73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Der erste Oberligaclub mit eigenem Fan-TV !!!
Da kommt sicher genug Kohle rein um die Stadionmiete zu bezahlen.
Warum kritisiert ihr eigentlich staendig unseren Vorstand ????
Da kommt sicher genug Kohle rein um die Stadionmiete zu bezahlen.
Warum kritisiert ihr eigentlich staendig unseren Vorstand ????
weil unserer vorstände der vergangenen 10jahren uns in diese position gebracht haben wo wir im moment sind
Regt euch doch nicht so auf. Gründungsmitglied in der 3.Liga , ist doch was ........wir (Paderborn) ,Jena,Aue und Lautern.Sind doch schon ein paar Zuschauerknaller garantiert.
Spätestens im Sommer 2009 sind wir wieder zurück. Euer dummer untauglicher Vorstand mit Kreisklassenniveau hat das verdient. Für euch Fans tuts mir echt leid.

Danke Lukas 

Geile Sache,
hätte ihnen aber auch ein wenig früher einfallen können, und gleich 20min nach dem Spiel die gesamte Manschaft anschauen lassen welchen Stuß sie gespielt haben. Und jeder müßte mindest ein Jahres Abo nehmen.
Gruß an alle Optimisten
hätte ihnen aber auch ein wenig früher einfallen können, und gleich 20min nach dem Spiel die gesamte Manschaft anschauen lassen welchen Stuß sie gespielt haben. Und jeder müßte mindest ein Jahres Abo nehmen.
Gruß an alle Optimisten
Ha ich meld mich direkt 2 mal an und schaue überhaupt nicht.Somit kann ich wenigstens das machen was ich schon seit 10 Jahren mache.Das Geld zum Fenster raus werfen.
Ray hat geschrieben:Ha ich meld mich direkt 2 mal an und schaue überhaupt nicht.Somit kann ich wenigstens das machen was ich schon seit 10 Jahren mache.Das Geld zum Fenster raus werfen.
looooooooool

fckmatze hat geschrieben:Geile Sache,
Gruß an alle Optimisten
Ovh, ich bin davon überzeugt das jeder Spieler sehr genau zu sehen bekommt was er so verzapft, mit deutlichen Worten von Milan.
Mir gefällt die Idee sehr gut, und im Gegensatz zu einem Premiere Abo wäre mir auch das Geld hierfür nicht zu schade. Natürlich hätte mir die Idee vor anderthalb Jahren schon sehr gut gefallen.

Es gibt immer was zu lachen.
Völlig unnötige Sache! Die sollen lieber zusehen, daß die FCK-HP attraktiver und schneller wird.
Jetzt funktioniert nicht mal mehr das Forum. Oder..... vielleicht wird das Forum dann auch kostenpflichtig.
Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft.
duke

duke

Einmal FCK, immer FCK !
Unglaublich! Jetzt bietet unser Verein mal was an, was vielen Fans im Land
das Leben einfacher machen wird und dann: > 75% aller Beiträge sind mit
Hohn und Spott vollgepackt. *kopfschüttel*
Manchen kann man es echt überhaupt nicht recht machen. Naja, jeder
Verein hat die Fans, den AR, den Vorstand, den er verdient.....
Jetzt wissen wir ja was der AR und Vorstand die letzten Wochen gemacht haben!!
Sich um das FCK TV kümmern...
RESPEKT!!!
Sich um das FCK TV kümmern...
RESPEKT!!!

