Forum

Sommertrainingslager: Rote Teufel in Zams/Tirol (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jocademus hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob genug attraktive Testspielgegner in der Region sind für ein sportlich effektives Trainingslager? Der FC Tirol ist insolvent soweit ich weiß und ein Vorteil in Belek z.B. war die Dichte an anderen Teams, so dass ohne große Reisezeit Testspiele stattfinden konnten.
Aber wahrscheinlich wurden sich auch dazu Gedanken gemacht.
Ich glaube nicht, dass das ein großes Problem darstellen wird. Selbst wenn in der Region keine anderen "attraktiven" Testspielgegner ihr Trainingslager aufgeschlagen haben, so werden doch zumindest in Österreich einige Mannschaften sein. Vielleicht auch neben an oder gar nicht so weit weg. Österreich ist ja jetzt nicht allzu übermäßig groß, dann kann man auch mal mitm Bus ein Stück zu nem Testspiel fahren.

Ansonsten:
Gute Sache. Es freut mich zu hören, dass in der Hinsicht was passiert. Bitte mehr davon Hr. Gries.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

tolle Sache, weiter so :daumen:

Schade nur, dass das Trainingslager vor den Sommerferien ist, bzw. gerade davor endet und man nicht einen kleinen Urlaub mit der Familie planen kann.
Hätte man 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen können, die Frau kann entspannen und erholen und die Kids und man(n) selbst kann den FCK besuchen.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Prima Sache. Gries krempelt die Ärmel hoch und geht auf die Welt zu. Weiter so!
:applaus:
Jetzt geht's los :teufel2:
Berlinteufel

Beitrag von Berlinteufel »

Mahlzeit ihr Teufel ,

diese Meldung ist Balsam auf unsere geschundenen Seelen :-) . Endlich mal jemand der Ahnung von seiner Arbeit hat und diese auch wirkungsvoll verrichtet .
Wenn noch mehr solche Meldungen kommen kann es ja nur aufwärts gehen mit unserem Verein .
Vielen muss erstmal klar werden , das wir " zur Zeit " nicht mehr der grosse Verein sind wie wir mal waren , sodas die alle Schlange stehen um zum FCK zukommen .
Der Verein muss sich dies alles wieder hart erarbeiten was die Vorgänger alles verka..t haben .
Ich finde den Weg den wir jetzt einschlagen ist der richtige .
Auch was Trainer und Spieler angeht . Lieber gehe ich mit jungen hungrigen Spielern in die neue Saison als mit alten Spielern von der Resterampe die ihre Karriere langsam ausklingen lassen wollen und nirgends unterkommen .
Solche Spieler hat wir in den letzten Jahren zu genüge und gebracht hat es uns nix .
Die neuen Leute haben mein Gefühl zum FCK zu 1000% gestärkt.
Der Verein sollte sich jetzt vermehrt um die kleinen und mittelständischen Betriebe kümmern , denn da herrscht noch die sogenannte "Mundpropaganda" , da diese meistens mit vielen anderen Betrieben vernetzt sind und das eine endlose Kette werden kann . Und wenn da mal einer abspringt , wäre es vielleicht zu verkraften , als wenn man einen einzigen millionensponsor hat und dieser abspringt . Dieses würde den Verein härter treffen .
Also Herr Gries , Herr Klatt und Herr Stöver , verrichtet weiter so eure Arbeit wie bisher und dann wird auch wieder das Stadion voll , damit das typische Betzefeeling ensteht und die Mannschaften schon mit vollen Hosen auf den Berg schleichen :-)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FW 1920 hat geschrieben:Ich kann diese Scheiß-Nörgelei nicht mehr hören.
Trainersuche, Spielertransfers, alles Scheiße!!!
Wo wart ihr Kritiker, als unser Sonnengott den Verein fast an die Wand gefahren hat???
Wo wart ihr Kritiker, als der Schweizer Spitzenmanager den FCK fast an die Wand gefahren hat????
Wo wart ihr Kritiker, als beim FCK der Größenwahn ausbrach und den Verein fast ruiniert hat????
Aber jetzt jammern über kleine Brötchen!!!
Ich frühstücke jetzt, eigentlich bräuchte ich Riesling-Schorle, aber es ist noch zu früh!! :nachdenklich: :teufel2:
In der Tat. Schon erstaunlich, wer jetzt so alles aus dem Hintern des Sonnengottes kriecht und mit dem Licht nicht klarkommt.
- Frosch Walter -
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Endlich wird agiert und nicht reagiert. Es wird geworben und nicht verärgert. Es wird nichts schlecht geredet sondern die Ärmel hochgekrempelt und malocht.

Mir gefällt das und ich bin wirklich gespannt was in den nächsten zwei Monaten zum ersten Saisonspiel noch so alles passiert.

Ehrlich gesagt, solche Aktionen erzeugen bei mir Aufbruchstimmung! Und ... meine Dauerkarte hat sich automatisch verlängert. :teufel2: :daumen:
jan

Beitrag von jan »

Schön :)
Bin bis zum 11 Juli sowieso in Tirol und werd mir dann vor Ort mal eine Trainingseinheit ansehen. Hoffe den einen oder anderen von euch dort zu sehen :wink:
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

sehr gut, es bewegt sich was.

Freue mich auf die neue Saison und finde es sehr gut wie sich die neue Führung präsentiert und agiert
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Klasse Sache, so muß es laufen!

Es gibt mehr als nur Trikotsponsor und Ausstatter, früher wurde darauf auch mehr Wert gelegt, nur irgendwie geriet das die letzten Jahre in Vergessenheit.

