Forum

Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt - Medien nennen Tayfun Korkut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

Warum es nun Krokut und nicht Rehm geworden ist, will hier mal wieder jeder wissen, aber woher?

Offensichtlich standen beide im Kontakt mit Stöver, ab wann weiss aber im Grunde keiner. Genauso wenig ob Krokut oder Rehm erste Wahl war und auch wir Rehm oder uns nen Korb gegeben hat. Alles reine Spekulation.

(Vll. wollte Rehm lieber zu Bielefeld, vll. wollte Stöver keine hohe Ablöse zahlen, vll. war Korkut doch erste Wahl, da das Gerücht ja schon vor Rehm im Raum stand).

Sicherlich ist es weniger euporisierend einen zuletzt gescheiterten Trainer als einen heissen Jungspund mit Erfolg zu verpflichten. Tatsache ist nun, dass Korkut neuer Trainer wird, und damit sollte man sich jetzt anfreunden. Alles andere ist nicht dem Verein dienlich.
Die wenigsten Trainer waren schon beim ersten Versuch super-erfolgreich.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

sandman, nicht darüber nachdenken.
Hochwälder ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung, die eigenen Leute ankacken.

Wenn er das "live" auch so macht, hat er vermutlich öfter mal Aufforderungen zum Tanze....
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Was soll die ganze Spekuliererei und Kaffeesatzleserei? Wenn im November die ersten Nebelschwaden über den Betze ziehen, werden wir sehen ob der Taifun Korkut ein guter oder schlechter Trainer ist. Und dann können wir uns nochmal anhand von klaren Fakten über den neuen Trainer unterhalten.
Fest steht, der Mann sollte wie jeder andere Trainer zuvor seine faire Chance erhalten. Alles andere Gerede zur jetzigen Zeit ist so gut wie sinnlos.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

@wkv & asdf

Hab auch nicht behauptet, die Erlöse waren irgendwo eingepreist ... bzw. wurden dafür vorgesehen, das laufende Ergebnis "positiver" zu gestalten, oder? :wink:

Meine Vermutung ging lediglich dahin, dass man durchaus bereits seit längerem die Möglichkeit erkannt haben mag, mit einem Verkauf von Müller, der allgemeinen negativen Finanzentwicklung entgegen wirken zu können...

Ist ja jetzt nicht so, als wäre ohne weitere Transferüberschüsse oder irgendwelche anderen "außergewöhnlichen" Einnahmen, plötzlich von einem Positivergebnis in der kommenden Saison bei uns auszugehen... gerade bei konservativer Planung...
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Die Medien irren. Nicht Tayfun Korkut wird als Trainer vorgestellt, sondern ein Pfälzer Bub, einer, dem der Verein am Herzen liegt. Nach meinen Informationen dauerte die Bekanntgabe so lange, weil noch Sponsoren gefunden werden mussten, die dabei helfen, die Gehaltsforderung des Pfälzer Buben zu befriedigen.

Um wen handelt es sich?

Hier ist die Lösung:

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... ern-helfen

:teufel2:
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Mephistopheles hat geschrieben:Die Medien irren. Nicht Tayfun Korkut wird als Trainer vorgestellt, sondern ein Pfälzer Bub, einer, dem der Verein am Herzen liegt. Nach meinen Informationen dauerte die Bekanntgabe so lange, weil noch Sponsoren gefunden werden mussten, die dabei helfen, die Gehaltsforderung des Pfälzer Buben zu befriedigen.

Um wen handelt es sich?

Hier ist die Lösung:

Gääääähn... Guten Morgen. :?
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Unsere Bremer Legende ist aktuell für die UEFA unterwegs. Er wäre für Angebote offen, allerdings gibt es wohl nichts konkretes...

Es bleibt spannend.

Quelle:

http://www.transfermarkt.de/schaaf-uber ... ews/239023
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Mephistopheles hat geschrieben:Die Medien irren. Nicht Tayfun Korkut wird als Trainer vorgestellt, sondern ein Pfälzer Bub, einer, dem der Verein am Herzen liegt. Nach meinen Informationen dauerte die Bekanntgabe so lange, weil noch Sponsoren gefunden werden mussten, die dabei helfen, die Gehaltsforderung des Pfälzer Buben zu befriedigen.

Um wen handelt es sich?

Hier ist die Lösung:

NUmmer 27 oder 28 ... Narrhallamarsch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Die PK wird heute kostenlos auf FCK-TV übertragen :daumen: :teufel2:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Baumbergeteufel hat geschrieben:
Schon wieder einer der aus Verzweifelung Rasen mäht :D
Aber jetzt wird ja alles gut :teufel2:
:D Hehe, erwischt. Passt sogar, nur diesmal nicht aus Verzweiflung, sondern aus Notwendigkeit.

Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben:
Schon wieder einer der aus Verzweifelung Rasen mäht :D
Aber jetzt wird ja alles gut :teufel2:
:D Hehe, erwischt. Passt sogar, nur diesmal nicht aus Verzweiflung, sondern aus Notwendigkeit.

Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.

Hilfe!!!
Und wenn man einen mähroboter hat und keinen Kamin!!!!
Straße kehren ist ja nur samstags?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Marc222

Beitrag von Marc222 »

FCK-Ralle hat geschrieben: Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
Jo, in Lautern schüttet es, das Wetter passt ja zum Namen ;)

Edit: Und gerade donnert es noch ordentlich :D
happy

Beitrag von happy »

Marc222 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
Jo, in Lautern schüttet es, das Wetter passt ja zum Namen ;)

Edit: Und gerade donnert es noch ordentlich :D
Fritz Walter begrüßt den neuen Trainer !
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Unser guter Fritz da oben freut sich wohl wie bolle auf den neuen Trainer..;)

hoffe ja immer noch auf den Arsch Gisdol :P
:pyro:
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

So, noch 5 Minuten ! Ich hoffe immernoch auf Thorsten Legat!

Da wird dann weniger aufs Spiel geschaut, sondern eher auf die Interviews.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Leider nicht frei auf FCK-TV.de als stream zu sehen :(
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Funktioniert der FCK-TV livestream bei jemandem? Ich werde aufgefordert FCK-TV zu abonnieren. Das war anders auf facebook angekündigt!
asdf

Beitrag von asdf »

TreuDemFCK hat geschrieben:Funktioniert der FCK-TV livestream bei jemandem? Ich werde aufgefordert FCK-TV zu abonnieren. Das war anders auf facebook angekündigt!
Ja klappt hier auch nicht, ruf mal auf dem Berg an!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

NÖ............................................................................................................................................................................................................. :|
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
sandman

Beitrag von sandman »

Es ist tatsächlich Tayfun Korkut :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

war doch klar dass das nicht funktioniert. fck halt
mazz

Beitrag von mazz »

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Der neue Trainer ist gefunden: Tayfun Korkut übernimmt das Cheftraineramt beim FCK! Die PK jetzt live auf FCK-TV!

Stream funktioniert auch bei mir nicht.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Kann jemand mal einen Ticker schreiben?? Leider ist FCK-TV auf der Arbeit nicht möglich *grml*
Oracel

Beitrag von Oracel »

So nen Kack , was geht ab beim FCK TV...
Was für Penner, geben dass noch nicht mal frei...

Kann das einer aufzeichnen dann online stellen?
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ist der Rossi pünktlich? Oder kommt er wieder zu spät? :lol:
Gesperrt