Gääääähn... Guten Morgen.Mephistopheles hat geschrieben:Die Medien irren. Nicht Tayfun Korkut wird als Trainer vorgestellt, sondern ein Pfälzer Bub, einer, dem der Verein am Herzen liegt. Nach meinen Informationen dauerte die Bekanntgabe so lange, weil noch Sponsoren gefunden werden mussten, die dabei helfen, die Gehaltsforderung des Pfälzer Buben zu befriedigen.
Um wen handelt es sich?
Hier ist die Lösung:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... ern-helfen
NUmmer 27 oder 28 ... Narrhallamarsch.Mephistopheles hat geschrieben:Die Medien irren. Nicht Tayfun Korkut wird als Trainer vorgestellt, sondern ein Pfälzer Bub, einer, dem der Verein am Herzen liegt. Nach meinen Informationen dauerte die Bekanntgabe so lange, weil noch Sponsoren gefunden werden mussten, die dabei helfen, die Gehaltsforderung des Pfälzer Buben zu befriedigen.
Um wen handelt es sich?
Hier ist die Lösung:
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... ern-helfen
Baumbergeteufel hat geschrieben:
Schon wieder einer der aus Verzweifelung Rasen mäht![]()
Aber jetzt wird ja alles gut
FCK-Ralle hat geschrieben:Baumbergeteufel hat geschrieben:
Schon wieder einer der aus Verzweifelung Rasen mäht![]()
Aber jetzt wird ja alles gutHehe, erwischt. Passt sogar, nur diesmal nicht aus Verzweiflung, sondern aus Notwendigkeit.
Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
Jo, in Lautern schüttet es, das Wetter passt ja zum NamenFCK-Ralle hat geschrieben: Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
Fritz Walter begrüßt den neuen Trainer !Marc222 hat geschrieben:Jo, in Lautern schüttet es, das Wetter passt ja zum NamenFCK-Ralle hat geschrieben: Und wenns jetzt doch de Basler wird, dann geh ich nachher noch Holz hacken, auch wenns grad schifft wie sau.
Edit: Und gerade donnert es noch ordentlich
Der neue Trainer ist gefunden: Tayfun Korkut übernimmt das Cheftraineramt beim FCK! Die PK jetzt live auf FCK-TV!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.