Forum

Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt - Medien nennen Tayfun Korkut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Spuckymaus hat geschrieben:Willkommen Tayfun Korkut und viel Glück. Finde ich besser als Rehm :teufel2:
Wie kannst Du das beurteilen. Warst Du schon mal bei einem Training der Beiden?
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Tyosuabka hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt. Ist doch positiv!
Jetzt müssen wir all die Abgänge kompensieren. Ich hoffe, dass nicht noch mehr FCK-erfahrene Spieler uns verlassen.
Wie kommst du darauf ? Kann auch lange dauern weil keiner wollte..
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

AlterFritz1945 hat geschrieben:
Spuckymaus hat geschrieben:Willkommen Tayfun Korkut und viel Glück. Finde ich besser als Rehm :teufel2:
Wie kannst Du das beurteilen. Warst Du schon mal bei einem Training der Beiden?
Schon mal was von Bauchgefühl gehört?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
HagenburgerTeufel

Beitrag von HagenburgerTeufel »

Ich bin mal gespannt, wie lange Tayfun Korkut in Ruhe arbeiten darf, bevor er hier im Forum wieder zum Teufel gejagt wird.(Sofern die Sache fix ist...)
Ich hoffe, dass er die oft angesprochene "Aufbruchstimmung" erzeugen kann und eine gute Mannschaft mit aufbauen kann bzw. darf.
!

Beitrag von ! »

HagenburgerTeufel hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie lange Tayfun Korkut in Ruhe arbeiten darf, bevor er hier im Forum wieder zum Teufel gejagt wird.(Sofern die Sache fix ist...)
Ich hoffe, dass er die oft angesprochene "Aufbruchstimmung" erzeugen kann und eine gute Mannschaft mit aufbauen kann bzw. darf.
Ja, bitte! Darauf hoffen wir alle. Wer weiß, er ist ja nicht der direkte Nachfolger zu Kuntz, also ist der Trainer schon mal nicht so in der Schusslinie wie Stöver, Gries oder Abel.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Egal wer Trainer wird, er spielt mit dem Spielermaterial das ihm der FCK zu Verfügung stellen kann!
Aufbruchstimmung ist ok, Euphorie fehl am Platz.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
soundso1900

Beitrag von soundso1900 »

HagenburgerTeufel hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie lange Tayfun Korkut in Ruhe arbeiten darf, bevor er hier im Forum wieder zum Teufel gejagt wird.(Sofern die Sache fix ist...)
...spätestens zur Rückrunde wird der eh fertig gemacht, war doch immer so.
redfighter50
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von redfighter50 »

Jetzt gibt es für jeden Fck-Fan nur eines: wir steht hinter dem Trainer, der Mannschaft und dem Vorstand! :teufel2:
Wir haben keine anderen...und noch mal kann sich der FCK keinen Komplettaustausch der Führung leisten! Deshalb gehören alle Vornherein-Motzer verwarnt wg. Vereinsschädigenden Verhaltens! Verdammt noch mal! :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich kann ehrlich gesagt die Qualität von Korkut als Trainer nicht wirklich beurteilen.

Sehr sympathisch finde ich allerdings, dass er dem KSC, dessen absoluter Wunschkandidat er war, abgesagt, dem FCK dafür zugesagt hat. Schorle schmeckt halt besser als gelbe Füße.
- Frosch Walter -
HagenburgerTeufel

soundso1900 hat geschrieben:
...spätestens zur Rückrunde wird der eh fertig gemacht, war doch immer so.
Ich hoffe, dass hier einige auch anfangen umzudenken und hinter Trainer und Mannschaft stehen. In guten wie in schlechten Zeiten....
redfighter50

Beitrag von redfighter50 »

Genauso isses :teufel2: Das sollte doch zu begreifen sein!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

KORKUT
,, absolut sympatisch und hungrig !
https://www.youtube.com/watch?v=hHbXrMi9wq8
asdf

Beitrag von asdf »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt die Qualität von Korkut als Trainer nicht wirklich beurteilen.

Sehr sympathisch finde ich allerdings, dass er dem KSC, dessen absoluter Wunschkandidat er war, abgesagt, dem FCK dafür zugesagt hat. Schorle schmeckt halt besser als gelbe Füße.
Oder man glaubt den Zeitungsberichten, wonach er dem KSC zu teuer war. Aber ja, Korkut war schon immer heimlich Fan von Lautern :teufel2:

Es fällt mir schwer ihn einzuschätzen. Die Zeit in Hannover ist wenig aussagekräftig wenn man den Einfluss von Dufner und Kind bedenkt.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Ob er erfolgreich sein wird, kann heute keiner sagen. Für mich jedenfalls der kompetenteste Trainer, der seit mehr als 10 Jahren am Betze verpflichtet wurde.
HagenburgerTeufel

pfuideiwel hat geschrieben:Ob er erfolgreich sein wird, kann heute keiner sagen. Für mich jedenfalls der kompetenteste Trainer, der seit mehr als 10 Jahren am Betze verpflichtet wurde.
Da kann man Dir nur voll zustimmen. :!: Sehe ich genauso.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles Gute und warm anziehen, Herr Korkut. Aufm Betze bläst ein eisiger Wind.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Nachdem ich meine Befürchtungen hier im Forum schon zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich ebenso meine Freude darüber mitteilen, dass der FCK m. E. auf den letzten Drücker noch die Kurve gekriegt hat.

