Denn immerhin war diese "Aufbruchsstimmung" ja der angebliche Grund für Konrads Entlassung.
Benno Möhlmann und Aufbruchsstimmung

Dann wende Dich mal an die, die die "Säue" immer gleich mit der Mistgabel durchs Dorf treiben.Bersch hat geschrieben:@79sche
Jooo alla... Wie denn?![]()
Es gab keine perfekte Lösung mehr... ein Tod musste man sterben.
KF behalten und Geld sparen. Ein Großteil der Fans ist gegen ihn und alle rufen geht ja schon gut los... Aufbruchstimmung dahin.
KF kündigen... kostet Geld und wir können davon ausgehen, dass er auf sein alten Job auch kein Bock mehr hatte oder vllt der Verein davon abgesehen hat... Ich mein nach so einem Theater wird der arme in Ruhe irgendwo sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen wollen.
Jetzt mal densandman hat geschrieben:Sollte ein Benno Möhlmann kommen, so stellt sich mir ernsthaft die Frage: Mit einem Benno Möhlmann will man also Aufbruchsstimmung erzeugen???!!
Denn immerhin war diese "Aufbruchsstimmung" ja der angebliche Grund für Konrads Entlassung.
Benno Möhlmann und Aufbruchsstimmung![]()
??!!
Dran ist da BISHER (Gott sei Dank) nichts, aber Dank langer Zusammenarbeit mit Stöver auch nicht grade abwegighessenFCK hat geschrieben:Jetzt mal densandman hat geschrieben:Sollte ein Benno Möhlmann kommen, so stellt sich mir ernsthaft die Frage: Mit einem Benno Möhlmann will man also Aufbruchsstimmung erzeugen???!!
??!!
nicht an die Wand. Wo kommt denn der Name Möhlmann auf einmal her, ist da was dran - weiß da wer was? Da hätten wir nur die "Schlaftabletten" ausgetauscht - Stimmung macht der nicht, schon gar keine Aufbruchstimmung. Ich mag ihn, nicht falsch verstehen, hat einen guten Charakter - aber bitte nicht bei uns, der gute ist längst out - antiquiert eben...
Yo..."Bauer sucht Frau"tanzgiirl hat geschrieben:Bitte nicht moehlmann...der ist doch total ausgebrannt..der motiviert keine mannschaft mehr..der nicht...jeden anderen...sogar neururer waere besser...
Mathaeus waere super aus einem grund...der das erste mal in liga zwei ...das euerde geld bringen...und eventuell ein paar gute spieler...ich weis jetzt gehts wieder los...ist aber so...da bekommst du leichter einen sponsor 100
BÖSE, aber wahr angesichts dessen, was der Kurz seitdem abgeliefert hat.diabOlo78 hat geschrieben: Die Gründe für den Aufsstieg 2010 waren meiner Meinung nach:
1. Sidney Sam
2. Ilicevic
3. stabile Abwehr (die 4er-Kette hatte glaub ich konstant durchgespielt)
4. Lakic
5. allgemein hatten wir ne top 2.Liga-Mannschaft
.
.
.
77. der Busfahrer
.
.
.
100. Marco Kurz
Mit der Entscheidung, dass Fünfstück gehen muss hatte ich gerechnet. Mit einem Verbleib Fünfstücks hätte sich Stöver ernorm selbst unter Druck gesetzt. Denke, dass man einen neuen Trainer schon in der Hinterhand hat. Ob dieser ne Verbesserung sein wird muß man abwarten.
Jetzt mal densandman hat geschrieben: Sollte ein Benno Möhlmann kommen, so stellt sich mir ernsthaft die Frage: Mit einem Benno Möhlmann will man also Aufbruchsstimmung erzeugen???!!
??!!
Oh ja, kennst Du die Vergangenheit und die Beziehung zwischen den FCK-Fans und Hollerbach? Nein?Betzegeist hat geschrieben:Bernd Hollerbach ist doch eine interessante Personalie.
Ob das schlechter Stil war, sei mal dahin gestellt - die Dinge laufen doch immer so, oder so ähnlich ab. Zunächst kommt ein Treuebekenntnis, dann gibt es den Rauswurf (hätte man bei CR nach der Saison auch machen sollen - wer weiß). Eines sagt der Artikel aber auch, zu dieser Erkenntnis bin ich ja auch gekommen - er hat es nicht geschafft Stabilität in den Laden zu bringen - nach Spielideen hat man immer suchen müßen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Der kicker hat nen Kommentar zur Entlassung online gestellt. Ist für beide Seiten ("Konny kann's nicht" / "Böses Spiel mit Konny") was dabei...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... quent.html
EDIT sagt noch:
Wir haben meiner Meinung nach weniger ein Stil-Problem als eins mit Indiskretionen. Kann in dem Fall natürlich auch gut sein, dass da ein kicker-Redakteur einfach einem waidwunden K5 die Infos abgequatscht hat.
Sollten diese Gespräche tatsächlich stattgefunden haben, könnte das dafür sprechen, dass man jemanden gefunden hat von dem man sich mehr verspricht als von Fünfstück. Vielleicht wird der neue Coach ja nach der Relegation am Mittwoch präsentiert:-)Ktown2Xberg hat geschrieben:Der kicker hat nen Kommentar zur Entlassung online gestellt. Ist für beide Seiten ("Konny kann's nicht" / "Böses Spiel mit Konny") was dabei...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... quent.html
EDIT sagt noch:
Wir haben meiner Meinung nach weniger ein Stil-Problem als eins mit Indiskretionen. Kann in dem Fall natürlich auch gut sein, dass da ein kicker-Redakteur einfach einem waidwunden K5 die Infos abgequatscht hat.
asdf hat geschrieben:Endlich eine Entscheidung. Ich hoffe auch, dass Fünfstück bei uns bleibt und die U23 wieder übernimmt. Jetzt bin ich gespannt, ob es Schwartz wird. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Mann. Der weiß wie man hinten Beton anrührt.