asdf hat geschrieben:Patse hat geschrieben:Rehm hat bei Waldhof gespielt. Hat als Trainer nur in der 3. Liga gearbeitet. Das sich einige den wünschen ist mir ein Rätsel.
Sforza war Kapitän unserer Meistermannschaft. Das den einige nicht wollen ist mir auch ein Rätsel.
Begreife doch mal, dass man nicht automatisch ein guter Trainer wird, weil man gut gespielt hat. Auch 100%ige Identifikation mit dem Verein ist nicht genug um den Job sauber auszuführen. Da braucht es schlichtweg mehr.
Schau dir doch Effenberg an. Schau dir Klinsmann an. Schau dir Bobic an. Fußballer, die Vereinspositionen aufgrund ihrer Bekanntheit bekommen, sind reihenweise gescheitert. Kicken ist was ganz anderes als ein Team zu trainieren oder einen Verein zu führen.
@Patse
Das ist ja mal ganz großes Kino - scheinst mir auch so ein wenig der Ergebnisfan zu sein? Welche guten Trainer, waren den richtig gute Fußballer - eine Handvoll, vielleicht ein wenig mehr..!! Was haben den Klopp und Tuchel fußballerisch gerissen. Nagelsmann ist auch fußballerisch nicht der Brüller gewesen - Fußballspieler und Trainer, sind zwei unterschiedliche Schuhe. Ich bin mir sicher, dass in Liga 3 auch in der Regionalliga, genug herum laufen, die richtig gute Trainer sind. Manchmal ist es nur wichtig, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein! Einen Trainer oder Trainerkandidaten schon im Vorfeld negativ zu bewerten - zeugt nicht von großer Ahnung. Seinerzeit war ich auch für einen Wechsel bei CR, unterm Strich, nach dem dann K5 kam - die Notlösung, muss man wahrscheinlich sagen - diese Platzierung hätte CR auch erreicht (wahrscheinlich). Also, nichts weiß man was passt - wir können einfach nur vom Bauchgefühl her sagen, könnte passen - solange es nicht Loddar ist

Ich persönlich könnte mich gut mit Rehm anfreunden oder Slomka (Stani würde ich persönlich gerne sehen - einfach nur mal so, den Mann mag ich...

). Wieso sollte eigentlich Slomka nicht bezahlbar sein - wenn er schon bei 60ig im Gespräch war - nur wegen dem Mogul - so gut gehts denen trotz allem nicht... Egal welche Entscheidung - wir sollten den Dingen dann auch mal bisschen Luft geben und voll dahinter stehen. Man stelle sich mal vor - der neue ist gut vorbereitet - verliert ab er die ersten drei Spiele - ach du Schande, was dann wieder hier los ist....??
FCKTEUFELHEXE hat geschrieben:Jens Haertel ???
Willst du mit dem Aufbruchstimmung erzeugen ??
Aufbruchstimmung ist mittlerweile ein abgedroschenes Wort, denke ich mal. Wie erzeugst du den Aufbruchstimmung - genau, in dem du gewinnst und nicht anders. Vielleicht ist Jens Haertel Mister X oder wer auch immer... Haertel jedenfalls lässt guten Fußball spielen und hat als Aufsteiger in Liga 3 eine super Saison hin gelegt. Glaubst denn mit einem noch so namhaften könntest Aufbruchstimmung erzeugen - die ersten die aufbrechen, werden ihn bei weniger Erfolg gleich wieder zerfleischen....