Irgendwo war zu Erwarten, dass wir die Saison eröffnen. Entweder gg. Hannover wegen Korkut oder Stuttgart wegen der Zimmer-Rückkehr.
Ich bin froh, dass es ein Heimspiel zum Auftakt ist. Alles weitere berechnet der Computer unter den vorher festgelegten Gesichtspunkten.
Derbys oder Duelle wie BVB gegen FCB wirds künftig nicht mehr am 1. oder letzten Spieltag geben, dafür hat Sky bzw. die Randalierer gesorgt...
Mal schauen eigentlich fällt das erste Spiel in die Ferienzeit wo ich meine Kinder hab falls mir meine Ex net mal wieder einen strich durch die Rechnung macht. Mal schauen ob ich alleine hoch gehe weil Urlaub hab ich sowieso oder mit Freundin und ihrem einen und meinen zwei Kindern. Deswegen werde ich auch erst an der Abendkasse Karten kaufen. Ich glaube kaum das der Laden ausverkauft ist.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Sind die Fernsehsender mal so clever und bringen das erste Spiel der 2. BL im öffentlichen Fernsehprogramm ?!
Wäre mal gut wenn man wenigstens das Auftaktspiel der 2. BL mal im free TV geniessen könnte !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Der FCK wurde in der abgelaufenen Saison 10. mit 45 Punkten. Nicht Fisch nicht Fleisch. Dabei hatten sie sich wesentlich mehr für die letzte Saison erhofft. Seit der Saison 2012/13 spielt der FCK jetzt zweitklassig. Das ehrwürdige Fritz-Walter-Stadion fasst 49.780 Zuschauer und dürfte an diesem Spieltag ausverkauft sein. Die Hölle vom Betzenberg ist ein echter Pluspunkt dieses Traditionsvereins.
Aus dem 96 Forum. Wenn da wieder so wenig Fans mit kommen wie die letzten male wird es aber mit Ausverkauft ganz schwer.
Der FCK wurde in der abgelaufenen Saison 10. mit 45 Punkten. Nicht Fisch nicht Fleisch. Dabei hatten sie sich wesentlich mehr für die letzte Saison erhofft. Seit der Saison 2012/13 spielt der FCK jetzt zweitklassig. Das ehrwürdige Fritz-Walter-Stadion fasst 49.780 Zuschauer und dürfte an diesem Spieltag ausverkauft sein. Die Hölle vom Betzenberg ist ein echter Pluspunkt dieses Traditionsvereins.
Aus dem 96 Forum. Wenn da wieder so wenig Fans mit kommen wie die letzten male wird es aber mit Ausverkauft ganz schwer.
Das wird auch so schwer... Es wird dauern, bis der ein oder andere Fan wieder zurück kommt. Außerdem ist Urlaubszeit. Aber es dürfte zumindest gut gefüllt sein.
So schnell ausverkauft? Ich glaube (noch) nicht daran.
Das wäre auch etwas vermessen. Zumal Hannover sicher keine 5000 Leute mitbringt. Kommen wir Richtung 35000 + X wäre das schon ein gutes Statement, das zeigen würde, dass es genug Leute gibt die Lust haben was Neues anzupacken. Und dann gilt es, dass Team und Alle auf den Rängen Werbung machen, damit es gegen Düsseldorf wieder in die Bereiche geht. Gegen Stuttgart kann man, wenn es vorher ordentlich läuft, mal an 40000 und mehr denken, da kommen aus Stuttgart sicher schon ganz Viele mit.
Mit einem Schnitt, welcher um 5000 höher liegt, wäre ich schon zufrieden. Durchschnittlich 31000 sind machbar und würden (inklusive Verzehr und Merchandising) wohl locker 2 Milliönchen mehr in der Kasse klingeln. Da fängt dann sogar das teuere Stadion so langsam an, sich zu rentieren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rieddevil hat geschrieben:
Mein Feind sind die Stuttgarter nicht auch wenn das früher mal so war! Im Moment sind die Freunde und ich hoffe es bleibt auch so
Der VfB ist mir persönlich einfach sch...egal. Dann fahre ich lieber mal mit den Löwen aus München irgendwohin. Vielleicht mache ich das wirklich mal, wenn die beim Florian-Dick-Deutschen-Sport-Club spielen.
Sonst höchstens noch Bremen und Freiburg und mit Abstand Bielefeld. Der ganze Rest ist entweder scheiße oder interessiert mich nicht.
Aber natürlich jedem das Seine.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Stuttgart konnte sich früher die Spätzle in den Arsch schieben. Aber mehr auch nicht. Die waren mir nie wirklich unsympathisch, aber ich bin jetzt auch sicher kein Freund dieser Fan Freundschaft. Sie ärgert mich aber auch nicht. Die sind für mich ein Gegner dem ich die Punkte abnehmen will und da an dem Tag auch viele Stuttgarter da sein werden habe ich erst recht die Motivation da alles zu geben. Die pure Abneigung wie ich sie gegenüber dem KSC empfinde hatte ich bei den Stuttgartern noch nie, aber sicher auch keine freundschaftlichen Gefühle.
Ich weiß nicht was der Quatsch mit den Stuttgartern soll, ein total unsympathischer Verein inkl. Fans. Sind in der gleichen Kategorie wie Waldhof und Konsorten. Freunde gibt es in München bei 1860 und Bremen.
sandman hat geschrieben:28-31.10..KSC-VFB Stuttgart
Und wir spielen in Fürth..das ham se schlau gelöst
Alle nach Kackruh! Zu unseren schwäbischen Freunden
Wir sind Lautern und schei... auf Karlsruhe und auch auf das Schwabenpack. Einmal Feind immer Feind.
Freundschaftliche Kontakte unter den aktiveren Fans gibt es eigentlich schon seit der Jahrtausendwende.
Die Welt dreht sich weiter und die Zeiten ändern sich. Nach Metz würdest du wahrscheinlich auch nur mit dem Panzer fahren.
Schuhseppel hat geschrieben:Ich weiß nicht was der Quatsch mit den Stuttgartern soll, ein total unsympathischer Verein inkl. Fans. Sind in der gleichen Kategorie wie Waldhof und Konsorten. Freunde gibt es in München bei 1860 und Bremen.
Totaler Bullshit!!
Der FCK ist beim Großteil der VFB-Fans sehr gerne gesehener Gast und auch im Fck-Trikot bekommt man im Stuttgarter Raum eher Zuspruch.
Und Pfälzer im Allgemeinen genießen im schwäbischen einen guten Ruf.
Ich denke, ich kann das beurteilen..bin mit ner Schwäbin verheiratet und des Öfteren dort unterwegs
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)