Es ist ein Weg in die richtige Richtung, nicht nur Tirol wirbt bei uns, sondern wir werben damit auch in Tirol für uns.
Solche Partnerschaften werden sicherlich in dem Medien unseres Nachbarlandes nicht unerwähnt bleiben, kann ja durchaus sein das sich dadurch auch andere Unternehmen angesprochen fühlen.
! Einmal FCK - immer FCK !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Red Bull zum Beispiel............. :shock:................................imer diese 50 Zeichen
Betze8.1west

Lieber nicht, die sollen mal ihre Pisse über Leipzig auskippen. Ist zwar weit weg aber stinkt bis hierher.

Es gibt ja vlt andere die nicht gleich einen Verein kaufen wollen sondern einfach ganz banal in Werbung investieren wollen.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

wernerg1958 hat geschrieben:Red Bull zum Beispiel............. :shock:................................imer diese 50 Zeichen
Gerne.
Wenn sich RedBull eine Loge oder eine Werbebande zu einem entsprechenden Preis als Sponsor sichern würde, hätte ich nix dagegen.

Und da wäre ich wohl nicht der einzige.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Typ2 hat geschrieben:Das große Geld wirds jetzt auch nicht geben.... :daumen:
und außerdem kirieg ich seit wir diesen Tirol-Sponsor haben auf der Seite hier jetzt Werbung für die Kastelruther Spatzen!

Scheiß neuer Vorstand!
- Frosch Walter -
wkv

Beitrag von wkv »

Typ2 hat geschrieben:Das große Geld wirds jetzt auch nicht geben.... :daumen:
Und wenn wir nur ein Trainingslager umsonst bekommen, und uns dafür nicht beim Harder Cup prostituieren müssen.

Und die Region Herxheim wird es verschmerzen.
flix

Beitrag von flix »

Gute Nachricht und ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn wir dafür vielleicht nur das Trainingslager/Hotel günstiger bekommen. Auf jeden Fall positiv.

Dazu dann noch die Sponsorentour, die anscheinend heute angefangen hat (Post bei Facebook). Wobei Grieß unsere Sponsoren in der Region mit dem Mannschaftsbus besucht. Sehr cool!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Thomas Gries,Michael Klatt und der Vermarkter Lagadere Sports sind heute mit dem Mannschaftsbus im Saarland und der Westpfalz unterwegs zu Partnern und Sponsoren.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Jocademus hat geschrieben:Ich frag mich nur, ob genug attraktive Testspielgegner in der Region sind für ein sportlich effektives Trainingslager?
Es sind doch Jahr für Jahr mehr als genug Vereine in Österreich im Trainingslager.
Jocademus hat geschrieben:Der FC Tirol ist insolvent soweit ich weiß
Richtig, allerdings war das vor 14 Jahren. Eben nachgesehen, da waren noch Waldhof, Reutlingen, Babelsberg und Schweinfurt in der 2. Bundesliga. :shock:

Wacker Innsbruck ist vor zwei Jahren aus der Bundesliga abgestiegen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

DevilDriver hat geschrieben:Die brauchen keine Testspiele.

Der neue Trainer soll die Mannschaft die Berge dort hochjagen damit sie für die Liga fit sind. :teufel2:
Au ja, Lauftraining. Das macht Spaß und hat auch nicht so viel mit Fußball zu tun.

Testspiele, große Sponsoren, wer braucht denn sowas. Sonst müssten wir ja immer noch den Standortnachteil bejammern.

Ich freu mich schon auf das Werbeplakat, auf dem unsere prominenten Neuverpflichtungen Werbung für die Region Tirol/West und Pfalz/West machen.

Nein, ich nörgle nicht ich meckere nur 8-)
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Ich habe mal eben auf youtube geschaut und siehe da:
https://www.youtube.com/channel/UC7zSvS ... WlHfUcGK0A
TirolWest hat einen eigenen Kanal. Sehr schöne Gegend zudem.
flix

Beitrag von flix »

Lautre-Fan hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Die brauchen keine Testspiele.

Der neue Trainer soll die Mannschaft die Berge dort hochjagen damit sie für die Liga fit sind. :teufel2:
Au ja, Lauftraining. Das macht Spaß und hat auch nicht so viel mit Fußball zu tun.

Testspiele, große Sponsoren, wer braucht denn sowas. Sonst müssten wir ja immer noch den Standortnachteil bejammern.

Ich freu mich schon auf das Werbeplakat, auf dem unsere prominenten Neuverpflichtungen Werbung für die Region Tirol/West und Pfalz/West machen.

Wir können ja jetzt drüber spekulieren, wie viel der Deal wirklich bringt. Aber eine Herz-der-Pfalz Partnerschaft ist schon mal nicht so schlecht. Auch andere Vereine haben Österreichische Ferienregionen als Sponsoringpartner, z.B. Stuttgart und Bremen haben Zillertal.at auf den TV-Werbebanden, der BVB Kitzbühler Alpen. Natürlich ist es kein besonders großer Sponsor, aber man sollte sich nicht täuschen, welche Mittel eine Ferienregion in Österreich für Marketing und Sponsoringzwecke ausgeben kann.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Schöne Sache freut mich bitte weiter so. :daumen: :teufel2:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Mit dem FCK wird schon auf der Webseite der Urlaubsregion Tirol West geworben.....sehr gut

http://www.tirolwest.at/zams.html
Betze8.1west

Lautre-Fan hat geschrieben:...

"Wer den Pfennig nicht ehrt..."

Bei deinen ganzen Komentaren frag ich mich, wieso du dir diesen Namen ausgesucht hast.
wkv

Beitrag von wkv »

Lautre-Fan hat geschrieben: Nein, ich nörgle nicht ich meckere nur 8-)
Gott sei Dank. Das beruhigt mich.
Ansonsten wärst du ja auch ein Arschloch.

Aber so bist du ja keines.
Antworten