So ein Quatsch. Auch letztes Jahr wurden nahezu alle Transfers sehr positiv bewertet, und zwar um den Spieler im Vorfeld nicht schon fertig zu machen.Hochwälder hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:86% bewerten Dittgen mit der Note 1 bzw. 2.
Und wieviele die so gestimmt haben, haben Dittgen schon spielen gesehen? 2% oder doch schon 5% davon?
Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???
Mit 19 Jahren beim Club gescheitertTyp2 hat geschrieben:Bei S04 ausgebildet, beim Clubb gescheitert, bei Andrea Berg mal so, mal so und nun beim FCK zur Wunderwaffe geformt....O.K. für Summe X muss man abwarten.!!
Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Dittgen ist mir beim 3. Liga schauen oft positiv aufgefallen. Nicht umsonst waren mehrere höherklassige Vereine an ihm interessiert.Forever Betze hat geschrieben:Dittgen gehört zu den Besten der Liga, mit gerade einmal 21 Jahren....
Beim alten Vorstand wäre Dittgen gar nicht gekommen, sondern ein Ex-Frankfurter Mitte 40.Hochwälder hat geschrieben: Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???
Geburtsort und die ersten Stationen von Max sprechen deutlich dagegen,wenn man sich Marcos Stationen zu der Zeit anschaut. Da wurde wahrscheinlich wieder irgendwas getutet,weil es der gleiche Name ist.Typ2 hat geschrieben: Bist Du sicher, dass es der Sohn von Marco ist.??
Du nervst wie ein eitriger Pickel am Arsch, Kerl.Hochwälder hat geschrieben:
Beim alten Vorstand hätte er diese Bewertung ganz gewiss nicht bekommen, dann hätten die Nörgler ganz sicher gesagt, was will der Verein denn mit dem ???
Deine Kritik teile ich weitgehend. Bartels hat die schlechte Kommunikation des FCK in Flutlicht ebenfalls moniert. Da gibt es deutlichen Optimierungsbedarf.werauchimmer hat geschrieben:Ich finde das Bild schon wieder komisch.
Seit gestern ist doch Stöver offiziell im Amt, oder habe ich das falsch verstanden?
Matze ist doch seit 15.5. raus, oder? (Danke Matze Abel für den Einsatz!)
Wieso steht nicht Stöver auf dem Bild, wieso hat er gestern nicht ein Interview gegeben, wieso wollte er nicht mit Flutlicht reden?
Wieso? Was ist daran so schwer. Ich finde das schon wieder eine ganz schräge Nummer.
Wir haben ein extremes Imageproblem, so leid es mir tut, aber daran sind wir zu 99% selbst schuld. Was sind das immer für schräge Nummern bei uns, wenn es neue führende Angestellte gibt und die erst mal nicht bereit sind sich der Öffentlichkeit und damit ja auch den eigenen Fans zu stellen?
Warum ist das so schwer, ich hätte gerne was von Stöver gehört, auch gestern zum Spiel, auch zu diesem Transfer. Wer ist das, warum wurde er geholt, wer hat was dazu beigetragen, wohin soll die Reise gehen. Alles Fragen, die auch hier diskutiert werden. Die Fans sollen sich das aus den Fingern saugen, oder was?
...
Das ist einfach nur eine ganz schlechte Außendarstelung!
Nein? Da bist Du ganz arg sicher?! hat geschrieben:...und hat wohl auch keine lächerlich niedrige Ausstiegs- oder Rückkaufklausel.
ist doch gar nicht Stövers Transfer, sondern Abels. Übrigens einer, für den Stöver auch nicht haften will. Weshalb er ihn auch nicht verkündet, sondern Abel.! hat geschrieben:
ÄWenn das so weiter geht war Uwe Stöver wohl die richtige Wahl!!
tanzgiirl hat geschrieben:Wir brauchen einen spielmacher neben halfar....das ist die einzige prioritaet...hat man ja dieses jahr gesehen das es halfar alleine nicht schafft
Miro will noch Kohle scheffeln, der hat noch nicht genug.betzeulf hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mir Miro aus. Grundsätzlich auf junge Spieler setzen is ja toll. Aber ein paar mit Erfahrung runden das ganze ab. Das was Pizza in Werder abliefert, würde uns mit Miro auch gut tun. Letztendlich darf es nicht nur auf das Alter ankommen...und danach, Miro mit seiner Erfarhung in den Verein einbinden, ist vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee.
...Und das bei Red Bull N.Y., wie man hört.....Hajoe hat geschrieben:Miro will noch Kohle scheffeln, der hat noch nicht genug.betzeulf hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mir Miro aus. Grundsätzlich auf junge Spieler setzen is ja toll. Aber ein paar mit Erfahrung runden das ganze ab. Das was Pizza in Werder abliefert, würde uns mit Miro auch gut tun. Letztendlich darf es nicht nur auf das Alter ankommen...und danach, Miro mit seiner Erfarhung in den Verein einbinden, ist vielleicht auch nicht so eine schlechte Idee.
Sicher bin ich mir insofern dass Großaspach als 3.Ligist bestimmt kein Rückkaufrecht vereinbart hat. Ausstiegsklausel kann natürlich sein, aber weil er nur von einem 3.Ligisten als Talent gewechselt ist, glaube ich nicht daran... (Kuntz hat ja nicht verhandelt)schwabendevil hat geschrieben:Nein? Da bist Du ganz arg sicher?! hat geschrieben:...und hat wohl auch keine lächerlich niedrige Ausstiegs- oder Rückkaufklausel.![]()
![]()
![]()
ist doch gar nicht Stövers Transfer, sondern Abels. Übrigens einer, für den Stöver auch nicht haften will. Weshalb er ihn auch nicht verkündet, sondern Abel.! hat geschrieben:
ÄWenn das so weiter geht war Uwe Stöver wohl die richtige Wahl!!