Betze8.1west hat geschrieben:Warum sollte Halfar gehen? Ich glaube der ist ganz froh wieder daheim zu sein.
Ring wird sicher nur verkauft wenns Geld stimmt.
Bei Jensen glaub ich nicht wirklich das er bleibt, so wies aussieht fällts ihm nicht leicht zu gehen aber letztendlich wird die Vertragssumme den Ausschlag geben.
Bei Bödvarsson hoffe ich wirklich das er eine super EM spielt, die bekloppten Engländer könnten uns einiger finanzieller Probleme entledigen.
Es gibt tatsächlich Leute die Stöver angreifen weil noch kein neuer Trainer da ist
Wielange ist U.Stöver nun SD? 2 Wochen?
Glaubt ihr denn wirklich der Mann sitzt in seinem Büro und spielt Taschenbilliard?
Wer sagt denn das es nicht schon eine Entscheidung gibt wer neuer Trainer wird?
Wenn es zB Rehm werden sollte ist der gute Mann noch im Urlaub (und andere wahrscheinlich auch), zudem können sich auch bei Trainern Vertragsverhandlungen hinziehen bevor unterschrieben wird.
Vollkommen korrekt - die Ungeduld ist nachvollziehbar, jedoch nicht verständlich. Die Verantwortlichen (und hier vertraue ich einfach mal), wissen schon was sie tun. Um die viel zitierte Aufbruchstimmung zu erzeugen, sollte diese Entscheidung sitzen. Fakt ist doch, die engere Auswahl ist schon getroffen (Urlaub von Trainern hin oder her - die sind in Gesprächen). Die Namen die hier kursieren, sind sicherlich nicht die Schlechtesten - und wer der Richtige ist, wissen wir doch immer erst hinterher. Meines Wissens sind schon Trainer aus dem Urlaub geholt worden und haben nächsten Tag auf der Bank gesessen. Ebenso wird man auch wissen, mit welchen Spielern man die nächste Saison plant und wer geht - das alles kommt selten aus dem Nichts. Dies ist sicherlich bei den Gesprächen mit potentiellen Kandidaten, ein nicht unerhebliches Thema - nicht jeder Trainer hat die gleiche Philosophie.
Ich denke, man wird schon sehen, auch sehen müssen, wo die eine oder andere Eurone noch zu bekommen ist (Müller, Ring etc.), wer weiß das schon? Irgendwie gut, das nicht alles sofort nach außen dringt, wobei in Lautern das ganze ja sehr überschaubar ist. Überraschen lassen, das ganze für und wieder entsprechend diskutieren, Mund abputzen und weiter geht´s.....
Weiß jemand was von Meyerhofer von Saarbrücken - da geht die Tendenz auf Transfermarkt nach oben - sicher eine gute Wahl...??