Hoffentlich hält das weiter an und sie warten nicht, bis etwa Bödvarsson aufgrund guter Leistungen bei der UEFA EURO zum Verkauf steht. Ein bisschen etwas von der alten Mannschaft mit Gütesiegel möchte ich schon noch behalten.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Bauaufblau

Beitrag von Bauaufblau »

...vergesst Korkut, heute Nachmittag wurde in der Malzstr. ein dunkelgrüner Sportwagen mit dem Kennzeichen SE gesehen. Der Fahrer war Thomas von Heesen, der ja bekanntermaßen im Hamburger Umland zu Hause ist. Was hätte er gerade dort, in diesen Tagen machen sollen?
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

FCKFan1988 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn er es wird habe ich da keine Bauchschmerzen. Zumal es ja kein Schnellschuss ist, sondern wohl überlegt. Die Linie mit Stöver muss stimmen und wenn das der Fall ist, dann heißt es die Sache anpacken. Transfers, neuer Trainer, kaum Gerüchte in der Presse. Die RP wird kaltgestellt und kann nur noch nachtreten. Wird sind auf gutem Weg :wink:
"Mit dem Ex-Coach von Hannover 96 ging es zuletzt schnell - Anfang voriger Woche gab es nämlich noch keinen Kontakt."

Ja bei ihm muss man sich wohl ganz sicher gewesen sein wenn man ihn innerhalb von einer Woche verpflichtet hat :teufel2:
Na dann wißt ihr ja jetzt auch warum Rehm "abgesagt" hat und "lieber zu Bielfeld geht". :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Bauaufblau hat geschrieben:...vergesst Korkut, heute Nachmittag wurde in der Malzstr. ein dunkelgrüner Sportwagen mit dem Kennzeichen SE gesehen. Der Fahrer war Thomas von Heesen, der ja bekanntermaßen im Hamburger Umland zu Hause ist. Was hätte er gerade dort, in diesen Tagen machen sollen?
Mit sowas macht man keine Witze! :o
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also ich finde Korkut gut.
Ist für unsere Verhältnisie eine gute Wahl.
Sollte er denn wirklich vorgestellt werden.
Schroeder91

Beitrag von Schroeder91 »

Bauaufblau hat geschrieben:...vergesst Korkut, heute Nachmittag wurde in der Malzstr. ein dunkelgrüner Sportwagen mit dem Kennzeichen SE gesehen. Der Fahrer war Thomas von Heesen, der ja bekanntermaßen im Hamburger Umland zu Hause ist. Was hätte er gerade dort, in diesen Tagen machen sollen?

Einen ehemaligen Trainer des FC Saarbrücken zu holen, der mit denen noch nicht mal was gerissen hat, wäre vermutlich die "falsche" Wahl. :shock:
Lazzeroner

Beitrag von Lazzeroner »

Vorausgesetzt es wird tatsächlich Korkut, erhöht sich - denke ich - merklich die Wahrscheinlichkeit, daß ein Halfar und ein Ring bleiben. Wer weiß, vielleicht findet auch Klich Konstanz unter einem Runjaic 2, auf den zumindest ich inständig hoffe.
asdf

Beitrag von asdf »

Lazzeroner hat geschrieben:Vorausgesetzt es wird tatsächlich Korkut, erhöht sich - denke ich - merklich die Wahrscheinlichkeit, daß ein Halfar und ein Ring bleiben. Wer weiß, vielleicht findet auch Klich Konstanz unter einem Runjaic 2, auf den zumindest ich inständig hoffe.
Ein Ring muss erstmal verlängern.

@ Ray: Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen bei dir. Hervorragend informiert! D

Ich mach das Forum dann mal eine Woche zu und schau nächsten Dienstag was es neues gibt :D
Zuletzt geändert von asdf am 14.06.2016, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Schroeder91 hat geschrieben:

Einen ehemaligen Trainer des FC Saarbrücken zu holen, der mit denen noch nicht mal was gerissen hat, wäre vermutlich die "falsche" Wahl. :shock:
Was willste von nem Troll für Posts erwarten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt