Zustimmungborn in Palatinate hat geschrieben:Es sind doch genau die älteren Lieder, die nicht klappen, wie z. B.
olé FCK uh uh
schalalalalalalala.
Lautrer Jung hat geschrieben:ich weiß nit mehr wo ich das gehört hab das is echt cool gewesen !
ole ole ole ole ole ole ola ole ole ole ole ole ole ola OHHH FC Kaiserslautern schalalala(3 mal klatschen) schalalala(3 mal klatschen) ole ole ole ole ole ole ola.......
das find ich nich schlecht
was mir an dem video viel eher imponiert und ich mir auch richtig geil aufm betze vorstellen könnte, ist der gesang am anfang....loeds hat geschrieben:Zustimmungborn in Palatinate hat geschrieben:Es sind doch genau die älteren Lieder, die nicht klappen, wie z. B.
olé FCK uh uh
schalalalalalalala.
Prinzipiell würde ich auch sagen:
Wenn die Leutz vorne mehr mit dem Mikro arbeiten, sowas wie ein Frage-Antwort-Spiel machen (wie hier http://www.youtube.com/watch?v=vFgkHG139sw) ist die ganze Kurve gezwungen, GLEICHZEITIG mitzumachen. Bzw. vor allem MITZUMACHEN. Beispiel ist bisher nur "Kääääääääääääääääääääääämpfen - siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeegen!"
Fänd ich echt gutfck'ler hat geschrieben:was mir an dem video viel eher imponiert und ich mir auch richtig geil aufm betze vorstellen könnte, ist der gesang am anfang....loeds hat geschrieben: Zustimmung
Prinzipiell würde ich auch sagen:
Wenn die Leutz vorne mehr mit dem Mikro arbeiten, sowas wie ein Frage-Antwort-Spiel machen (wie hier http://www.youtube.com/watch?v=vFgkHG139sw) ist die ganze Kurve gezwungen, GLEICHZEITIG mitzumachen. Bzw. vor allem MITZUMACHEN. Beispiel ist bisher nur "Kääääääääääääääääääääääämpfen - siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeegen!"
hier mal umgedichtet.....und zur melodie vom viedeo!
unsre heimat ist die kurve,
unser stolz der fck und die ganze west ist da.....
ale, alee, ale, ale, aleeeee.....
unsre heimat ist die kurve,
unser stolz der fck und die ganze west ist da!
Die Leute können doch die Lieder nicht, weil se ewig nicht gesungen wurden... und weil se über 70% in der West auch wahrscheinlich nicht mehr oder gar nicht kennen da zu Jung. Das ist denen gegenüber nicht Böse gemeint... sie Kennen sie halt einfach nicht.born in Palatinate hat geschrieben:Es sind doch genau die älteren Lieder, die nicht klappen, wie z. B.
olé FCK uh uh
schalalalalalalala.
Hast Du eben wirklich behauptet 70% in der West seien zu jung?Block8.1-Fan hat geschrieben:Die Leute können doch die Lieder nicht, weil se ewig nicht gesungen wurden... und weil se über 70% in der West auch wahrscheinlich nicht mehr oder gar nicht kennen da zu Jung. Das ist denen gegenüber nicht Böse gemeint... sie Kennen sie halt einfach nicht.born in Palatinate hat geschrieben:Es sind doch genau die älteren Lieder, die nicht klappen, wie z. B.
olé FCK uh uh
schalalalalalalala.