Eilesäsch hat geschrieben:Die Spannung steigt ins Unermesliche, werd mich morgen einfach überraschen lassen.
Hoffentlich positiv.
Wird die PK übertragen?
Also bei FCK-TV steht nicht, dass eine Liveschalte ansteht. Bis jetzt zumindest.
Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt. Ist doch positiv!
Jetzt müssen wir all die Abgänge kompensieren. Ich hoffe, dass nicht noch mehr FCK-erfahrene Spieler uns verlassen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Quelle: Hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch bei Aldi als Kassierer, da er nicht davon ausgeht bis zum Saisonstart FCK Trainer zu sein. Meinem Nachbar sein Opa kennt den Leiter der Aldi Filiale.
michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt. Ist doch positiv!
Jetzt müssen wir all die Abgänge kompensieren. Ich hoffe, dass nicht noch mehr FCK-erfahrene Spieler uns verlassen.
Wie kommst du dadrauf ? Kann auch lange dauern weil keiner wollte..
Souveräner Job, Herr Stöver! Maximale Diskretion und nicht mal die sogenannte Fachpresse weiß, wer kommt! So muss man arbeiten! Nebenbei noch die Torwartpersonalie komplett richtig gehandled!
Wenn jetzt noch ein glückliches Händchen dazu kommt, war das nah an der Perfektion, auch wenn das einige hier sicher nicht wahrhaben möchten...
Zuletzt geändert von Falsche9 am 14.06.2016, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe einfach auf Stövers Verstand und demnach dass es NICHT Kramer oder Kramny wird.
Das wäre das genaue Gegenteil einer of genannten "Aufbruchstimmung".
Bundesligaerfahrung:
Thorsten Fink
Markus Babbel
Stale Solbakken
Zvonimir Soldo
wären vorstellbar.
Mein Tipp lautet allerdings Tayfun Korkut und das fände ich auch absolut ok.
michael65 hat geschrieben:Bei der langen Sondierung und Verhandlungsdauer, wird es schon ein 'Knaller' sein ... wie angekündigt. Ist doch positiv!
Kopf hoch, Brust raus ...
Alles andere wäre entgegen dem, was Stöver bisher gesprochen hat.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
micla hat geschrieben:Ich hoffe einfach auf Stövers Verstand und demnach dass es NICHT Kramer oder Kramny wird.
Das wäre das genaue Gegenteil einer of genannten "Aufbruchstimmung".
Bundesligaerfahrung:
Thorsten Fink
Markus Babbel
Stale Solbakken
Zvonimir Soldo
wären vorstellbar.
Mein Tipp lautet allerdings Tayfun Korkut und das fände ich auch absolut ok.
Thorsten Fink oder Tayfun Korkut wären absolut klasse!
Gut besser als gedacht Lustig 1-2 Seiten vorher lobt jemand noch den FCK das anscheinend nichts durchsickert 5 Minuten später haut Bild den namen raus. Grandios
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 14.06.2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Oder dass der Wechsel von Müller als B€schl€unig€r wirkte.