen Gewissens auflösen könnte?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hintergrund: Der FCK-Hauptsponsor
Rheinpfalz Printausgabe Freitag 22.07.2016 hat geschrieben:
von Andreas Danner

„Nach dem Pressetermin mit dem FCK am Dienstag sind die Zahlen enorm nach oben gestiegen, auch die Anzahl der Bestellungen“, sagt Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer von Top12.de, dem neuen Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern.

Der erste Effekt der neuen Partnerschaft hat sich bei dem jungen Unternehmen aus dem südwestpfälzischen Hauenstein schon vom ersten Tag an eingestellt.

Dass in diversen Internet-Foren über die finanzielle Potenz des imJuli 2015 an den Start gegangenen Unternehmens diskutiert wird, ficht Palmstorfer nicht an. Der für die Finanzen Hintergrund: Der FCK-Hauptsponsor zuständige Patrick Hildebrandt, bis vor kurzem noch Geschäftsführer des FK Pirmasens, verweist darauf, dass Top12.de zur Pirmasenser Digital Trading GmbH gehört. Und die verdient seit vielen Jahren im Internethandel ihr Geld.

Hildebrandt sagte, dass die Digital Trading einen Umsatz im unteren zweistelligen Euro-Millionen- Bereich erziele. „Wir sind nicht ganz so klein“, fügte er an. Im Hintergrund der Firmen, ohne direkt damit verbunden zu sein, steht der Pirmasenser Unternehmer Ralph Barlog, der in seiner Heimatstadt schon mehrere Millionenprojekte gestemmt hat.

„Wir werden nach einem Jahr Bilanz ziehen und sehen, ob sich das Investment gelohnt hat“, sagte Hildebrandt. Die Internetplattform Top12.de verkauft Sonderposten zu Tiefpreisen. Aus verschiedenen Bereichen – etwa Haushalt, Elektronik oder Werkzeug – werden jeweils zwölf Artikel zu einem günstigen Preis angeboten, bis der Artikel ausverkauft ist. Seit gestern gibt es in der Sonderrubrik 12. Mann auch das neue FCK-Trikot zum Sonderpreis.
Quelle: Rheinpfalz
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Beim finanziell schwer angeschlagenen 1. FC Kaiserslautern rumort es weiter. Jahrelange Misswirtschaft und mangelhafte Kontrolle der Aufsichtsgremien treten immer offener zutage. In einer „wirtschaftlich prekären Situation“ wolle man „den Verein nicht allein lassen“, sagte der einstige Aufsichtsratschef (bis 2008), Dieter Buchholz, der mit seinem Unternehmen als Sponsor zurückkehrt.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 51450.html
Zuletzt geändert von Thomas am 22.07.2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema.
wkv

Beitrag von wkv »

Bevor ihr Erb und Buchholz jetzt anfeindet:
Nichts anderes schreiben wir hier, seit Jahren.

Auch wenn es schmerzt, so etwas zu lesen:
Sie haben leider nicht unrecht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Doch: Ich werde sie anfeinden und zwar aus 2 Gründen: Erstens tragen sie ganz offensichtlich eine Privatfehde auf Kosten des 1.FCK aus und zweitens stellen sie den FCK in der Öffentlichkeit so dar, als ob er kurz vorm Gang zum Insolvenzgericht wäre.
Das wäre zwar bei einem weiterwurschteln des vorhergehenden VV sowie dessen FV (und mit der tatkräftigen Unterstützung wesentlicher Teile des AR und seines AV) wohl unvermeidbar gewesen - unter der jetzigen Führung sehe ich diese Problematik jedenfalls nicht.
Insofern hätte man diesen Artikel durchaus auch anders verfassen können, wenn nicht sogar müssen.
Sollte Buchholz aktiv an diesem Artikel beteiligt gewesen sein,dann bin ich durchaus der Meinung, dass er sich sein erneutes Sponsoring doch bitte sonstwo hineinschieben kann.
Ist Erb eigentlich Mitglied beim FCK? Wenn ja, wie wär´s dann mit einem Antrag auf ein Ausschlussverfahren wegen vereinsschädigendem Verhalten zur nächsten JHV? Ich könnte mir schon vorstellen, dass das durchgehen könnte.
Gelinde gesagtnervt mich diese unsympathische Type eigentlich nur noch. Oder etwas derber: Der kotzt mich mittlerweile nur noch an.
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.07.2016, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lieber @wkv, ich muss mich trotzdem aufregen.
Nicht über Buchholz, der ist nun mal so, und kämpft auf seine Weise mit seiner Vergangenheit. Wenn jeder, der mal (einmalig) öffentlichkeitswirksam auf Kuntz und Rombach schimpfen möchte, dem FCK dafür einen sechstelligen Betrag überweist, von mir aus. Ich hab da eine dickere Haut als der geschätzte Mitforist @FCK58.

Ich rege mich über die FAZ auf.
Das ist ein Drecksblatt.
Der FCK hat Mitglieder.
Zu suggerieren, es gäbe "wesentliche" Mitglieder, d. h. solche mit mehr Rechten, und damit indirekt andererseits unwesentliche Mitglieder (vergleichbar den Fördermitgliedern des Leipziger Brausevermarkters) empfinde ich als eine Sauerei.

Und ... wo bitte "rumort" es beim FCK?
Das hätten in Mainhätten welche wohl gern. Denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie ahnen, wie hart der Abstiegskampf in der kommenden Saison wird. Da lenkt man lieber mal etwas von der eigenen Situation ab.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Das unterschreib ich, 58er. :daumen: Bis auf die vermeintliche Unvermeidbarkeit der Insolvenz :wink:
Antworten