MahonY* hat geschrieben:Würde ich unterlassen. Das sind Fake Seiten mit Abofallen. Es gibt meines Wissens nach keinen Livestream
Das Spiel findet dort im Stadion statt und ist sogar recht gut besucht. Da sollte es einem Verein wie dem FCK möglich sein einen Stream anzubieten oder zumindest in Absprache mit St. Gallen eine gemeinsame Übertragung auf die Beine zu stellen.
Sobald die Saisonvorbereitung rum ist, sollten sich Gries und ein paar wirkliche Experten mal an eine vernünftige Umsetzung einer Onlinepräsenz machen.
Wenn man 5€ im Monat verlangt, sollte man auch in der Lage sein etwas anzubieten.
Sorry, ich wollte hier bestimmt nichts mit Abo-Fallen posten .
Bin selbst sehr enttäuscht das es nicht funktioniert...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Die erste Elf konnte gut mithalten und die zweite nicht. Ich denke, TK nähert sich so langsam seiner Startformation und weiß wohl nach dem Trainingslager, wer sich einen anderen Verein suchen darf.
SL7:4 hat geschrieben:Aber das Tor und die Chancen nach dem Massenwechsel bestätigen doch eigentlich nur das, was gestern bereits im Livestream zu erkennen war!
Der "zweite Anzug" passt nicht.
Er wird so auch kaum zum Tragen kommen.
Mal sehen, welche Teile die Nachbesserung überstehen werden.
SL7:4 hat geschrieben:Aber das Tor und die Chancen nach dem Massenwechsel bestätigen doch eigentlich nur das, was gestern bereits im Livestream zu erkennen war!
Der "zweite Anzug" passt nicht.
Er wird so auch kaum zum Tragen kommen.
Mal sehen, welche Teile die Nachbesserung überstehen werden.
Der "zweite Anzug" wird warscheinlich auch nie auf einmal spielen. Wir haben schlichtweg keine finanziellen Mittel, um den Kader von 1-24 gleich stark zu besetzen. Die vermeindlichen Reservisten müssen halt zusehen, das sie sich kontinuierlich im Training verbessern und die Lücke zu den vermeindlichen Stammkräften schließen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nur mal so am Rande: Der FCK ist mit der finanzstärkste Club der 2. BL. In den letzten Jahren lag der Hase woanders im Pfeffer !!!
Angefangen an einem Trainer der sich in seiner Philosophie festgebissen (Runjaic) hat. Bis hin zur fehlender Euphorie im Verein durch die Verantwortlichen. Auf mich als Fan hat es nach Aussen so gewirkt. Dazu gab es Verletzungspech bei einigen Spieler wie z.B. Gaus oder Piossek. Zum Schluss einen Trainer der scheinbar nur auf Schadensbegrenzung trainiert und spielen gelassen hat. Beim FCK trat einfach eine Fehlerkette ein die nicht mehr zu stoppen war...meine Enschätzung.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!