Mann, Mann, Mann, was laufen hier schon wieder für Spackos rum und verbreiten ihre beschissene Weltuntergangsstimmung?

Hier geilen sich manche wegen eines blöden pups Testspiels auf, aber doch nicht weil das Testspiel so eine besondere Bedeutung hätte, sondern weil es in ihr monotones Verhaltensmuster passt, alles einfach nur schlecht zu reden. IHR REGT MICH AUF mit dieser scheixx Einstellung! Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass der Verein auf der Kippe steht? Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass wir eine richtig gute neue Vereinsführung haben, die alle Hebel in Bewegung setzen, um das Ruder herumzureißen? Habt Ihr immer noch nicht erkannt, dass wir unseren Teil beitragen müssen? Dass wir nicht immer alles mies reden dürfen? Dass wir den Verein unterstützen müssen?
Mal Hand auf's Herz: wer von Euch Meckerfritzen hat schon seinen Beitrag geleistet und den Namen auf dem Bus oder auf der Wall of Fan geordert? Wer von Euch war bereit, ein paar lausige Euros für Euren Verein abzudrücken? Oder ist es gar nicht Euer Verein und Lästert Ihr vielleicht nur?
Ich will hier eigentlich keinem unterstellen, dass ihm der Verein nicht am Herzen liegt. Ich habe immer gedacht, uns allen ist der FCK ans Herz gewachsen, ist er Teil unserer Identität. Dass man über den richtigen Weg diskutiert, ja, auch mal darüber streitet, geschenkt, das gehört dazu. Ich dachte immer, das Ziel ist das gleiche: den FCK wieder zum Erfolg führen.
Aber wenn ich mir diese elenden endlosen immer gleichen Diskussionen hier anschaue, bei denen immer wieder die gleichen Leute vom Leder ziehen; wenn ich mir anschaue, wie nach einer Woche die Verkaufszahlen beim Namen auf dem Bus, oder der Fan Caps aussehen. Dann ist das niederschmetternd. Ich bin enttäuscht, dass manchen Leuten scheinbar sogar 19 Euro zu viel sind, um ihren Verein zu unterstützen. Und kommt mir nicht mit der Fananleihe. Die ist Jahre her und was aus der Fananleihe geworden ist, haben nicht die jetzigen Vorstände zu verantworten, die sich jetzt den A**** aufreißen, um den Verein zu retten.
HÖRT ENDLICH AUF, EURE DESTRUKTIVEN PAROLEN HIER ZU VERBREITEN UND UNTERSTÜTZT DEN VEREIN DURCH POSITIVES HANDELN UND NICHT DURCH PALAVER! BESTELLT EUREN NAMEN AUF DEM BUS, AUF DER WALL OF FAN ODER KAUFT EIN FAN CAP! SO SCHWER KANN DAS NICHT SEIN!
Mann, was regt mich das hier auf!
@Thomas & co: Sorry, für diesen Gefühlsausbruch, aber das musste jetzt einfach raus.