Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon immerfan » 24.06.2016, 17:47

Ja! Wir bedanken uuns bei Olli für seinen Job und wünschen ihm weiterhin alles Gute und Erfolg.
Und Uwe Stöver wünsche ich das auch! Bisher, meiner Meinung nach,alles richtig gemacht.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon Rieddevil » 24.06.2016, 18:27

Danke Oli für dein Engagement beim FCK. Machs gut.

Trotzdem ist es so besser! Als Konditionstrainer war das ja noch ok aber als Chef einer U23 das funktioniert nicht wie die Rückrunde gezeigt hat.

Beitragvon Mephistopheles » 25.06.2016, 14:21

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Didi-Cool hat geschrieben:1. Oliver Schäfer wollte mehr Geld, das ist sein gutes Recht.
2. Der FCK war nicht bereit, dies zu zahlen, auch das ist sein gutes Recht.
3. Also trennt man sich - ein ganz normaler Vorgang.

zu 1. Ich denke, das ist nicht ganz richtg. OS hat offensichtlich nicht mehr Geld verlangt, sondern wird wohl an "unverändert" oder nicht allzu große Abschläge gedacht haben.
zu 2. Richtig, insofern hat OS aber nicht mehr Geld verlangt, sondern der Verein will sparen.
zu 3. Absolut korrekt. Und deshalb sollte man das auch sauber vollziehen, sachlich bleiben und ihm einfach alles Gute wünschen.

Ein salomonisches Fazit! Wir sollten Oli Schäfer, den ich immer als echten FCKler wahrgenommen habe, alles Gute wünschen!

Beitragvon wernerg1958 » 26.06.2016, 08:38

Tja Herr Schäfer im inneren bin ich rot stimmt ja nicht so ganz oder? Einen für jetzige FCK-Verhältnisse gut dotierten Vertrag weiter Jahre haben zu wollen ist nachvollziebar aus ihrer Sicht, genauso wie die Sichtweise des Vereins ihnen für ihre Arbeit ein angemessenes Gehalt und damit eine weitere Sicherstellung ihres Arbeitsplatzes zu geben. Sie haben dies nicht angenommen, also so rot ist das dann doch nicht. Sie müßen ja dann schon ein anderes besseres Angebot von einem oder mehren Vereinen haben, da bleibt nur ihnen alles Gute zu wünschen und für das geleistete zu danken.

Zurück zu Amateure und Jugend