Forum

Wiesbaden: Weitere Tickets - Alternative Zugverbindungen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Laut Sv Wehen gibt es auch Karten für S 15 noch morgen direkt am Stadion zu erwerben. Also LAutrer, holt euch die Karten
jos
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jos »

Hier die offizielle Pressemitteilung des SV Wehen Wiesbaden:

PRESSEINFORMATION

Heimspiel SV Wehen Wiesbaden gegen 1. FC Kaiserslautern
Restkartenverkauf am 12. März 2008
von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Kasse 2 an der BRITA-Arena
Nur solange der Vorrat reicht

Taunusstein/Wiesbaden, 11. März 2008 – Der SV Wehen Wiesbaden gibt morgen, den 12. März 2008 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der BRITA-Arena die letzten Karten für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in den Verkauf. Fans haben dann noch eine letzte Möglichkeit, Karten für das Duell mit dem pfälzischen Traditionsclub zu erwerben. Die Karten sind nicht abgerufene Tickets, die der Verein für seine Mitglieder, Sponsoren und Dauerkarteninhaber bis zum 10. März reserviert hatte.

An Kasse 2 (Berliner Straße Ecke Wettiner Straße) gibt es noch Stehplatzkarten für die hr1-Nordtribüne, den Block S16 und den Familienblock S15.

Insgesamt gibt es nur noch rund 850 Karten.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Ja in O14 gibts noch wenige Karten zu kaufen, denke das ist der interessanteste Block als FCK-Fan.
Also schnappt euch diese restlichen Karten im Online-Shop von Wehen.
:teufel2:
Sebel

Beitrag von Sebel »

ich hab meine O14 vor mir stehen :D
Ace

Beitrag von Ace »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Rechne auch so mit 3000-4000 Fans auf Lautrer Seite...am End mehr wie Spiesbadener :D

Vorsicht.......:-)

Mein lieber Wiesbaden-Teufel...nix gegen Dich...ich sach immer zu den Wiesbadener Spiesbadener ^^ hey ich bin selbst Wiesbadener, heb mich aber von den Spiessern ab :D
Obwohl nich direkt Wiesbadener, eher Vorortler ;))

So long Freitag & Greetz :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Macht Wiesbaden zum Heimspiel! :teufel2:
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

Kann man in Wehen auch Karten bestellen und am Stadion abholen wenn man 76... als PLZ hat ? Gibt es noch Karten für den Sonderzug und kann man die am Freitag am Zug noch kaufen ?
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Sheva_007 hat geschrieben:Kann man in Wehen auch Karten bestellen und am Stadion abholen wenn man 76... als PLZ hat ? Gibt es noch Karten für den Sonderzug und kann man die am Freitag am Zug noch kaufen ?

Ich würde jetzt mal sagen,dass es nicht geht,aber probiere es doch einfach aus!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Wer noch Karten haben möchte,holt sich am Besten S16. Ist direkt neben den Gästeblöcken. :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

S16 gibts doch keine Karten mehr oder ???
chris
Beitrag von chris »

Sheva_007 hat geschrieben:S16 gibts doch keine Karten mehr oder ???

lesen hilft!

"An Kasse 2 (Berliner Straße Ecke Wettiner Straße) gibt es noch Stehplatzkarten für die hr1-Nordtribüne, den Block S16 und den Familienblock S15. "
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

Heimspiel in Weeehen wir hamm en Heimspiel in Weheen....:)
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

chris hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:S16 gibts doch keine Karten mehr oder ???

lesen hilft!

"An Kasse 2 (Berliner Straße Ecke Wettiner Straße) gibt es noch Stehplatzkarten für die hr1-Nordtribüne, den Block S16 und den Familienblock S15. "

Gerade deswegen hab ich gepostet! Holt euch S16! Wir ham ein Heimspiel in Wehen,..! :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
JG

Beitrag von JG »

Sheva_007 hat geschrieben:Kann man in Wehen auch Karten bestellen und am Stadion abholen wenn man 76... als PLZ hat ? Gibt es noch Karten für den Sonderzug und kann man die am Freitag am Zug noch kaufen ?

