Seh ich auch so.MarcoReichGott hat geschrieben:
[...]
Natürlich haben die Veranwortlichen um Kutz, Stöver und Co. hier die Hauptveranwortung, aber ich bezweifel sehr stark, dass momentan für IRGENDEINEN Trainer oder Spieler der FCK aufgrund seiner Fans besonders attraktiv ist. Ich persönlich glaube eher, dass bei der Jobauswahl wir Fans momentan eher als "zusätzliche Komplikation" aufgefasst werden. Und ich könnte das vollkommen nachvollziehen.
vor 2 Std. Erschienen, ist das amtlich das Reh nicht kommt?Neue Westfälische hat geschrieben:(...) Natürlich wurde der 37-Jährige dort nach seiner Zukunft befragt. Doch Rehm ließ sich nichts entlocken. „Wenn ich etwas sage, könnte das in diese oder jene Richtung interpretiert werden. Ich bin Trainer der SG Sonnenhof Großaspach", sagte er.
Der FCK hatte offiziell wegen Rehm angefragt und ist schon seit längerer Zeit am SG-Trainer interessiert. „Es gibt für Kaiserslautern weder eine Zu- noch eine Absage", erklärte Pressesprecher Philipp Mergenthaler gestern.
Quelle und kompletter Text: http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel ... weigt.html
hierregiertderfck hat geschrieben:Silvia Neid bei den konservativen FCK-Fans, wo ein Trainer kritisiert wird, wenn er ein Sakko oder Strickjäckchen statt Trainingsanzüge anzieht...![]()
Wenn 3 versch. Babbel-Quellen DBB rund gemacht haben und Rehm kommt doch, dann kann man das Forum hier dicht machen. Ist ja super seriös dann.Sportchef hat geschrieben:http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20822949_Arabi-ist-verhalten-optimistisch-Wunschkandidat-Rehm-schweigt.html
vor 2 Std. Erschienen, ist das amtlich das Reh nicht kommt?
"Der FCK hatte offiziell wegen Rehm angefragt und ist schon seit längerer Zeit am SG-Trainer interessiert. „Es gibt für Kaiserslautern weder eine Zu- noch eine Absage", erklärte Pressesprecher Philipp Mergenthaler gestern." pokert da doch jemand?!?Sportchef hat geschrieben:http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20822949_Arabi-ist-verhalten-optimistisch-Wunschkandidat-Rehm-schweigt.html
vor 2 Std. Erschienen, ist das amtlich das Reh nicht kommt?
Heilbronner Stimme hat geschrieben:(...) Ein Fanportal mit gewisser Nähe zum FCK will erfahren haben, dass Rehm nicht nach Lautern kommt. Rüdiger Rehm meint dazu: Nichts. „Ich will mich an den Spekulationen nicht beteiligen“, sagte er gestern. Jede Rehm-Aussage wird schnell auf die Goldwaage gelegt und interpretiert. In die eine oder andere Richtung. Der einzige, der Fakten schaffen kann, ist Rehm selbst. Er wird es die nächsten Tage tun – mit den beteiligten Vereinen.
Quelle und kompletter Text: http://www.stimme.de/sport/aktuell/Rehm ... 34,3651330
Bevor er das macht, will ich mal reingrätschen.DerRealist hat geschrieben:Seh ich auch so.MarcoReichGott hat geschrieben:
[...]
Natürlich haben die Veranwortlichen um Kutz, Stöver und Co. hier die Hauptveranwortung, aber ich bezweifel sehr stark, dass momentan für IRGENDEINEN Trainer oder Spieler der FCK aufgrund seiner Fans besonders attraktiv ist. Ich persönlich glaube eher, dass bei der Jobauswahl wir Fans momentan eher als "zusätzliche Komplikation" aufgefasst werden. Und ich könnte das vollkommen nachvollziehen.
Nur was hilfts...was also tun?