Hey ist doch mal ne gute Sache, für alle die zu weit weg wohnen um zu den Heimspielen zu kommen bzw. nicht mit auf Auswärtsspiele fahren...
Nur schade das es nur Monatsweise geht und nicht die Möglichkeit geboten wird einzelne Spiele zu "abonnieren", sonden man mindestens einen Monat nehmen muss! Aber vielleicht kommt das ja noch...
Das einzige was mich etwas stört ist, dass wir schon wieder eine weitere Internetseite haben... erst fck.de dann fck-teamticket.de dann fck-ticketshop.de dann fck-fanshop.de dann fck-tv.de dann ...
Selbst wenn die jetzige Homepage nicht optimal ist, sollte es doch möglich sein die Angebote in einer Seite zu integrieren und nicht tausend Anlaufpunkte dem Fan zu präsentieren sondern einen, den man sich auch merken kann...
Zur Speicherung der Streams(?), da man dafür bezahlt hat sollte es legal sein diese Streams mit einem Tool aufzuzeichnen und auf der Festplatte zu speichern, ähnlich dem guten alten Mitschneiden von Songs im Radio auf Kassette...
Nur schade das es nur Monatsweise geht und nicht die Möglichkeit geboten wird einzelne Spiele zu "abonnieren", sonden man mindestens einen Monat nehmen muss! Aber vielleicht kommt das ja noch...
Das einzige was mich etwas stört ist, dass wir schon wieder eine weitere Internetseite haben... erst fck.de dann fck-teamticket.de dann fck-ticketshop.de dann fck-fanshop.de dann fck-tv.de dann ...
Selbst wenn die jetzige Homepage nicht optimal ist, sollte es doch möglich sein die Angebote in einer Seite zu integrieren und nicht tausend Anlaufpunkte dem Fan zu präsentieren sondern einen, den man sich auch merken kann...
Zur Speicherung der Streams(?), da man dafür bezahlt hat sollte es legal sein diese Streams mit einem Tool aufzuzeichnen und auf der Festplatte zu speichern, ähnlich dem guten alten Mitschneiden von Songs im Radio auf Kassette...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
@ dukemh : Forum bleibt natürlich kostenlos, nur hat der Anbieter einen Servercrash ...
@ Corleo : Aufzeichnen schön und gut.. wer kümmert sich dann um die Leute, die das Zeug illegal für alle auf Rapidshare uploaden?
@ Corleo : Aufzeichnen schön und gut.. wer kümmert sich dann um die Leute, die das Zeug illegal für alle auf Rapidshare uploaden?
schöne sache! alleine schon weil der fck viele fans in der ferne hat!
dukemh hat geschrieben:Völlig unnötige Sache! Die sollen lieber zusehen, daß die FCK-HP attraktiver und schneller wird.Jetzt funktioniert nicht mal mehr das Forum. Oder..... vielleicht wird das Forum dann auch kostenpflichtig.
Bin mal gespannt, wie das morgen abläuft.
![]()
duke
Forum vorübergehend ausser Betrieb
Das Forum von www.fck.de ist vorübergehend aufgrund von Serverproblemen nicht erreichbar. Techniker arbeiten kontinuierlich an der Behebung des Problems. Wir bitten um Verständnis!
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Jetzt ist es amtlich. Das FCK Forum auf FCK.de ist kaputt!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Unglaublich! Jetzt bietet unser Verein mal was an, was vielen Fans im Land
Hey Kumpel,
ich finde es deshalb nicht gut, weil: wenn ich nicht auf den Betze kann, möchte ich das Spiel trotzdem live sehen und nicht erst 20 Min nach Spielende. Deswegen habe ich auch Premiere!

duke.

Einmal FCK, immer FCK !
Live geht nicht weil dafür t-online die rechte hat. Und wenn sie die rechte für den FCK abgeben würden würden sie wohl verluste machen. Nicht mal die Vereine wie Bremen und Schalke haben so etwas dass man die spiele live sehn kann. Ich könnte mir aber gut vorstellen das z.b. DFB-Pokal spiele dort ab nächster saison live zu sehn sind
Kann man auch Lautern schauen ohne dasman zahlt?
Bey Toubi09
Bey Toubi09

Wir sind von der Westkurv ihr wist schon!Wir leben für unsern Verein!Wir stehen am Freitag im Stadion!Und rufen Laut HINEIN!!!!
S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Regt euch doch nicht so auf. Gründungsmitglied in der 3.Liga , ist doch was ........wir (Paderborn) ,Jena,Aue und Lautern.Sind doch schon ein paar Zuschauerknaller garantiert.![]()
![]()
Spätestens im Sommer 2009 sind wir wieder zurück. Euer dummer untauglicher Vorstand mit Kreisklassenniveau hat das verdient. Für euch Fans tuts mir echt leid.
@ S.C. PADERBORN 07
Wenn ihr so einen unfähigen Vorstand hättet wie wir, würdet ihr mir auch leid tun!

Gute Nachricht! Wie komme ich zu FCK tv? die Seite funktioniert noch nicht?
is ne tolle seite finde ich. Und die videos sind auch in top qualität, aber eins find ich so richtich scheisse ^^, und zwar dass man bei dem re-lives nur 1.-15.min 16.-30.min .... schauen kann, wenn man das spiel aufm TV schauen will regt das auf wenn man alle 15min aufstehn muss^^. Fände es besser wenn man HZweise schaun kann
Aber sonst echt gute seite
Aber sonst echt gute seite
Find ich ne gute sache auch wenn andere Vereine uns in solchen Punkten weit vorraus sind. Halte auuch den Preis für angemessen.
Hoffentlich müssen wir keine 3. Liga schauen
Hoffentlich müssen wir keine 3. Liga schauen
Lautern forever number one
Ich kann noch nichmal das kostenlose testvideo gucken..?!
Muss man sich dafür schon angemeldet haben?
Muss man sich dafür schon angemeldet haben?
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!
Wie wird das mit den Interviews vorm Spieltag sein? gibts die jetzt nicht mehr für lau auf der Website?
Fänd ich schade.Auch wenn mir die FCK-TV seite gut gefällt muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir diese leidvollen bilder des öfteren antue und dafür auch noch zahle...
aber nix gegen die Qualität, Peiis und Idee, find das echt ok
Fänd ich schade.Auch wenn mir die FCK-TV seite gut gefällt muss ich mir erst noch überlegen ob ich mir diese leidvollen bilder des öfteren antue und dafür auch noch zahle...
aber nix gegen die Qualität, Peiis und Idee, find das echt ok
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3