Ich kann lesen. Du scheinbar nicht. Ich habe kritisiert, dass du wohl kaum beurteilen kannst, ob das Gehalt was er bislang erhalten hat, gerecht war oder nicht.ix35 hat geschrieben:@Kaho, Zachtei
Ich sage Danke für nix. Viel Geld für wenig Leistung. Mir ist das sch.....egal ob der mal Verdienste für den FCK hatte oder nicht. Ich finde den genauso unnötig wie Haber oder Lutz.
Personen, die das beurteilen können, sind unsere bisherigen Cheftrainer. Und da OS von allen Trainern weiter genutzt wurde, scheint er ein großes Ansehen und gute Arbeit geleistet zu haben. Aber du weißt es natürlich besser.
Du bist ein Stinkstiefel, weil du deine Meinung als einzig richtige ansiehst und meinst den Durchblick zu haben. Dabei hast du letztendlich überhaupt keine Ahnung.ix35 hat geschrieben:@AlterFritz
Ich bin also ein Stinkstiefel weil ich eine andere Meinung habe als Du und weil sie Dir nicht gefällt? Ich halte Typen wie Dich die andere Leute beleidigen für Stinkstiefel. Ich habe Dir schon mal gesagt Du bist hier nicht der Forums Sheriff und musst nicht alles kommentieren was Dir nicht gefällt. Ich jedenfalls verzichte gern auf Deine Kommentare zu meinen Beiträgen.
Es geht nicht darum, ob OS hier mal Spieler war. Das sind nicht die Verdienste die ich meine. Sondern, dass er acht Jahre lang hier einen starken Job gemacht hat!