Achtung..gleich kommt der Rächer der Witwen, Waisen und Fans um die Ecke...jede Wette.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Zum einen ist es schon wieder eine Schuldzuweisung (Was genau haben Kuntz und Rommbach damit zu tun - es ging ja gar nicht ums finanzielle). Rehm hat keinen Bock auf uns, weil es hier drunter und drüber geht. Wir haben hier ja nicht um Luhukay, Hub Stevens oder Breitenreiter gebuhlt. Wenn ich mir anschaue, wie ein Trainer wie CR hier behandelt und final vom Hof gejagt wurde, dann frage ich mich: Welcher Trainer will sich das für wenig Kohle antun? C. Streich, den du ja so schön zitierst - der ist nach dem Abstieg einfach Trainer geblieben. Gab es da wilde Pöbeleien beim Abstieg? Haben die Spieler brutal ausgepfiffen wenn sie zurückkamen? Es geht um das Bild, dass dieser Verein aktuell in der Öffentlichkeit abgibt - dieses Bild ist einfach nicht positiv und wir als Fans tragen massiv dazu bei. Bevor man hier alle möglichen Leute für alles verantwortlich macht sollte man mal vor der eigenen Haustür kehren....Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was der Kicker da schreibt ist nicht nur katastrophale Außendarstellung, sondern eben leider auch die Wahrheit. Es ist doch logisch, dass wir im Moment nicht die allerattraktivsten Angebote für einen Trainer machen können, denn der Etat musste nun einmal wirklich deutlich reduziert werden und auch die Perspektiven, die wir realistisch präsentieren können, sind bestenfalls mittelfristig wieder halbwegs gut. Aber das ist nun einmal die Situation, wie sie im Moment besteht. Wer wissen will, wie es dazu kommen konnte, sollte vielleicht mal Rombach und seine Freunde fragen, deren Aufgabe es gewesen wäre, dem rechtzeitig entgegenzusteuern.Ke07111978 hat geschrieben:"Der FCK müsste also wohl noch ordentlich Überzeugungsarbeit leisten, vor allem über Tradition, Fanaufkommen und Perspektive. Denn angesichts eines deutlich geringeren Etats und diverser Missstimmungen in den Führungsgremien in der nahen Vergangenheit waren die Pfälzer als Arbeitgeber schon einmal attraktiver - zumal Rehm ein Verfechter der Werte Integrität und Identifikation ist."
Wenn so etwas im Kicker steht, ist das einfach eine katastrophale Außendarstellung. Wir werden öffentlich als zerstrittener Haufen wahrgenommen, der genau die Werte, die er angeblich vertritt nicht mehr hochhält.
Daher dann natürlich auch die erwähnten Missstimmungen. Die sind aber letztlich dieselben, die in Köln zum Wechsel von Overath zu einem professionelleren Vorstand geführt haben. Das ist letztlich ein positiver Reinigungsprozess, durch den wir durch mussten. Da kann man höchstens bemängeln, dass es so lange gedauert hat, bis er wirklich eingesetzt hat, aber immerhin hat er eingesetzt.
Natürlich ist die Situation dadurch für Stöver jetzt alles andere als leicht. Hat ja auch niemand behauptet und ich halte Stöver für realistisch genug, dass er das auch selbst von Anfang an so eingeschätzt hat.
Äh...es ist ja jetzt nicht gerade so,Betze_FUX hat geschrieben:das ist ein Internetforum keine Doktorarbeit...was soll daran denn seriös sein!
Es kann sich jeder anmelden und seine Meinung kund tun. Des weiteren natürlich auch alle anderen Gerüchte, Idee, Erfindungen, Erfahrungsberichte mit leerem Akku und Geschichten von Verwandten die jemanden kennen der jemand kennt.
Mann kann zahlreiche "echte" Internet- oder Printmedien nicht mal als seriös bezeichnen, warum also dieses Forum!?
Ja eben.Jostra hat geschrieben:@ Der Realist: tja, aber es ist immer noch nicht hundertprozentig sicher, ob Rehm nun abgesagt hat oder nicht...'
steht doch hier ganz klar drin:
http://www.stimme.de/sport/aktuell/Rehm ... 34,3651330
DerRealist hat geschrieben:Dann lass ich doch sone Meldung und verkaufe sie nicht als fix.
@DerRealist & Jostra:Jostra hat geschrieben:Ich würde ja lachen, wenn es Rehm jetzt trotzdem wird!