von Betzepowerwurst » 07.06.2016, 12:57
Der Knaller: ich habe gerade aus einer 100% sicheren Quelle erfahren, dass Kosta Runjaic Trainer bei den 60 ern wird!

Echt jetzt??
Hab ich noch garnicht mitbekommen, danke für die Info...
Find es ja auch super, dass nichts nach aussen dringt...ABER ich kann es kaum noch abwarten, bis endlich klar ist, wer es ist!!!
Das gewarte nervt...bin wie ein Kind...
24/7 hier und aktualisiere dbb alle 5 Minuten...
Haben sich Miro und Stöver vielleicht in Landstuhl in der Tanke, hinten im Räumchen bei einem kühlen Karlsberg getroffen um alle Formalitäten zu unterzeichnen?
Miro als Coach bekommt dann ein Trikot mit der Nummer 11...Verkaufsschlager --> Einnahmen...das wärs doch
Ja hab auch gehört, dass Sandro Wagner vor einem unmittelbaren Wechsel zum FCK steht...
Zitat Wagner:" Ich scheiße auf die 1. Liga - ich will zurück zum FCK, dort habe ich mich mit den Fans einfach super verstanden und werde dort super aufgenommen. Mit meinem Porsche, für den ich ZWEI MONATE!!! sparen musste, kann ich den Weg nach Kaiserslautern binnen weniger Minuten zurücklegen"
Über die Ablöse wurde stillschweigen Vereinbart...Man munkelt jedoch, dass es sich hierbei um ein Sack handelt, indem man ihn steckt, sodass alle Fans darauf eindreschen können...