selbst wenn der sonderzug voll ist.
mit dem rheinland-pfalz-ticket kannst du mit 5 pers. für insgesamt 26EUR hin- und wieder zurück fahrn. mit jedem andern zug.
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Also ich hab jetzt mit nem Freund Karten in W4 geholt, weil es in der Wehener Tickethotline hies, es es gäbe keine mehr für Block S16...
Ich dachte lieber W4 als gar keine...
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

@ JG: Wir sind nur zu 2t
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

Kann man am Freitag noch Karten für den Sonderzug holen ???
Daniel

Beitrag von Daniel »

Sheva_007 hat geschrieben:Kann man am Freitag noch Karten für den Sonderzug holen ???

Also bisher war es immer so, dass man auch noch im/am Zug Karten holen konnte. Ob das dieses mal auch so ist weiß ich nicht!
chris
Beitrag von chris »

man was freu ich mich! das gibt echt en heimspiel für uns! und hoffentlich gibts auch en heimsieg! ich rechne mit 5000 fck-fans, die im ganzen stadion verteilt sind!
Flo

Beitrag von Flo »

Dustin hat geschrieben:
JG hat geschrieben:

selbst wenn der sonderzug voll ist.
mit dem rheinland-pfalz-ticket kannst du mit 5 pers. für insgesamt 26EUR hin- und wieder zurück fahrn. mit jedem andern zug.

und wiesbaden liegt in rlp ??? :D :D

Ich denke aber,dass in Hessen die Eintrittskarte gilt.
Lombardo

Beitrag von Lombardo »

Hi,

gibt es für die "Alternative Verbindung I" auch extra Zugtickets? Wenn ja wo bekommt man diese? Wenn es sowas nicht gibt, was ist die günstigste Möglichkeit für Tickets?

Schöne Grüße
fan

Beitrag von fan »

red-teufel hat geschrieben:Heimspiel in Weeehen wir hamm en Heimspiel in Weheen....:)

Hoffentlich findet Ihr auf dem Weher Halberg einen, der Euch den Weg nach Wiesbaden zeigt...
Das Heimspiel vom SV Wehen Wiesbaden findet nämlich in Wiesbaden statt.
Nur damit Ihr das Navi richtig programmiert. Wäre doch schade, wenn Ihr erst in der 75. Minute kämt....

Es werden sicherlich im ganzen Filter FCK-Fans sein. Denkt dann nur an "neutrale Kleidung". Das wird in der Regel genau kontrolliert. Und es soll sich doch keiner halbnackt nen Husten holen.

Wünsche Euch eine gute Anreise. Für mich als SV WW-fan wird es wohl das Auswärtsspiel mit dem kürzesten Weg.
Aber ich tröste mich nochmal mit der Tatsache, dass Wehen 8 Auswärtsspiele nicht verloren hat: Beginn der Serie war auf dem Betze.
LGfan
Zuletzt geändert von fan am 12.03.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Es wird richtig geil! Denke, dass einige Frankurter-Jungs uns am Bhf begrüßen werden :teufel2: War zumindest bei den letzten Begegnungen der Wehener gegen Koblenz und Osnabrück so!:teufel2:

HEIMSPIEL! :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

jos hat geschrieben:Heimspiel SV Wehen Wiesbaden gegen 1. FC Kaiserslautern
Restkartenverkauf am 12. März 2008
von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Kasse 2 an der BRITA-Arena
Nur solange der Vorrat reicht

(...)
Insgesamt gibt es nur noch rund 850 Karten.[/i]

Wichtig:
Ist den meisten hier ja schon aufgefallen, aber nicht das morgen jemand umsonst nach Wiesbaden fährt: Der angekündigte Verkauf findet/fand HEUTE (Mittwoch) statt. In die Pressemitteilung des SVWW hatte sich ein Fehler eingeschlichen, dort stand "13. März".

Also, morgen zuhause bleiben, da werden wohl keine Karten mehr in Wiesbaden verkauft. Oder zur Sicherheit einfach vorher dort anrufen, ob es doch noch allerletzte Restkarten gibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Werde da sein! :stimmung:
Lasst uns die Bude rocken.
Fritz Walter!
Antworten