
flammendes Inferno hat geschrieben:Klar ,so ein Testspiel ist nicht soooo ernst zu nehmen.
Wenn ich aber lese,Dass KSC+DüDo 5:0
+ Fürth 12:0 solche Testspiele unter ähnlichen Bedingungen gewinnen,dann kann man zumindest anmerken,dass mit solchen Auftritten das "Monster in der Tiefe" nicht geweckt werden kann.
FCK-Cane hat geschrieben:Gute alte Zeit hat geschrieben:@ asdf
Kuntz hat uns dahin gebracht wo wir sind,
Wir hatten Glück, dass er uns nicht zu Koblenz gebracht hat.
ich wiederhole mich... bitte geh...
PS: Danke dafür asdf![]()
Gute alte Zeit hat geschrieben:@ asdf
Kuntz hat uns dahin gebracht wo wir sind, Wir hatten Glück, dass er uns nicht zu Koblenz gebracht hat.
Gute alte Zeit hat geschrieben:Der Gegner hatte keinen Trainer, der war aus 5-6 Mannschaften zusammen gestellt.
Gute alte Zeit hat geschrieben:Es war kein Oberligist, es war eine Fanauswahl
Rheinpfalz hat geschrieben:Beim Aufgalopp vergaloppiert
Dreimal Pfosten, einmal Latte – das ist auch Pech. Aber 1:2 (0:2) beim Oberligisten TuS Mechtersheim zu verlieren, das ist für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern blamabel. Die Mannschaft wird allerdings schon kommende Woche eine Blutauffrischung erfahren. Die ist nötig!
(...)
Die Mechtersheimer Mannschaft, durch zwei Gastspieler später ergänzt, gut strukturiert, gut organisiert, ließ eine markante Handschrift erkennen: die des Meistermachers Schmitt.
(...)
Der „neue“ FCK war der alte, was die miese Chancenauswertung angeht. Die erste Halbzeit – arg dürftig. Sicher Schusspech, dass Kapitän Daniel Halfar den Pfosten, Robert Pich im Nachschuss die Latte traf (21.). Maurice Deville, einer der Stoßstürmer-Bewerber, musste in der 34. Minute einfach treffen, drosch den Ball aber in den sonnigen Himmel über der Kirschenallee. „Das Ergebnis ist nicht gut, um Aufbruchstimmung zu erzeugen“, gestand FCK-Sportdirektor Uwe Stöver, der nach der Pause eine andere, eine bessere Lauterer Mannschaft sah. Mateusz Klich, nun mit der Kapitänsbinde unterwegs, zeigte sich als guter Passgeber, Manfred Osei Kwadwo wie auch Marcel Gaus als Belebungen. Aber mehr als ein Freistoßtreffer Erik Wekessers aus 16 Metern nach Foul an Osei Kwadwo (62.) und ein Abseitstreffer von Lukas Görtler (58.) sprang trotz elf klarer Chancen nicht heraus.
„Das Ergebnis gefällt uns nicht. Pfosten, Latte – wir hatten viele Möglichkeiten, wir hätten das Spiel einfach gewinnen müssen“, sagte FCK-Trainer Tayfun Korkut. Gefallen hat ihm der Wille, es zu drehen. Ändert nichts: Schmach bleibt Schmach!
(...)
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... aloppiert/
werauchimmer hat geschrieben:@Hochwälder
Ich denke zwischen Aufstieg und damit alles besser und die Karre ala Kuntz an die Wand setzen gibt es noch Zwischenstufen, oder?
Die von Kuntz zusammengerotzte "Mannschaft" ist nicht 2. liga tauglich und muss fast völlig ausgetauscht werden, eine Monsteraufgabe, wo doch die Kassen und schlimmer, der Tresor im Keller absolut leer sind.