Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhörenPfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.
Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!

Das ist nicht lustig

Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhörenPfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.
Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!
Er hat ja nicht gesagt vor welcher Geschäftsstelle.sandman hat geschrieben:Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhörenPfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.
Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!!!
Das ist nicht lustig![]()
Kein Sorge, der wollte Klose nur helfen seine Kinder an der Schule anzumelden und hat bei der Gelegenheit nach Minderjährigen Ausschau gehaltensandman hat geschrieben:Ähhm....könnte man bitte mal mit derart Schauermärchen aufhörenPfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.
Ein Bekannter sagte mir er hätte gestern Lothar Matthäus vor der Geschäftsstelle gesehen ..... !!!!
Das ist nicht lustig![]()
Hopp, Pep Guardiola sieht auch aus wie ein Streichholz, in Olivenöl getunkt, im Bossanzug auf Koks.Don Jupp hat geschrieben:
Seine Strahlkraft an der Seitenlinie ist überschaubar, seine Ähnlichkeit mit Tim von der Serie " Tim und Struppi" nicht von der Hand zu weisen.Er wirkte da draußen nicht wie in Cheftrainer einer Profi-Mannschaft und wenn man die Saison aufgearbeitet hat, wird man auch mit Teilen der Mannschaft geredet haben.
Das war doch eh schon klar..ob mit oder ohne Konrad FünfstückRübe1 hat geschrieben:Der FCK Laden ist nur noch peinlich. Das nächste Talent verbrannt ohne Fingerspitzengefühl. KF konnte nicht mal seinen Kader selbst zusammenstellen. Jetzt muß er gehen. Das Leistungszentrum ist seinen Namen nicht wert.
Jetzt fehlt nur noch T.Legat als Trainer.
Es kotzt mich an, soviel Unfähigkeit in einem Verein zu sehen.
Wenn der FCK nicht bald Ruhe reinbekommt und fähige Leute nicht behält, wird die 1 Bundesliga ein Traum bleiben. Nächstes Jahr wird der FCK keine Chance auf den Aufstieg haben.
Gute Nacht
jetzt kommen wieder die ganzen sichtungen an der agip und der geschäftsstellePfalzdevil hat geschrieben:Jetzt kann ich 1 + 1 zusammenzählen.
Dann meldet Südtribüne64 auch noch Sky abDerRealist hat geschrieben:Hat Kuntz eigentlich den Trainerschein?
![]()
![]()
gari hat geschrieben:
Thorsten Legat![]()
![]()
![]()
Pep hat eine andere Aura und ganz andere Erfolge in der Vergangenheit vorzuweisen. Das verzeiht dann auch die Außenwirkung.DerRealist hat geschrieben:Hopp, Pep Guardiola sieht auch aus wie ein Streichholz, in Olivenöl getunkt, im Bossanzug auf Koks.Don Jupp hat geschrieben:
Seine Strahlkraft an der Seitenlinie ist überschaubar, seine Ähnlichkeit mit Tim von der Serie " Tim und Struppi" nicht von der Hand zu weisen.Er wirkte da draußen nicht wie in Cheftrainer einer Profi-Mannschaft und wenn man die Saison aufgearbeitet hat, wird man auch mit Teilen der Mannschaft geredet haben.
Wirkung ist das eine.
Not so oberflächlich, please!
für welche Position? Für den Fanshop ? Hat was .Buje hat geschrieben:Vielleicht sollte man nun mal mit einer neuen Führung den Schritt wagen undSforza
engagieren !!!
likesandman hat geschrieben:Dann meldet Südtribüne64 auch noch Sky abDerRealist hat geschrieben:Hat Kuntz eigentlich den Trainerschein?
![]()
![]()
...
Du redest von Ruhe, einer Ruhe die über Jahre nicht vorhanden war - genau, das ist peinlich. Nun werden Schritte unternommen um Ruhe rein zu bringen, das ist nun auch nicht recht - was denn nun? Ich mache sicherlich K5 nicht schlecht, sein Talent hat er jedenfalls nicht bewiesen - wäre so schwer nicht gewesen, in der Situation, in der er die Mannschaft übernommen hat. Klar war das erste Spiel in Bochum schon ansehnlich, doch das war es dann auch schon mit der Euphorie, der Aufbruchstimmung. Bei der Bullenpisse zu gewinnen, auch Hut ab - doch mehr kam im Grunde nicht. Bin immer noch der Meinung, unter CR hätten wir die Runde auch nicht schlechter beendet - nur dafür hatten wir die Ruhe nicht, die wir uns jetzt nehmen sollten, meinst du nicht? SK hat doch letztendlich, um seinen A... zu retten, zu dieser Variante gegriffen - sie wurde ja auch vehement (auch hier) gefordert - die kostengünstige Lösung, die nun unterm Strich eben nicht kostengünstig ist. Andererseits kann ich auch nicht, nur wegen der Kosten, an einem Trainer festhalten, der sich nicht bewährt hat. Ich bleibe dabei, wir haben wieder ein Jahr verschenkt - nach dem unerklärlichen Nichtaufstieg unter CR - hätte dieser seinen Hut nehmen müssen, vielleicht hätten wir ein Jahr gewonnen - das sind aber alles alte Kamellen!Rübe1 hat geschrieben:Der FCK Laden ist nur noch peinlich. Das nächste Talent verbrannt ohne Fingerspitzengefühl. KF konnte nicht mal seinen Kader selbst zusammenstellen. Jetzt muß er gehen. Das Leistungszentrum ist seinen Namen nicht wert.
Jetzt fehlt nur noch T.Legat als Trainer.
Es kotzt mich an, soviel Unfähigkeit in einem Verein zu sehen.
Wenn der FCK nicht bald Ruhe reinbekommt und fähige Leute nicht behält, wird die 1 Bundesliga ein Traum bleiben. Nächstes Jahr wird der FCK keine Chance auf den Aufstieg haben.
Gute Nacht
ja, aber das möchte er nicht erst seit ein paar Tageninntalzefix hat geschrieben:Sehr geehrte Fans,
hatte die Tage im BR-Rundfunk ein Gespräch mit M. Scholl gehört. Er wolle wohl als Trainer arbeiten...
Andy Möller wurde zu unseren Sensibelchen am besten passenBuje hat geschrieben:Vielleicht sollte man nun mal mit einer neuen Führung den Schritt wagen und Sforza engagieren